Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.04.12, 17:30
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
Jailbreak für iPhone 4 iOS 5.1?
Juhu zusammen,
gibt es auch ein Jailbreak für das Iphone 4G (ohne s) mit der Firmware 5.1 und eine Anleitung ???
Danke im Voraus
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
10.04.12, 18:20
|
|
kleiner Dicker
Bedankt: 93
|
huhu
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.04.12, 18:42
|
|
Veteran
Bedankt: 10.042
|
huhu
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.04.12, 18:56
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
huhu
jeder fragt nach ner anleitung aber keiner merkt, dass die anleitungen komplizierter sind als die selbst erklärenden jailbreak programme
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
19.04.12, 12:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hoffnung auf ein 5.1 jailbreak
Ich freue mich das pod2g so ein eifriger Entwickler ist und sich nicht von Stefan Esser beeindrucken lässt um die hilflosen jailbreaker die keine Ahnung haben wie man ein jailbreak programmiert ( Schwachstellen im System zu finden ) zeugt von sehr viel wissen den man noch umsonst an die menschheit verteilt . Dazu erstmal ein grosses danke an die Hacker Gemeinde die sich so für die Users einsetzten. An Stefan Esser ,ich denke das er schon ein Grund hat warum er sein jailbreak noch nicht veröffentlichen wollte . Seine Lücken die er gefunden hat scheint es nicht mehr viele exploit zu geben ,so das man von ausgehen muss das es in kommenden Updates so gut wie keine Möglichkeit mehr bittet ein jailbreak zu vollziehen . Es ist abzuwarten ob es in Zukunft noch jailbreaks geben wird . Ein starkes Stück ist es ja , das sich bis her nur 3-4 Entwickler sich zum jailbreak gemeldet haben obwohl wir mehr Hacker haben . Deswegen finde ich auch gut das nur die wenigen die sich da mit auskennen mit einem jailbreak zu bescheren aka Pod2g . Trotdem hoffe wir alle auf ein baldiges erscheinen eines iOS 5.1 unthetered jailbreak für all iDevices . Leider ist immer noch kein Release Datum in aussieht . Ich kann es kaum abwarten , da ich auch lieber auf Akku Leistung stand als jailbreak . Was ich aber später als total idiotisch empfand nja alle Hoffnung auf Pod2g dem eifrigen Entwickler junge der große Leistung bringt . Gruß Screto
ps: an Stefan Esser , sei bitte kein poser der
meint er könne alles aber würde dennoch nicht helfen wollen. Das kommt komisch rüber an die User . Vielleicht solltest du dich demnächst bischen rücksichtsvoller zu den User sein . Entweder man hilft oder man lässt es . Oder waren dir die Klicks in Youtube wichtig ? Was meint Ihr ?
Screto
|
|
|
19.04.12, 12:59
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Meinst du echt steffan esser wird das hier lesen xD
und ich bin mir ziemlich sicher das es immer jailbreaks geben wird. Klar versucht apple es den hackern immer schwieriger zu machen aber grade dadurch wird das thema noch interessanter. Würde kein jailbreak mehr möglich sein bin ich mir sehr sicher das die verkaufszahlen sehr stark zurück gehen und das ist bestimmt nicht in apples sinn.
Wie dem auch sei, es sollte sich niemand die hoffnung machen das in der nächsten woche rin jailbreak zur verfügung gestellt wird. Ich erinner an die vielen male wo auf das neue update gewartet wurde oder an den jailbreak von 5.0.1 wo pod2g nach wochen aufgefallen ist das er die gefundene lücke nicht nutzen darf und erneut auf suche gehen musste.
|
|
19.04.12, 13:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ja da gebe ich dir recht bis auf das die gefundene Lücken legal sind und jetzt seine oder andere Programme so zu programieren das es auf alle iDevise nutzbar sind + (muss der Hacker den Schutzmechanismus ALSR (Address Space Layout Randomization) in iOS überbrücken, um einen Pufferüberlauf zu ermöglichen. Dieser Überbrückung sollte aber nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen, denn es existieren verschiedene Verfahren um den Schutzmechanismus auszuhebeln. Danach muss der Jailbreak vermutlich noch für die anderen iOS-Geräte angepasst werden.) Gruß Screto
( In (=)gesetzt =kopiert )
Ps: ka ob Stefan Esser das Board kennt oder diesen Beitrag liest es geht ja nur um die Person und was andere drüber denken.
Und nochmals , früher die iOS Version waren 100 Lücken jetzt scheinen die Hacker immer stärker suche zu müssen um noch ein Lücke zu finden deswegen gehe ich ja von aus das Stefan Esser es auch so gemeint hat warum und weswegen er nicht den jailbreak veröffentlich wollte .
Gruß Screto
|
|
|
20.04.12, 22:08
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
naja das ps. in deinem beitrag klingt schon sehr danach als würdest du ihn direkt ansprechen wollen  aber ist ja auch eigt egal. ich glaube nicht das er sich in boards wie diesen rumtreibt =)
|
|