Guten Tag Zusammen,
seit ein paar Wochen jetzt schon hab ich als Hauptplatte eine neue SSD bei mir verbaut (238 GB - SAMSUNG - SATA3).
Als zweiter interner Datenspeicher dient eine 1 TB Festplatte (SATA2). Diese ist nochmals in zwei Partitionen aufgesplittet.
Insgesamt habe ich somit Laufwerk C (komplett auf der SSD, inkl. Win7) und Laufwerke D & E (komplett auf der 1TB HDD).
Nun speichere ich größere WinRAR Archive (1 GB aufwärts) vorab immer nur auf Laufwerk E, um die SSD vor Schreibzugriffen zu "schützen".
Das Ding ist nur, dass ich WinRAR auf Laufwerk C installiert habe und somit anscheinend die Dateien erst von Laufwrk E, auf die SSD kopiert werden und anschließend wieder zurück, da ich immer ein nettes Fenster bekomme:
Kann man das in WinRAR umstellen, so dass dieses Verschieben nichtmehr stattfindet?
Oder gibt es einen fixen Ordner wo WinRAR immer seine Temporären Dateien zwischenspeichert?
MfG, TrIèXéR
__________________

Um so mehr
Infos in einem Thread sind, desto einfacher kann dieser
beantwortet werden !

Ein Bedanken zeigt dem User immer,
dass er
DIR helfen konnte!
