myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Komplett-GamingPC von Hyrican

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.12, 12:55   #1
WuschelFluschel
Anfänger

Benutzerbild von WuschelFluschel

Bedankt: 56
WuschelFluschel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Komplett-GamingPC von Hyrican

Hallo...

Nach eingehender Prüfung ist das Gerät hier allgeimein erst einmal als brauchbar erkannt worden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für weitere Meinungen bin ich jederzeit dankbar.

LG
Mel
Ungelesen 24.04.12, 13:12   #2
nabasa18
Banned

Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist nichts.
Sorry lieber selbst bauen, aber bei dem Budget
ist auch ein Zusammenbau mit drin, welcher 90€ kostet.
Shop Mindfactory.de

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

selber zusammenbauen oder 90€

Und guck mal in meinen Leitfaden:
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 13:40   #3
WuschelFluschel
Anfänger

Standard

Du ich baue schon seit so vielen Jahren selbst PCs dass ich einfach keine Lust mehr darauf habe ^^...

Die Hyrican Rechner sind auf jeden Fall mit brauchbaren Komponenten ausgestattet. Gigabyte ist längst nicht so schwach wie oft behauptet wird.

Mir gehts um die GraKa, den Arbeitsspeicher rüste ich eh selbst um. Der Prozessor ist gerne genommen, auch wenns nicht die absolute Top-Version sein wird. Aber im Moment nehme ich lieber einen AMD 8-Kerner als einen vergleichbaren I7 bei dem ich für ein Quäntchen mehr Leistung und dann primär den Namen bezahle.
Ungelesen 24.04.12, 17:04   #4
nabasa18
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von WuschelFluschel Beitrag anzeigen
Die Hyrican Rechner sind auf jeden Fall mit brauchbaren Komponenten ausgestattet. Gigabyte ist längst nicht so schwach wie oft behauptet wird.

.
Es ging mir um die Preisleistung und die ist ungenügend.
Ungelesen 24.04.12, 14:53   #5
Rockfella
Realist

Benutzerbild von Rockfella

Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Wenn dem so ist, dann würdest Du wissen, dass man einen Fertig-Rechner - und dazu noch in einem so hochpreisigen Segment - nicht kauft.
Schon merkwürdig, dass noch nicht mal angegeben wird was für ein Takt der RAM besitzt.
Empfehlenswert wäre nun mal wieder ein Selbstzusammenbau mit wirklich hochwertigen Komponenten und dazu noch Sparpotential.
Ungelesen 24.04.12, 18:06   #6
WuschelFluschel
Anfänger

Standard

Ihr rechnet aber alle nie mit welche Software dabei ist. Den Fehler beobachte ich hier immer wieder.

Verbaut ist in den Rechnern DDR3 PC 1333er Speicher. Also 4 mal 4 GB, da hat sich ein Bekannter heute mal schlau gemacht. Leider ist das eine recht ärgerliche Info, da diese Taktrate echt nicht der Hit ist.

Wenn ich den PC in der Konfiguration bei Mindfactory zusammenstelle, spare ich aktuell höchstens 150,- Euro. Das Spielchen habe ich ziemlich satt...

Da zahle ich lieber für einen Fertigrechner auf den ich dann auch Garantie habe und den ich somit dann auch geschäftlich nutzen kann.

Das Preisleistungsverhältnis ist im Vergleich zu den Fertigkrücken von Medion, ACER, Lenovo etc. gar nicht mal schlecht.

Aber wahrscheinlich vergleiche ich etwas anders und beziehe noch ein paar Faktoren mehr mit ein.

Mich nervt allerdings sehr, dass da kein Monitor mit im Paket vorhanden ist, was man bei dem Preis wie ich finde schon erwarten könnte. Aber egal... Ein guter Monitor kostet auch nicht die Welt.

Und immerhin kann ich den Rechner auch zurückschicken wenn ich ihn doch nicht haben möchte. Bei Einzelteilen ist das immer etwas schwieriger. Da stößt Mindfactory durchaus ab und zu mal an seine Kulanzgrenze.

Aber ich bastele jetzt noch an ein paar Konfigurationen bei Mindfactory und dann werde ich mal sehen wie ich die Kuh vom Eis hole.

Immer so viel Stress wegen eines Rechners den ich noch nichtmal für mich selbst organisiere... Nervkram der nicht sein muss...

Am besten starten die demnächst noch den Verkauf der nächsten RAM-Generation und ich krieg wieder das große Kotzen.
Ungelesen 24.04.12, 18:41   #7
nabasa18
Banned

Standard

Bei meiner Zusammenstellung hast du mehr Leistung
und einen leisen Rechner.
Kauf doch was du willst wenn du nicht verstehst was wir meinen.
Ungelesen 26.04.12, 13:57   #8
Rockfella
Realist

Benutzerbild von Rockfella

Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Ich denke es ist so, dass WuschelFluschel sich unsere Meinungen durchgelesen hat und sich doch wieder überzeugen liess, dass ein selbst zusammengebauter Rechner als besser anzusehen ist als der oben angeführte. Es macht nun mal keinen Unterschied, ob der Rechner für sich selbst oder in Auftrag gegeben wurde, wie nabasa18 bereits feststellte ist das PLV wesentlich besser.

Jedoch verstehe ich auch WuschelFluschels Bedenken, dass event. Rücksendungen oder dergleichen auftreten können und sowas dann immer zeit- und nervintensiv werden kann (vor allem, wenn man den Rechner jemandem zusammengestellt hat).
Ungelesen 26.04.12, 14:06   #9
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Ich finde den PC übertrieben teuer muss ich ehrlich zugeben ich könnte wetten wenn man ihn selbst zusammenbaut zahlt man 200-300€ weniger.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort