Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.04.12, 19:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Problem mit Installation
Also ich hab seit kurzem einen neuen Pc aber immer wenn ich was installiere kommt CRC:FEHLER also z.b Bei Cds Oder Wenn ich was im internet runterlade z.b league of legends dann kommt Immer CRC:fehler und dazu noch Irgendwas mit Einem Pando Media Booster da kommt kleinen kästchen an der seite und dann: Pando Media Booster:PMB.ece - Datei Beschädigt Die Datei oder Das verzeichnis C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/PMB Files/pando.save.tmp ist besch'digt und nicht lesbar. Fuhren sie CHKDSK aus.
|
|
|
08.04.12, 20:45
|
|
Bin total Kaputt
Bedankt: 304
|
Der Pando Media Booster ist ein P2P Datenübertragungsprogramm, was unter anderem einen client hosted.
Wenn du mit dem Download fertig bist, sendet er weiter Daten an andere und merkst das deine Internetverbindung langsamer wird, drückt Strg + Alt + Entf und ruft den Taskmanager auf. Unter Prozesse müsst du die PMB.exe schließen.
Wenn du das Programm nicht brauchst PMB.exe beenden und den Panda Media Booster deinstallieren.
|
|
|
08.04.12, 22:42
|
|
Anfänger
|
grafikkarte
Also ich habe meinen pc neu gestartet und jetzt steht auf einmal da wenn ich gucken will was das für eine is oder wie die is dann steht da auf einmal über all nicht verfügbar ich weiß nicht wieso also ich habe ganz windows xp neu gestartet wehre cool wenn mir jemand helfen kann.
|
|
|
08.04.12, 23:24
|
|
Bin total Kaputt
Bedankt: 304
|
Also ich verstehe nicht was du meinst: steht auf einmal da wenn ich gucken will was das für eine is oder wie die is dann steht da auf einmal über all nicht verfügbar..Soll es Heißen das deine Grafikkarte nicht mehr erkannt wird oder was???.. Und du hast einen neuen PC und eine alte Software winXP drauf wieso nicht win 7. Sollte der Treiber deiner Grafikk. defekt sein, alle alten Treiber löschen, und neu Installieren, ein Neustart machen hilft dir nicht weiter.. Und bitte fürs nächstemal, eine bessere INFO deines Problems..
|
|
|
09.04.12, 00:18
|
|
Anfänger
|
grafikkarte
ne was heißt neu für mich neu also bissl älteren aber für mich neu der is nich so gut aber ich habe den ganz neu gestartet und ich muss meinen grafiktreiber erneuern aber wenn ich auf rechtsklick ,eigenschaften,einstellungen ,erweitern und dann auf grafikkarte und wenn ich drauf binn steht da :
Chiptyp: nicht verfügbar
DAC-Typ: nicht verfügbar
Speicher: nicht verfügbar
Zeichenfolge: nicht verfügbar
Biosinformationen: nicht verfügbar
also geht einfach nich bräuchte echt hilfe.
|
|
|
09.04.12, 12:55
|
|
Anfänger
|
Immer noch grafikarte und CRC:fehler
ne was heißt neu für mich neu also bissl älteren aber für mich neu der is nich so gut aber ich habe den ganz neu gestartet und ich muss meinen grafiktreiber erneuern aber wenn ich auf rechtsklick ,eigenschaften,einstellungen ,erweitern und dann auf grafikkarte und wenn ich drauf binn steht da :
Chiptyp: nicht verfügbar
DAC-Typ: nicht verfügbar
Speicher: nicht verfügbar
Zeichenfolge: nicht verfügbar
Biosinformationen: nicht verfügbar
Also icch habe wieder versucht ein spiel zu installieren und da kamm wieder nach einer zeit:
CRC:Fehler: Die Datei, C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/Oblivion - Meshes.bsa, Stimmt nicht mit der Datei in der CAB - Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.
Das Kommt Da und wenn dann der scheiß da steht drück ich Strg + Alt + Entf und geh auf prozesse und dann is da pando media booster nich also ich check das nich wehre echt nett wenn mir einer helfen würde.
|
|
|