myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche The Legend Of Zelda Skyward Sword ISO

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.12, 18:33   #1
braeuflo
Newbie

Benutzerbild von braeuflo

Bedankt: 4
braeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punkte
Standard Suche The Legend Of Zelda Skyward Sword ISO

Hallo Freunde...
ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer ISO von Zelda SS und habe auch schon diverse im Besitz,jedoch sind deren Qualität dermaßen schlecht,dass ich nicht weiß wohin ich mich noch wenden soll

Die Grafik hat komische durchsichtige Streifen,die das Bild in Streifen schlagen und die Steuerung mit der Wiimotion Plus lässt auch zu wünschen übrig...

Zusammenfassung:
Ich suche eine ISO von Skyward Sword für Dolphin,bei der ich alles ordentlich sehe und nicht 1000e von .ini files downloaden muss,nur um fast am Anfang des Spiels das Schwert aus dem Stein ziehen zu können!

Wie gesagt brauche ich Hilfe und hoffe,dass mir irgendjemand einen DOWNLOADLINK stellt!

Die ISO sollte natürlich Deutsch sein!

MfG
Flori
braeuflo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 16:10   #2
aterox
Gamer

Benutzerbild von aterox

aterox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

witzig hab es auf der plate liegen ...
aber ales .wib
datei heist The_Legend_of_Zelda_Skyward_Sword.wbi würde sie hoch laden habe leider nur schwache internet verbindung

was ist eiget lich mit der bewegungs steuerung ???
aterox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 10:43   #3
braeuflo
Newbie

Benutzerbild von braeuflo

braeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punktebraeuflo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335941 Respekt Punkte
Standard

danke erstmal!
ja also pass auf:
ich will am anfang des spiels,also da wo die fee oder was auch immer das ist dich zu dieser statue der göttin führt,das schwert (skyward sword) aus dem stein ziehen...man muss dafür die wiimote ausrichten,den a-button drücken und dann irgendwie herausziehen.
das ausrichten klappt noch wunderbar auch den a-button kann ich mit meiner dolphin einstellung super drücken aber bei dem herausziehen hapert's!
Ich mache meine gamepad sticks fast kaputt und meine maus haue ich durch die gegend aber es tut sich nichts!
ja,und mit der schlechten internet-verbindung is halt schade aber ich hab jetz schon ne bessere iso und damit auch ein neues problem...schaut mal rein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
braeuflo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 13:15   #4
albaqiika
Anfänger

Bedankt: 0
albaqiika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir von dort bereits 4 Parte gedownloadet aber das dauert soo lang bei mir (1 Part = 1 Stunde) wüsste vielleicht jemand von euch wie das schneller gehen könnte ?
uund bei mir läuft Dolphin seehr langsam beim spielen.. hätte da vielleicht jemand 'nen Tipp für mich..?

Lg
albaqiika :P
albaqiika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 13:28   #5
1234ede
Anfänger

Bedankt: 43
1234ede ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo braeuflo,

also schau mal auf diese seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ist zwar englisch habe aber auf die schnelle nix anderes gefunden. da steht das man zum spielen eine Wii remote mit Wii MotionPlus benötigt. vlt funzt es deshalb nicht richtig. außerdem findet man auf der seite noch paar angaben welche einstellungen man unter dolphin machen muss und mit welcher version das spiel geht

mfg
1234ede ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort