myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Schüleraustausch USA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.12, 13:20   #1
nabasa18
Banned

Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schüleraustausch USA

Hallo Leute,
ich möchte mal in die USA für einen Schüleraustausch um mein Englisch
zu verbessern. Ab liebsten Kalifornien oder Hawaii. Auf jedenfall wo auch etwas los ist,
aber keine Metropole wie NYC.
Ich bin 14 und Realschüler.
Was kostet sowas denn?
Gibt es noch ne andere Möglichkeit etwas länger in die USA zu kommen?
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 13:47   #2
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard

Als Realschüler kannst du das glaub ich so gut wie abschreiben.
Bei so einem Austausch soll auch in gewisser Weise die "Elite", also Gymnasialschüler , gefördert weden.
Und ohne Stipendium ist die Sache verdammt teuer, 10.000€ p.a. Minimum
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 16:28   #3
The_Joker_91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

30k€?

Je nach dem, wenn du auch jemand zur die nach DE nimmst, kommst du wesentlich billiger weg...