myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Geschenk für 18. Geb. von Kumpel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.12, 17:01   #1
Niklas1994
Anfänger

Bedankt: 11
Niklas1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geschenk für 18. Geb. von Kumpel

Hey Leute,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach kreativen Ideen für ein (oder mehrere) Geschenke, welche ich meinem Kumepl zum 18. schenken könnte.

Standarts wie Gummipuppe, ne Stripperin, das Kamasutra, ne Hand voll Gummis fallen raus.. (Wir haben uns nämlich schon vorgenommen gemeinsam ins Puff zu gehen, sobald wir beide wieder Solo sind :P)

Es soll was kreatives sein, was man nich auf jedem 18. zu sehen bekommt. Am besten etwas, das man nicht so schnell vergisst und ordentlich Spaß bereitet ;-)

Da er noch kein Auto hat, hab ich mir überlegt so ne richtig uralte, verschimmelte Drecksschleuder von Auto zu kaufen (für nen 50er oder so) nur leider gibts bei uns im Umkreis momentan nix und lange strecken mit nem Abschlepp-Dienst zu fahren is mir zu teuer^^

Lasst was hören!
Niklas1994 ist offline  
Ungelesen 24.04.12, 17:26   #2
skylpt
Foreverloving

Benutzerbild von skylpt

Bedankt: 2.441
skylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkte
Standard

Limousine Mieten und dann Rundfahrt nach wunsch!

mit Winrar 5.50 gepackt.

Mirrors sind untereinander kompatibel & mischbar.

skylpt ist offline  
Ungelesen 24.04.12, 17:36   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Google: --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ein bisschen lesen.

Aber das wäre wohl zu einfach!