Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.04.12, 20:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Psp Go ! Infos und Hilfe benötigt:o
Hallo Leute (:
Also das ist mein erster Eintrag in MyGully und meine Frage ist folgende:
In 2 Tagen kommt meine PSP Go hier an und ich habe vor sie zu hacken und zwar habe ich mir den Hack 6.60 Pro B9 besorgt der meiner Meinung nach gut ist (:
Ich habe mir schon CSO Spiele runterladen und soweit ich weiss spielt meine PSP dann CSO und ISOs ab (:
Sind CSO genau so gut wie ISOS ..?
Und ist der Hack den ich mir besorgt habe auch gut ..? ( Wenn nicht dann bitte links zum Download mit Beschreibung zu anderen Hacks )
Und meine letzte Frage kann ich Online Spielen mit der PSP ..? Wenn das möglich erklärt mir bitte wie das geht und helft mir bin absouluter PSP neuling (:
|
|
|
21.04.12, 20:55
|
|
Bedankt: 8
|
PSP Online nur mit Games, die das unterstützen. Es gibt aber z.B. Adhoc Party für PS3 wo das dann geht. Kannst dir mal paar Infos angucken.
Ansonsten informier dich am besten mal bei PSP King ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Da gibts nen Firmware Wegweiser.
|
|
|
21.04.12, 23:46
|
|
Anfänger
|
Danke
Also ich kriege in 2 Tagen meine PSP und ich habe nen Tutorial gefunden bei Youtube der mir zeigt wie ich meine PSP auf 6.60 Pro B9 Hacke und das werde ich denke ich mal machen (:
Ich will praktisch nur die runtergeladenen Spiele spielen können ..Und natürlich mit meinem W-Lan verbinden mehr brauche ich nicht
Deswegen will ich genaugenommen nur wissen ob die Software dafür ausreicht :O
|
|
|
22.04.12, 00:04
|
|
Anfänger
|
Und jetzt auf einmal lese ich und bekomme mit dass die Software neu gestartet werden muss wenn man die PSP ausmacht und ich denke nur WTF-.-
Ich will die einfach nur hacken und das soll dauerhaft bleiben damit ich ab und zu bisschen spielen kann mehr nicht
Kann mir da jemand helfen  ..?
|
|
|
22.04.12, 16:04
|
|
|
ja, das ist mit den neueren PSP so, da hat sony quasi auf die CFW reagiert. ne permanente gibts leider nur für die alten 1000er und 2000er bist zum bestimmten data code.
ist aber relativ einfach, wenn du psp wieder an machst, wirst du einfach nur die cfw starten müssen. quasi wie nen bootloader kann man sich das vorstellen
|
|
|
24.04.12, 11:33
|
|
Anfänger
|
Ist bei meinem Hack auch so ein ´´Schnell cfw start ´´ ..? Weil jedes Mal die ganze Firmware neu starten da dauert es ja Tage bis ich spielen kann  Ich habe gelesen es gibt so nen Schnell start oder sowas  ..?
|
|
|
26.04.12, 22:30
|
|
|
Ja sollte zumindest so sein. ich hab noch ne 2000er serie mit perma-cfw, daher hab ich keine direkten infos zu den temporären cfws
|
|
|
27.04.12, 11:57
|
|
Anfänger
|
Achso Ok (: Aber schonmal danke im Vorraus ich hoffe das ich das alle so hinkriege wie ich mir das Wünsche
|
|
|
27.04.12, 12:01
|
|
Anfänger
|
Und noch eine Frage was zum Teufel sind PSX Spiele  ..? Kann ich die mit der gehackten auch Spielen ..=?
|
|
|
28.04.12, 20:20
|
|
Rollenspiel-Fan
Bedankt: 353
|
Die CFW 6.20 Pro-B10fix kann man permanet auf der GO benutzten sobald nach CFW installation den CLI Patcher gestartet hast hab ich bei meiner auch gemacht.
PSX=PS One Game und ja die kannst du auch auf CFW wenns Convertierte (Eboot) oder ausm PSN sind.
Zum Online Adhock spielen würd ich dir mal den Online Client von CB ans herzlegen hier ne Adresse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Greets Cibo
|
|
|
28.04.12, 23:57
|
|
Anfänger
|
Ok also ich habe mir den Hack runtergeladen und habe ein passendes Video dazu gefunden  Sag mir Mal ob dieser Tutorial soweit richtig ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich kriege meine PSP wahrscheinlich jetzt nächste Woche und dann mache ich das sofort  )
Kann sie dann auch jede CSO und ISO Datei lesen ? Weil ich habe jetzt schon ca. 9 Spiele auf meinem PC
Und wie ist das genau mit dem Online ..?
|
|
|
29.04.12, 16:03
|
|
Rollenspiel-Fan
Bedankt: 353
|
wie gesagt solang die go 6.20 ofw drauf hat is das installieren einfach. selbst wenn nicht downgraden is auch nicht schwer.
zur pro online version schau dir die 2 links an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.04.12, 18:37
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Cibo1984
wie gesagt solang die go 6.20 ofw drauf hat is das installieren einfach. selbst wenn nicht downgraden is auch nicht schwer.
zur pro online version schau dir die 2 links an:
|
Also die Links die du mir jetzt gegeben hast sind doch für Online spielen oder ?
Das mit dem Online hat sich erledigt ich will einfach nur so bisschen zocken (:
Ist bei der PSP GO denn eigentlich die ofw 6.20 ..? Oder könnte ich da pech haben ?
Und kann mir jemand bitte ne ´´ Dummi Beschreibung ´´ für das Downgraden geben nur falls ich die falsche Version habe ..:O
|
|
|
02.05.12, 11:38
|
|
Anfänger
|
Ich habe die gebraucht gekauft bei Rebuy falls du das kennst (:
Aber das ist doch nicht schlimm wenn die Software niedriger ist oder ?
Dann kann ich doch einfach ein Software Update machen oder ´?
|
|
|
04.05.12, 08:19
|
|
PSP-Flasher
Bedankt: 654
|
Zitat:
Zitat von NicoFreak
Aber das ist doch nicht schlimm wenn die Software niedriger ist oder ?
|
Natürlich nicht; hier ne Anleitung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.05.12, 14:51
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Zitat:
Zitat von chiver
|
Na mit dieser hier.
|
|
|
08.05.12, 17:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von chiver
|
Also die 6.60 ME 1.8 ist die neuste ?
Weil du auf deiner Seite auch die 6.60 Pro B10 sozusagen ´´anbietest´´
Und ist da auch ein Fast Recovery dabei ?
Und vorallem ist dass dann auch die neuste Version ?
|
|
|
04.05.12, 11:58
|
|
Anfänger
|
Ich möchte die PSP nicht auf die Software 6.60 ME 1.8 flashen ...
Ich möchte den Hack 620PRO-B10.fix1 auf meine PSP Go machen
|
|
|
05.05.12, 07:17
|
|
PSP-Flasher
|
auf einer go? würde ich nicht, ist aber deine Entschiedung...
|
|
|
05.05.12, 22:00
|
|
Anfänger
|
Manche sind dafür und manche dagegen .. 
Warum bist du denn dagegen wenn ich fragen darf ?
Und ich möchte einfach nur einen Hack der dauerhaft da ist und das ist dieser ja
|
|
|
06.05.12, 08:48
|
|
PSP-Flasher
|
Das ist ja das Problem: er ist dauerhaft. Wenn du eine normale PSP mit dieser CFW dauerhaft flasht und ein Plugin sollte die PSP "freezen" dann kannst du diese einfach ausschalten, den Memory Stick rausnehmen und schon ist das Problem erledigt. Wenn jedoch die Go freezt, dann ist das ein Problem, denn den internen Speicher kannst du dann ja nicht rausnehmen.
Auf meine Go kommt jedenfalls nichts permanentes, die 10Sekunden Aktivierung beim booten der LME sind es Wert, wenn dafür die Go heil bleibt.
|
|
|
06.05.12, 12:40
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von chiver
Das ist ja das Problem: er ist dauerhaft. Wenn du eine normale PSP mit dieser CFW dauerhaft flasht und ein Plugin sollte die PSP "freezen" dann kannst du diese einfach ausschalten, den Memory Stick rausnehmen und schon ist das Problem erledigt. Wenn jedoch die Go freezt, dann ist das ein Problem, denn den internen Speicher kannst du dann ja nicht rausnehmen.
Auf meine Go kommt jedenfalls nichts permanentes, die 10Sekunden Aktivierung beim booten der LME sind es Wert, wenn dafür die Go heil bleibt.
|
Ach du hast auch die Go ..?
Jaa also pass auf ich habe mir 3 hacks besorgt wo ich immernoch schwanke ..
- 620PRO-B10.fix1
- 6.60PRO-B10.fix1
- 6.60 PRO B9
Die habe ich alle auf dem PC und welchen würdest du denn nehmen deiner Meinung nach ?
Und wenn ich mir ne M2 Karte kaufe die vielleicht 1 Gb hat und in die PSP reinstecke und dann hacke wird der Hack dann auf der Speicherkarte gespeichert ?
Ich will sie natürlich auf keinen Fall schrotten aber ich möchte eben so nen Dauerhaften
|
|
|
07.05.12, 10:46
|
|
PSP-Flasher
|
Wenn du nen dauerhaften willst musst du die 6.20 nehmen, die M2 Karte ist nur Geldverschwendung, weiß nicht ob das von der Karte aus geht, hab keine, kanns also nicht testen.
Was hast du denn gegen eine temporäre? das sind nicht mal 10 Sekunden um sie zu aktivieren und jede Menge mehr Sicherheit.
|
|
|
07.05.12, 16:34
|
|
Anfänger
|
Was ist denn die Sicherheit ? Mache ich nicht dabei die PSP nicht dadurch kaputt wenn ich die immer wieder hacke dann wieder hacke und immer von neu ? Das macht die doch noch mehr kaputt..
Also bei einem von diesen Hacks ist so ein Fast Recovery dabei dass ist doch so ein schnellstart oder ?
|
|
|
08.05.12, 13:39
|
|
PSP-Flasher
|
Zitat:
Zitat von NicoFreak
Was ist denn die Sicherheit ? Mache ich nicht dabei die PSP nicht dadurch kaputt wenn ich die immer wieder hacke dann wieder hacke und immer von neu ? Das macht die doch noch mehr kaputt..
|
Temporär bedeutet nicht, dass du die PSP immer wieder hackst! Du musst die CFW nur aktivieren, das ist was ganz anderes, so wie auf einem Rechner ein Programm gestartet wird.
Zitat:
Also bei einem von diesen Hacks ist so ein Fast Recovery dabei dass ist doch so ein schnellstart oder ?
|
Das ist die Aktivierung von der ich grad geschrieben hab
|
|
|
07.05.12, 17:36
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Wieso sollte sie dadurch kaputt gehen? Dann müsste die auch kaputt gehen wenn du ständig en Spiel startest und wieder rausgehst. Nimm die temporäre CFW dann bist du auf der sicheren Seite.
|
|
|
08.05.12, 07:27
|
|
Anfänger
|
Ok mache ich (: Welchen von den 3 Hacks die habe benutze ist doch egal oder ? Weil nur bei einem so ein Fast Recovery dabei ist :O
Und bei dem habe ich ein Video Tutorial was mir auch sehr gelegen kommt (:
|
|
|
08.05.12, 13:41
|
|
PSP-Flasher
|
Zitat:
Zitat von NicoFreak
Ok mache ich (: Welchen von den 3 Hacks die habe benutze ist doch egal oder ? Weil nur bei einem so ein Fast Recovery dabei ist :O
|
nein ist nicht egal, denn wenn du die 6.39 nimmst, dann bist du nicht auf der neuesten Firmware und somit werden einige Features nicht vorhanden und einige der neuesten Spiele nicht zu starten sein.
|
|
|
09.05.12, 17:28
|
|
PSP-Flasher
|
Ich biete die PRO B10 "dazu", musst du aber nicht installieren. Sind beides die neuesten
|
|
|
10.05.12, 10:12
|
|
Anfänger
|
Und noch ne weitere Frage ...
Ich suche irgendeine Möglichkeit um Mario Kart etc auf der PSP zu zocken geht sowas ´? Und ich meine aber nicht dass vollkommen veraltete Mario Kart 64 oder Bros sondern von den neueren ..
|
|
|
10.05.12, 12:15
|
|
Kroate
Bedankt: 52
|
da musste mal gucken ob du nen Emulatur für Nintendo DS auf PSP findest
Edit: Hab [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den DSONPSP Beta ist der letzte in beitrag 4, kannst den ja mal ausprobieren
und dann kannste dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die richtige rom raussuchen
|
|
11.05.12, 11:45
|
|
Anfänger
|
Ok hab meine PSP gehackt und alles klappt auch alles ganz toolll (:
|
|
|