myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

In ear Kopfhörer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.12, 16:17   #1
Flowpen
Anfänger

Bedankt: 0
Flowpen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard In ear Kopfhörer?

Hey,
ich wollte mir neue In_ear Kopfhörer kaufen die auch wirklich was können. Mir sind bis jetzt die zwei hier ins Auge gefallen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich höre viel Hip Hop, würde deshlab gerne Kopfhörer mit guten Bass haben, die aber auch den restlichen Spund abdecken.
Hat igrendwer schon mit den 2 Erfahrungen gemacht oder kann mir was anders empfehlen?

MFG FLowpen
Flowpen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 16:25   #2
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BOSE is natürlich gleich die superlative...
du könntest auch mit SENNHEISER gut hören

MfG
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 12:50   #3
Flowpen
Anfänger

Standard

Hat sonst neimand ne empfehlung?
Ungelesen 16.04.12, 12:52   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Habe auch In Ears von Bose. Allerdings den Vorgänger von deinen da oben, und dann als Headset.

Kann sie aber wirklich empfehlen. Tragen sich auch angenehmer als andere In Ears.
Ungelesen 17.04.12, 10:11   #5
Flowpen
Anfänger

Standard

Super, danke!
Ungelesen 17.04.12, 15:01   #6
Berti Brause
Brause Junky

Bedankt: 445
Berti Brause ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke das du mit beiden nichts falsch machen kannst, machs einfach so bestell dir die von Teufel (8 Wochen probehören) und wenn sie dir nicht zusagen schick se zurück und probier die von Bose
Berti Brause ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 19:52   #7
Knuspeer
Newbie

Bedankt: 58
Knuspeer sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

UNBEDINGT In Ear Kopfhörer mit abnehmbaren Kabeln bestellen!!!!

Andernfalls wirst du mit deinen 100€ Kopfhörern gerade mal ein Jahr Spaß haben, spätestens dann hast du einen Kabelbruch und das Geld is futsch, da selbstverschuldet kein Garantieanspruch.

Ist mir bis jetzt bei 3 Sennheiser In ears im 50 - 100 € Bereich passiert.

Deshalb empfehle ich für den Alltagsgebrauch:

Sehr gute Kopfhörer mit relativ billigem Kabel (20 Euro).

Trägst du die Dinger nicht bei Sport und im sonstigen Alltag, sondern nur daheim, dann bachte meinen Post nicht weiter!
Knuspeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort