myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Lappi hängt sich auf bei Youtube

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.04.12, 11:12   #1
Lennik
Ist öfter hier

Benutzerbild von Lennik

Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard Lappi hängt sich auf bei Youtube

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig mit meinem Problem, ansonsten bitte Thread einfach verschieben, wusste jetzt nicht so richtig wohin ich das schreiben soll.

Also folgendermaßen:

Seit neuestem hängt mein kompletter Lappi beim Wiedergeben von YT-Videos.

Der Bildschirm friert ein, und man hört nur noch einen verzerrten Sound des Videos, welches ich gerade angeschaut habe.

Nach ca. 20 bis 30 sek. gehts plötzlich weiter als wenn nichts gewesen wäre. Zumindest wenn ich versuche den Taskmanager während des einfrierens zu öffnen.

Was könnte da los sein?

Ich nutze übrigends Firefox 11.0(Kann ja sein es hat was mit dem Browser zu tun)

zu meinem Lappi gebe ich euch mal folgende Daten:

Acer Aspire 5732ZG
Intel Pensium Proc. T4400
(2,2 GHz, 800 Mhz FSB)
ATI Mobility Radeon HD 4570, 2304 MBHyper memory
4 GB Memory
400 GB HDD

Vielleicht hat jemand ne Idee wie man uns (mir und meinem Lappi) helfen kann.

LG