Hab noch ne Wii mit Wiikey, kann ich die neusten Spiele spielen?
Hi liebe Nintendo Community,
habe mich nun schon länger nicht mehr mit der Wii und dessen Firmwareupdated und crackmöglichkeiten auseinandergesetz, hab mir damals gleich nen wiikey einbauen lassen (den 1er) und das einzige an was ich mich erinnern kann ist, dass ich den mal mit der "confic disc 1.4" geupdated habe, sowie die wii firmware auf 3.1E geupdated habe. letztens habe ich den spaß an der wii wieder gefunden und mal galaxy und metroid prime3 sowie zelda tp durchgespielt. Nun möchte ich gerne auch die neusten spiele spielen, befürchte aber, dass dies nicht so einfach gehen wird. Ich werde wohl die wii firmware updaten müssen, jetzt frage ich mich aber ob das so einfach geht mit nem wiikey, bzw ob ich den auch noch updaten muss oder ob der mir vlt sogar gar nichts mehr bring.
Mittlerweile komm ich nämlich nciht mehr hinterher wenn ich mich hier durchzulesen versuche und begriffe wie geko loader etc höre, ich würde einfach gerne weiter meine isos auf dvd brennen (keine hdd oder so) und sie dann am besten noch mit dem wiikey (ohne homebrew channel wenns geht) spielen.
Könnte sich sich bitte bitte jemand erbarmen und sich meiner annehmen?^^ wäre wirklich sehr nett.
Danke schonmal
Grüße
|