Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.04.12, 20:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Psp Go ! Infos und Hilfe benötigt:o
Hallo Leute (:
Also das ist mein erster Eintrag in MyGully und meine Frage ist folgende:
In 2 Tagen kommt meine PSP Go hier an und ich habe vor sie zu hacken und zwar habe ich mir den Hack 6.60 Pro B9 besorgt der meiner Meinung nach gut ist (:
Ich habe mir schon CSO Spiele runterladen und soweit ich weiss spielt meine PSP dann CSO und ISOs ab (:
Sind CSO genau so gut wie ISOS ..?
Und ist der Hack den ich mir besorgt habe auch gut ..? ( Wenn nicht dann bitte links zum Download mit Beschreibung zu anderen Hacks )
Und meine letzte Frage kann ich Online Spielen mit der PSP ..? Wenn das möglich erklärt mir bitte wie das geht und helft mir bin absouluter PSP neuling (:
|
|
|
21.04.12, 20:55
|
|
Bedankt: 8
|
PSP Online nur mit Games, die das unterstützen. Es gibt aber z.B. Adhoc Party für PS3 wo das dann geht. Kannst dir mal paar Infos angucken.
Ansonsten informier dich am besten mal bei PSP King ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Da gibts nen Firmware Wegweiser.
|
|
|
21.04.12, 23:46
|
|
Anfänger
|
Danke
Also ich kriege in 2 Tagen meine PSP und ich habe nen Tutorial gefunden bei Youtube der mir zeigt wie ich meine PSP auf 6.60 Pro B9 Hacke und das werde ich denke ich mal machen (:
Ich will praktisch nur die runtergeladenen Spiele spielen können ..Und natürlich mit meinem W-Lan verbinden mehr brauche ich nicht
Deswegen will ich genaugenommen nur wissen ob die Software dafür ausreicht :O
|
|
|
22.04.12, 00:04
|
|
Anfänger
|
Und jetzt auf einmal lese ich und bekomme mit dass die Software neu gestartet werden muss wenn man die PSP ausmacht und ich denke nur WTF-.-
Ich will die einfach nur hacken und das soll dauerhaft bleiben damit ich ab und zu bisschen spielen kann mehr nicht
Kann mir da jemand helfen  ..?
|
|
|
22.04.12, 16:04
|
|
|