myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erneutes Porto bezahlen bei erneuter Zusendung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.04.12, 18:32   #1
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erneutes Porto bezahlen bei erneuter Zusendung?

Ich hab in einem Online Shop abends eine Bestellung aufgegeben und in der Hausnummer einen Zahlendreher. Päckchen ging zurück.
Nun schreibt man mich an, das man mir gegen erneutes (volles) Porto es noch einmal zustellen würde.

Also in meinen Augen ist das schon recht frech und aus Service am Kunden sollte man es doch nochmal so zuschicken können, oder?
Welche Erfahrungen, wenn, habt Ihr damit?

Erwähnen möchte ich gerne noch das der Warenwert 11,90 € ist und ich jetzt praktich ein Porto von 7€ (2x 3,50) bezahlen soll...

Ich bin drauf und dran von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen, womit allerdings wohl das einmalige Porto weg ist.
Naja, im Rahmen einer anderen Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt, könnte ich es mir auch dort mitsenden lassen. Warenwert dort für das Teil 10,90...

Möglicherweise kommen jetzt Fragen warum ich es überhaupt in einem Web Shop gekauft habe. Hätte ich es vor Ort im Geschäft gekauft, hätte ich noch mehr als Warenwert+Porto bezahlt.
ovahead ist offline