myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Deutsche Tonspuren gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.12, 15:30   #1
kordell
Newbie

Benutzerbild von kordell

Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deutsche Tonspuren gesucht

hätte mal ne frage an die filmexperten. weiß nicht ob ich hier in der richtigen rubrik bin, wenn nicht, bitte verschieben.

auf einigen anti leech trackern (alt) gibt es geniale szenereleases von filmen die nur um die 2gb groß sind, manchmal auch kleiner, obwohl sie in 720p auflösung (x264) codiert sind. allerdings sind diese alle in englischer sprache, was prinzipiell eh passt. aber manchmal will ich die deutsche fassung, dann muss ich irgend ein release dass so 4-6 GB hat extra nur wegen dem ton runterladen. nochdazu sind die meist nur bei diesen dämlichen 1click hostern zu finden.

was ich also bräuchte, und ich bin mir sicher da gibt es unzählige andere interessenten auch, wäre nur die deutsche tonspur, zb für die genialen releases von vision, legion, voxhd, 26k usw. in englisch sind die auch über piratebay zu finden, man muss also nicht menber in nem ALT sein.

aber wo gibts deutsche tonspuren dazu? ich lad mir ja nicht ne unnötig aufgeblähte 6GB version nochdazu von nem 1c hoster, wenn ich schon nen HQ release zu 1,8 GB habe.

bin mir sicher der eine oder andere experte hier kann mir da weiterhelfen ;-)

danke euch!