myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Plug and Charge lässt sich nicht aufladen - wird gleich grün?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.12, 13:30   #1
kordell
Newbie

Benutzerbild von kordell

Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Plug and Charge lässt sich nicht aufladen - wird gleich grün?

hello,

sagt mal, habt ihr das auch schon erlebt:
ich habe 2 plug and charge akkus, einen älteren und einen der erst 2 jahre alt ist. hat bisher immer alles funktioniert. doch nun auf einmal lassen sich beide akkus nicht mehr aufladen. nach ein paar sekunden roter ladeanzeige geht das lämpchen auf grün und signalisiert "geladen", was natürlich blödsinn ist.

dieses verhalten hat er bei beiden akkus. dass aber beide gleichzeitig ihren geist aufgegeben haben ist wohl eher unwahrscheinlich. daher muss der controller defekt sein, also zumindest was seine auflademöglichkeit betrifft...

kennt ihr das auch, gibts da ne lösung oder nur den neukauf eines controllers was ja eigentlich dumm ist, funktioniert doch der alte taedllos zb mit batterien...hmmm

danke!
Ungelesen 09.04.12, 18:11   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

play & charge nicht plug&charge

die dinger sind scheiße. du musst das öfters ab und drauf machen.. das beschissene kit ist dran schuld, nicht die controller.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 18:39   #3
serr94
Anfänger

Benutzerbild von serr94

Bedankt: 2
serr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkteserr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkteserr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkteserr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkteserr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkteserr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkteserr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkteserr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkteserr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkteserr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkteserr94 ist unten durch! | -3181 Respekt Punkte
Standard

Jep musst du einfach mal ab machen und wieder ran. ist bei mir auch manchmal so, manchmal musst du auch einfach mal 10-20sek drauf lassen, dann geht die farbe wieder auf rot, war jedenfalls bei mir so
serr94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 20:33   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Oder es geht einfach garnicht mehr, da die Teile nicht verschleißfrei sind und sich handelsübliche Akkus im Kit verbergen
Ungelesen 09.04.12, 22:59   #5
kordell
Newbie

Benutzerbild von kordell

Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich werds nochmal ausprobieren, eigentlich hab ich die ja schon oft genug runtergenommen weil ich im zuge meiner tests die beiden kits die ich habe immer getauscht habe. auch am controller meines bruder gehen beide nicht, was jetzt schon dafür spricht dass die akkus im arsch sind...

hab jetzt mal ein klon-kit bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um 5 dollar bestellt ...mal sehen wie das läuft...die rezensionen dort sind ja größtenteils gut.
Ungelesen 10.04.12, 00:57   #6
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

.. Du solltest diese LadeKits nur VOR oder NACH dem Runterfahren anschliessen.
Wenn die Box noch nicht ganz ausgeschaltet ist kann es; beim Runterfahren!; zu so starken Stromspitzen (Peaks) kommen, das der Akku zwar angezeigt , aber nicht geladen wird.
Solltest DU sogar schon ne SCHLIMM haben, kannst Du bei "qualitativ minderwertigeren Akkus" noch das Pech haben, das der "MemoryEffekt" noch oder vielmehr "schon wieder" greift - nicht wegen den Akku`s selber , sondern wegen der Box!
Die ist sowas von brutal feinfühlig
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort