Hallo zusammen!
Da ich mir vor einiger Zeit die Club 3D ATI Radeon HD6850 Grafikkarte gekauft hatte, dachte ich mir, dass ich mir vllt auch mal einen HD Monitor zulegen sollte.
Momentan hab ich diesen hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der mir immer gute Dienste leistet und ich, trotz einiger nicht so positiven Kommentare, keinerlei Mängel festgestellt hatte.
Nun bin ich aber am überlegen, ob ich ihn nicht als 2nd Monitor benutze und mir einen neuen hole (ich hatte beim Schläpptop meiner Mum zum ersten Mal einen HD Bildschirm gesehen und muss sagen, dass die Farben echt superscharf und alles ziemlich klar und schön anzusehen war).
Bei der ersten Suche auf Amazon habe ich diese hier gefunden:
Benq G2220HD 54,6 cm (21,5 Zoll) Full-HD TFT Monitor VGA, DVI (Kontrastverhältnis dyn. 40000:1, Reaktionszeit 5ms)
Asus VE228H 54,7cm (21,5 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 5ms Reaktionszeit)
LG E2381VR 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen LCD/TFT-Monitor (Full HD, HDMI, DVI-D, VGA/D-Sub)
LG E2351VR 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit)
Maximales Budget wäre 150 Euronen und ich wollte nun gerne eure Erfahrungen mit HD Monitoren und euer Feedback erfahren

Oder vllt sogar ganz andre Vorschläge zu Modellen oder Einkaufsseiten.
Vielen Dank für euer Interesse~