myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC startet nicht...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.12, 11:12   #1
Keuchhusten1337
Anfänger

Bedankt: 0
Keuchhusten1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC startet nicht...

Hallo... Ich bin ein ziemlicher Laie, also wenn ihr Antworten habt, bitte mit Anleitung!

Folgendes Problem: schon seit einiger zeit will mein pc nicht immer angehen. Manchmal hat stromverbingung kappen und wieder anmachen geklappt. Manchmal stromverbindung kappen und was warten etc pp. Als auch einfach mal der restart. Die stromzufuhr war immer da, sprich kühler und alles sprangen an nur das bios-piepen als erlösung kam nicht.
Wirklich nervig war es jetzt als der rechner nicht mehr aus dem ruhemodus rauskam... :/ und maln gehts nen tag dann 2 nicht und wie auch immer.
Hab mich mal bisl durchgegoogelt und scheint ja offensichtlich nen hardware problem zu sein und da ich eh mal in sachen grafikkarte und mainboard aufrüsten wollte ist die frage: soll ich das machen und gucken obs dann geht, oder lieber es erst herausfinden bevor ich die neuen sachen durch alte kaputte hardware schrotte...
Wie finde ich heraus was es ist? Evtl nur batterie im mainboard leer?(meinte nen kumpel und wo sitzt die denn wenn?)
Danke schonmal fürs lesen!
Keuchhusten1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 11:38   #2
Dantuz
Anfänger

Bedankt: 2
Dantuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi so was in der Art habe ich auch schon gehabt