Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.04.12, 09:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Bild Zeitung - NEIN DANKE !!!
Die Bildzeitung plant am 23. Juni 2012, zu ihrem 60. Geburtstag, eine Gratisausgabe an 41 Millionen Haushalte zu versenden. Dagegen gibt es eine Initiative, die ich gerne unterstütze und auf die ich euch hiermit hinweisen möchte.
Verweigert die Zustellung dieser Zeitung an eure Postadresse und reitet die Redaktion damit in den logistischen Supergau.
Hier gibt´s die Infos:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und hier die Online Untersagung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gruss wave
|
|
|
14.04.12, 11:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 4.049
|
Damit würde ich mir noch nicht einmal den Arsch abwischen. Sowas kommt nicht an meinen Hintern. Auch der hat Würde.
Abgesehen davon ist es bestimmt zu rau
|
|
|
14.04.12, 18:25
|
|
Nebenjob-Suchti
Bedankt: 83
|
Wer sie nicht will: Altpapiercontainer!
Es gibt aber genügend Leute, die jeden Morgen auf'n Weg zur Arbeit sich die Bild kaufen und lesen...Solche Spinner XD
Der Sportteil ist doch ganz okay...klar: Die Schlagzeilen:"Reus geht zu Bayern" oder "Raul nach..." sind nicht wirklich gut recherchiert, aber zumindest die Bundesligaergebnisse stimmen doch xD
Und ich weiß nicht, wie's bei euch ist, aber in meiner Region sind die regionalen Nachrichten zumindest durchweg gut recherchiert und interessant! Natürlich sind sie trotzdem sehr "massentauglich" formuliert, aber wer will schon am frühen Morgen 'nen hochkomplizierten Text lesen?
(Anmerkung: Ja ab und zu lese ich die Bild, wenn ich bei Bekannten zu Besuch bin und die halt dort rumliegt ^^ Wirklich kaufen tue ich sie mir aber eher selten, weil mir die regionale Tageszeitung eher zusagt)
|
16.04.12, 15:11
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.422
|
Stolz darauf kein TV zu haben und die BIld ned zu lesen  Filme und infos bekommt man au woanders her zb von MyGlly ;D
Hab auf alle fälle mal mitgemacht ^^ mal schaun ob ich so ein Ding bekomm oder ned.
|
|
03.05.12, 22:13
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.500
|
Ich weiß gar net was ihr habt.
In der Frühstücks oder Mittagspause die BILD lesen ist doch was feines.
Man möchte schon gern wissen was so in der Welt passiert.
Klar wird viel dummes zeug geschrieben, aber ist das net überall so ?
Wenn man danach geht, dürfte man Keine Zeitungen mehr kaufen und auf TV und Radio gänzlich verzichten.
Mfg
|
|
|
07.05.12, 20:39
|
|
Waldschrat
Bedankt: 31
|
Ihr dürft die BILD einfach nicht lesen als wenn es Nachrichten währen. Tut so als wenn es ein MickeyMaus Heft wäre, nur die Klientel ist etwas älter, zumeist aber auch dümmer... die BILD ist ein Schundblatt, das ist klar, allerdings trägt sie auch zur allgemeinen Belustigung bei. Wer die BILD kauft, weiß worauf er sich einlässt!
3/4 der Sachen die in der Bild stehen sind gelogen, das andere 1/4 ist die verdrehte Wahrheit... Ich sage nur Hetzkampagne gegen Arjen Robben!
Die Bildzeitung schreibt wohl nach dem Motto: Realität ist nicht fest, Realität wird erschaffen
LG
PS: Ich habe nichts gegen BILD Leser, allerdings bin ich der Meinung man könnte die knapp 300€(BILD+BAMS) die man den Redakteuren p.a in den Rachen schiebt, in wesentlich bessere Dinge umsetzen. z.B spenden, für Prostituierte ausgeben, verschenken, verbrennen, sich den Hintern damit abwischen, in Aktien investieren, versaufen, in WoW Gold investieren, für Spiele ausgeben, eine Windows Lizenz kaufen, ein Sparbuch für das eigene Kind anlegen, mit der Frau/Freundin shoppen gehen,an Mygully spenden, Konzertkarten kaufen, einmal schick Essen gehen und so weiter, Ihr kennt die Liste
|
|
|
01.06.12, 01:36
|
|
Banned
Bedankt: 491
|
Zitat:
Zitat von PepperID
Ihr dürft die BILD einfach nicht lesen
|
Momentchen....
Was ich lese entscheide ich selber.......
....solange ich darf !
|
|
|
08.07.12, 23:58
|
|
Newbie
Bedankt: 61
|
Dreht mal euren Deutschen Adler aus eurem Ausweis um und ihr werdet Baphomet erkennen somit wisst ihr auch wem die BRD dient . Manipulation + Massenkontrolle nichts weiter ihr habt ein Gehirn schaltet es doch ein . Die Infos die ihr von der Zeitung bekommt stammen aus 3-4er Hand + ausgeschmückt .
|
|
|
09.07.12, 07:23
|
|
Massenmedium
Bedankt: 481
|
http://www.berechtigungszertifikat.d...orderseite.gif
http://www.berechtigungszertifikat.d...rueckseite.gif
wo genau versteckt sich da Baphomet? Und wieso denken die Leute immer, dass die "geheimen Entscheider hinter den Kulissen"™ Symbole auf alltäglichen Gegenständen hinterlassen, die deren Existenz preisgeben? Die können sonderlich kompetent ja nicht sein ^^
|
|
09.07.12, 11:37
|
|
Mitglied
Bedankt: 426
|
Er meint wohl dies hier
Link entfernt:
Bitte keine Verschwörungsthorien
Edit: Oh man was für eine Seite 
Vllt sollte man den Link entfernen,ist ja Propaganda ohne Ende
|
|
|
09.07.12, 11:39
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.118
|
Da es hier um einen Boykott der gratis Bildzeitung ging, und das Thema in keinster Weise etwas mit dem Personalausweis zu tun hat und eh schon Erledigt ist:
|
|
|
14.04.12, 10:42
|
|
Zwielichtiger
Bedankt: 313
|
Zitat:
Zitat von Dek4DenZ
Dreckspapier! 
|
Zum Arsch abwischen reichts noch...
|
|
16.04.12, 08:49
|
|
Newbie
Bedankt: 207
|
Langsam geht mir die Bild-Hetze auf die Nerven! Die Bild ist eine neutrale Zeitung die halt ihre Meinung sagt. Vor Allem der Politikteil hilft dabei seine eigene politische Gesinnung zu "finden".
Dazu findet man alles wichtige, was die westliche Welt betrifft. Was will man mehr?
|
|
|
16.04.12, 14:23
|
|
Mitglied
Bedankt: 778
|
Die Bildzeitung mag unsachlich, oberflächlich, hetzerisch und polarisierend sein, aber ich finde RTL (rtl group) hundertfach schlimmer. Da kann man keiner Sendung trauen.
Siehe Gamescom bericht und Co.
Und es werden den ganzen Tag lang menschenfeindliche Inhalte ausgestrahlt. Man denke nur einmal an "Schwiegertochter" gesucht, "Bauer sucht Frau", "Frauentausch", usw..
Menschen mit komischem Aussehen, mit Behinderungen seelischer oder körperlicher Art, mit Krankheiten werden dort vor einem Millionen Publikum vorgeführt.
|
|
|
03.05.12, 22:04
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
die bild ist das maß aller dinge, wenn es darum geht die quälende langeweile während des toilettengangs durch seichte und flache unterhaltung zu überbrücken.
|
|
03.05.12, 22:08
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Zitat:
Zitat von UltimateCreature
die bild ist das maß aller dinge, wenn es darum geht die quälende langeweile während des toilettengangs durch seichte und flache unterhaltung zu überbrücken. 
|
Ich dachte genau für diesen Zweck (Toilettengang) wurden Laptops entwickelt
|
|
|
03.05.12, 22:54
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von Plastikwindel
Ich dachte genau für diesen Zweck (Toilettengang) wurden Laptops entwickelt 
|
Schon lange ersetzt durch Smartphones
Die Bild hat immernoch ihre Daseinsberechtigung: Als Klopapier ..
|
|
|
16.04.12, 17:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
[QUOTE=Hooraytio;23445307] Vor Allem der Politikteil hilft dabei seine eigene politische Gesinnung zu "finden".
QUOTE]
Bei Dir scheint ja ihr Slogan "Wir BILD-en Dir deine Meinung" gewirkt zu haben.
Immer schön weiterlesen und Du bist ein ge-BILD-eter Mensch.
|
|
|
04.05.12, 17:09
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von silberruecken1000
ich finds ja echt witzig, dass alle auf die bildzeitung schimpfen und sie aber trotzdem deutschlands meistverkaufte zeitung ist......
|
Liegt vielleicht daran, dass das Forum kein Spiegel der Gesellschaft ist und einfach prozentual andere, Bild-ferne, Schichten hier sind ?
|
|
|
05.05.12, 01:39
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
niemand liest die BILD - kenn ich doch irgendwo her. in den 80ern hab ich auch immer meine modern talking-platten versteckt, wenn ich besuch bekommen habe.
|
|