Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.04.12, 14:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Arbeitsnotebook für <350 Euro
Hallo Leute,
meine Mutter braucht für ihren Beruf ein Notebook. Es soll ein absolutes Office-Notebook sein und höchstens 350 Euro kosten. Windows 7 habe ich selbst daheim, also da könnte man schon ein bisschen einsparen.
Wichtig ist nur: Es soll für die nächste Zeit absolut reibungslos laufen, also nicht nach wenigen Monaten total zum ruckeln beginnen, weil es die neuesten Updates nicht mehr packt.
Vielen Dank im Vorraus,
Exelto.
|
|
|
05.04.12, 14:16
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Bei dem Budget muss man seine Ansprüche stark einschränken.
Geeignet wäre evtl. das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Test: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
05.04.12, 14:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Vielen Dank! Ich hab mich grad ein wenig auf Notebooksbilliger.de umgeschaut, da würde es ein Lenovo um 349 Euro geben, was würdest zu dem sagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.04.12, 15:10
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Lies dir den Test durch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
05.04.12, 15:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von rbb
|
Das aus dem Test ist leider ein anderes, zu dem hab ich selber keines gefunden. Aber kann man nichts machen, wir werden das aus dem von dir geposteten Test kaufen, weil ich für das Notebook mehr Zukunft sehe!
Danke
|
|
|
05.04.12, 16:18
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich würd dir diesen empfehlen falls der laptop zukuntssicherer sein soll.
besser wäre es wenn ihr etwas mehr geld spart und eine von den beiden aussucht die dann auch schon eine intel core i3 habe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -------> 500GB festplatte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ----------> 320GB Festplatte
aber ich denke mal für nen office laptop reicht schon 320GB
|
|
|