Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.04.12, 17:14
|
|
Shìnígamî
Bedankt: 558
|
Abitur Motto Woche
Ich habe ein Problem 
Freitag hat unsere Abi Motto Woche angefangen und morgen, also Montag, haben wir das Motto Kinderhelden.
Da heute leider Sonntag ist habe ich keine Ahnung wo ich auf die schnelle etwas auftreiben kann, deswegen wollte ich nur mal fragen ob jemand eine Idee hat, wie ich einen Kinderhelden verkörpern kann, ohne etwas kaufen zu müssen (Kostüm oder so)
Wäre euch sehr dankbar, mir fällt einfach nichts ein.
Ninja Turtles, Batman, Mario & Luigi ist zwar wunderschön, aber ich habe eben kein Kostüm und kann an einem Sonntag Abend auch keinen auftreiben.....
*EDIT*
peter lsutig geht bspw auch nicht da ich keine latzhose habe und niemanden kenne dereine hat....
|
|
15.04.12, 17:51
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Druck dir doch einfach eine Maske aus und kleb die auf eine Pappe und mach ein Gummiband aus Muttis Nähkästchen dran.
Zieh dir einen dunklen Anzug(falls du keinen hast Pulli und dunkle Hose geht auch) an und nimm das Gesicht von Sean Connery und schon biste James Bond.
|
15.04.12, 18:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Wie kann das sein das deine Mottowoche jetzt anfängt wobei Dienstag bereits die ersten zentralabiturklausuren, die ja bekanntlich in ganz Deutschland am gleichen Tag geschrieben werden, geschrieben werden
|
|
|
15.04.12, 18:09
|
|
Undercover in Japan
Bedankt: 45
|
Auser halt in Bundesländern in den es kein Zentralabitur gibt
|
|
|
15.04.12, 18:50
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Schachmatt
|
|
|
15.04.12, 18:59
|
|
Shìnígamî
Bedankt: 558
|
joa das niedersächsisches kultusministerium hat eben entschieden das bei uns in göttingen (und im rest von niedersachsen)
am 21.4 den samstag das abi mit deutsch losgeht :P
aber das mit james bond klingt nich schlecht
meine cousine is ebn vorbei gekommen und hat mir nen popeye kostüm zurecht gesucht 
hab ne pfeife, nen schwarzes t-shirt, ne blaue hose und braune schuhe sowie ein rotes halstuch
mir fehlt nur noch nen kleines weißes matrosen mützchen...
|
|
15.04.12, 23:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
ätte evlt noch Lego ännchen machen können. Mit nen Paar Kartons, ich habe sowas ähnliches auf meiner Schule gesehehn.
|
|
|
16.04.12, 00:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 421
|
Das mit Popeye war natürlich ein guter Einfall  . Ich hätte einfach ne knallfarbene Unterhose, vorzugsweise in Eierquetscheroptik, über die Hose gezogen und als Cape ne Decke oder Handtuch genommen
|
|
|