myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

suche pc lautsprecher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.12, 21:20   #1
Lauternfan
Ist öfter hier

Bedankt: 8
Lauternfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche pc lautsprecher

Hallo,

möchte gerne neue Lautsprecher für meinen Notebook kaufen

Preis: ca. 25-30€

Würdet ihr ein 2.0 oder 2.1 System empfelen?

Hab hier schonmal zwei Produkte:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Währen die OK für den Preis? oder habt ihr andere Vorschläge?
Lauternfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 22:01   #2
Rockfella
Realist

Benutzerbild von Rockfella

Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrliche Meinung: spar Dir das Geld lieber und erspare Deinen Ohren diesen Elektroschrott. Das "Problem" mit Sound ist, dass das Gehör sich schnell an gewisse Hardware gewöhnt. Was für Anforderungen hast Du? Was hörst Du damit hauptsächlich? Nur Musik oder auch Spiele?
Ungelesen 19.04.12, 22:06   #3
Lauternfan
Ist öfter hier

Standard

verwendung wird musik, filmeund auch spiele sein wobei ich da keine so hohen anforderungen habe.. habe auch gerade nur billig laustprecher

möchte nun ein wenig bessere haben...
Ungelesen 19.04.12, 22:19   #4
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Die boxen sind der letzte schrott auf gut deutsch ausgedrückt !
Spar lieber das geld und dann kannste nochmal gucken.

Unterste grenze wäre das: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Vom Preis...sind ja schon runtergesetzt. Für das geld bekommste kaum was besseres.)
Ih würde bei boxen immer empfhlen lieber zu viel als zu wenig auszugeben ! Es macht ich immer bezahlt.

PS: Die Logitech boxen, die ich gepostet habe sind schon ziehmlich gut! Wenn würde ich die nehemne, wobei ich aber sage, lieber zu viel aus zu wenig bezahln...
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 00:10   #5
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Ihm wird schon klar sein, das für dieses Budget keine Wunder zu erwarten sind.

Etwas wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] könnte jedoch ausreichend sein.

Wie üblich gilt: Lieber warten und etwas mehr investieren.
Ungelesen 20.04.12, 16:35   #6
Lauternfan
Ist öfter hier

Standard

Also erstmal danke für die Antworten.

Ich glaube ich ich werde jetzt erstmal sparen um mir dann gleich gute Lautsprecher kaufen zu können.

Hab nun auch ein gutes Programm für meine Lautsprecher gefunden, mit dem man den Bass verstärken kann
Ungelesen 20.04.12, 17:20   #7
Rockfella
Realist

Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Richtige Entscheidung. Bedenke einmal, dass eine Investition in Lautsprecher, eine Investition für meist viele Jahre sein kann. Wenn man von Anfang an die richtigen Lautsprecher für sich rausgesucht hat - und da empfiehlt es sich immer diese probezuhören - können sie einem das ganze Leben dienen.
Ungelesen 11.09.12, 18:24   #8
Lauternfan
Ist öfter hier

Standard

Hallo,

möchte mir nun doch mal neue kaufen.

Sie sollten mindestens so gut wie diese hier sein (hatte ich vorher, gehen leider nicht mehr richtig) (oder besser^^)

Was perfekt währe ist wenn die Lautsprecher noch einen extra Kopfhöreranschluss hätten.

Wieviel würde sowas kosten, was so gut ist wie diese vom Amazon, das war völlig ausreichend...
Ungelesen 11.09.12, 19:13   #9
Rockfella
Realist

Standard

Ok, würde das System immer noch am Notebook betrieben werden?
Was wärst Du denn nun bereit auszugeben?
Haben sich Deine Anforderungen verändert oder sind sie so geblieben wie zuvor?

PS: Wenn es keinen preislichen Rahmen geben sollte, würde dies wohl eine Wucht sein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ansonsten könnten folgende Systeme Beachtung finden:
- Edifier S730D:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Logitech Z-623 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sogar mit THX-Zertifikat.
- Teufel Concept C200 USB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eventuell auch ohne USB-Version: Teufel Concept C100 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ungelesen 14.09.12, 13:15   #10
Lauternfan
Ist öfter hier

Standard

am budget hat sich leider nicht viel geändert 20-40€ ca. brauch nur dringend neue weil meine alten kapput sind.

welche von den 2 sind besser?

Ungelesen 14.09.12, 13:29   #11
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es unbedingt eines von beiden sein soll, dann würde ich persönlich die Lautsprecher von Logitech nehmen !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 13:37   #12
Lauternfan
Ist öfter hier

Standard

gibt es denn für denpreis was besseres?

ist das besser?
Ungelesen 14.09.12, 14:40   #13
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Was besseres wird es immer geben ! Schau Dir am besten die Kundenrezensionen an . Dann kannst Du abwägen was für Dich in Frage kommt !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort