myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Sany Bridge jetzt oder nach Ivy Release?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.12, 13:30   #1
UN-Inspektor
Anfänger

Bedankt: 24
UN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteUN-Inspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Sany Bridge jetzt oder nach Ivy Release?

Servus,
ich hatte mir überlegt nach Ostern einen neuen Desktop PC über Alternate oder Mindfactory zusammen zu stellen.
Als Prozessor hatte ich an einen i5 oder i7 Sandy Bridge gedacht und an ein MSI Mainboard.

Da ja Ende April anfang Mai die neuen Ivy Bridge CPU's kommen stellt sich mir die Frage ob ich noch bis Mitte Mai warten sollte weil die Preise der Sandy CPU's und Mainboards ohne Ivy support stark fallen oder wird sich hier Preislich gesehen nichts bzw. nur wenig verändern ?

Dankeschön
UN-Inspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 13:38   #2
EbenenAaron
Anfänger

Bedankt: 0
EbenenAaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die preise werden eher teurer als billiger kauf es dir jetzt becor die ablöse kommt . oder kaufe dir gleich die ivy zum einführungspreis kommste eh billiger mit wech cpu 20€ weniger board auch 20 € weniger als sandy
EbenenAaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 14:10   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Die Preispolitik von Intel sollte bekannt sein.
Günstiger wird da nichts. Die Produkte werden eingestellt.