myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Gras verkauft, nun winkt die Polizei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.12, 11:02   #1
AdidasRasta96
Anfänger

Bedankt: 0
AdidasRasta96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gras verkauft, nun winkt die Polizei

Hey Ho zusammen,
Ich habe ein dringendes Bedürfniss bzw. eine wichtige Frage an euch.
Also es geht um das Thema Gras ..

Ich bin 16 Jahre alt und gestern wurde ich von einem Kumpel gefragt ob ich noch was da habe, hatte noch ein Gramm da , wollte es ihm eig. verkaufen. Nun gut, er lief dann mit ein Paar Freunden zu mir nach hause, ich sollte das Gras eig. aus dem Fenster werfen, doch bin ich schon vorher eingeschlafen. D.h. ich habe es ihnen gar nicht verkauft!

Heute morgen jedoch, schreibt mich mein Kumpel an und meint seine Mutter wolle zu mir kommen, in Begleitung von Polizei, und mich anzeigen! Ich habe keine Ahnung woher sie das weiß das ich Gras da hatte.
Gut aber von mir haben sie ja nichs bekommen..
Natürlich habe ich die Reste jetz erstmal verschwinden lassen , und sonst auch alles was mit Gras-Konsum zu tun hatte. Also hat sie ja keine Beweise, ausserdem hätte ich ja noch die Zeugenaussagen.. Bzw. meine Eltern waren auch zu hause. (Die wissen davon nichs)

Jetz die Frage , was passiert, wenn die Mutter mit der Polizei vor meiner Haustüre steht ? Was wird die Polizei machen? Ich habe ja nichs da, bzw. die Mutter kann ja nicht beweisen das ich das verkauft habe, bzw. damit angeblich deale (Was ich grundweg nicht mache)
(Problem, ich habe am Samstag gekifft )

Bitte um schnelle Hilfe

Mfg. AdidasRasta96
AdidasRasta96 ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 11:26   #2
AdidasRasta96
Anfänger

Standard

Na danke für die schnelle und umfangreiche Antwort
Ungelesen 02.04.12, 11:23   #3
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

was passieren kann.
es "kann" erstmal zur anzeige kommen. ob man es dir beweisen kann wird erst dann geklärt.
was auch kommen "kann" ist das das jugendamt eingeschaltet wird.
bei verdacht "kann" auch eine drogentest gemacht werden.
und auf jedenfall gibt es ein nettes gespräch mit deinen eltern
Evangelium ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 11:33   #4
Aehzenbaer
Anfänger

Bedankt: 4
Aehzenbaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

herzlichen glückwunsch zu deiner ersten erfahrung mit ner histerischen übermutter die gras konsum als verteufelung sieht. die polizei kann rein gar nichts machen und sie werden zu 99,9 % nicht das mittagessen für so einen "fall" aufgeben. frag dich eher mal ob der kumpel denn wirklich ein kumpel ist bzw. warum seine mum von der aktion weiß
Aehzenbaer ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 11:38   #5
AdidasRasta96
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Aehzenbaer Beitrag anzeigen
herzlichen glückwunsch zu deiner ersten erfahrung mit ner histerischen übermutter die gras konsum als verteufelung sieht. die polizei kann rein gar nichts machen und sie werden zu 99,9 % nicht das mittagessen für so einen "fall" aufgeben. frag dich eher mal ob der kumpel denn wirklich ein kumpel ist bzw. warum seine mum von der aktion weiß
Thx erstmal
Ich war mir einfach nicht sicher und brauche Bestätigung, die können mir ja eig gar nichts, habe nichs da, keine Beweise und habe nichs gemacht

Und nun zum Kumpel, seine Mutter ist etwas "Vorsichtig"
Sie flippt bei dem kleinsten Scheiß aus, was ich leider nicht immer verstehen kann.
Doch trozallem kann er nichs dafür, er hat es weder ihr gesagt noch irg. wem anderen.
Sie war nicht zu hause und wusste es trotzdem, also auf Deutsch... Ganz schön freaky o.O
Ungelesen 02.04.12, 11:34   #6
AdidasRasta96
Anfänger

Standard

Okay dankeschön .. echt ich mein ich habe irg. wie eh kein Problem dass die Polizei EVENTUELL zu mir kommen würde, nur meine Eltern würden dann glaube ich ein bisschen "Böse" werden :P
Danke für eure Hilfe!
Ich denke ja auch das die nichts machen werden, habe ja nichs mehr zuhause, und aussehen wie ein Drogenjunkie tue ich allemal nicht!
Ungelesen 02.04.12, 11:30   #7
sps
Ist öfter hier

Bedankt: 204
sps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punkte
Standard

1. Nicht verkaufen und schon gar nicht an solche die dich verpfeifen.

2. 1g verkaufen...troll?^^ Dann wolltest bestimmt noch nen zwanziger für oder?

3. Du hast nichts verkauft, da würd ich sagen brauchst du dir keine sorgen machen, auch wen die Blauen mit einen durchsuchungs befehl kommen, solang du nichts da hast wird auch nichts passieren. ( Aber da lass ich mich eines besseren belehren.)

4. Konsum ist erlaubt.

Der besitz von rauch utensilien ist nicht verboten. (nur mal so)

Mfg.
sps ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 11:44   #8
AdidasRasta96
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von sps Beitrag anzeigen
1. Nicht verkaufen und schon gar nicht an solche die dich verpfeifen.

2. 1g verkaufen...troll?^^ Dann wolltest bestimmt noch nen zwanziger für oder?

3. Du hast nichts verkauft, da würd ich sagen brauchst du dir keine sorgen machen, auch wen die Blauen mit einen durchsuchungs befehl kommen, solang du nichts da hast wird auch nichts passieren. ( Aber da lass ich mich eines besseren belehren.)

4. Konsum ist erlaubt.

Der besitz von rauch utensilien ist nicht verboten. (nur mal so)

Mfg.

Also sagen wir es mal so, ich bin kein Dealer, ich "genieße" MEIN Zeug und gebe eventuell mal was ab( Das nenn ich dann "verkaufen")
Also ich deal damit nicht im Großen Sinne...
Bekmommen wenn überhaupt auch nur meine Kumpels, keine anderen fremden Typen!
Und nein ich wollte nur 13 dafür (irg. wie muss ich ja auch bei dem kleinzeug, geld machen :P )

Achso und ja, die "Rauchutensilien" (Pfeife usw.) habe ich trotzdemmal weggebracht, nicht das die Blauen das noch mit nehmen wollen oder sonstiges.
Es soll ja alles davon abweißen, das ich rauche

Thx für die Hilfe
Ungelesen 02.04.12, 11:56   #9
Luke23
Anfänger

Benutzerbild von Luke23

Bedankt: 5
Luke23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AdidasRasta96 Beitrag anzeigen
Hey Ho zusammen,
Ich habe ein dringendes Bedürfniss bzw. eine wichtige Frage an euch.
Also es geht um das Thema Gras ..

Ich bin 16 Jahre alt und gestern wurde ich von einem Kumpel gefragt ob ich noch was da habe, hatte noch ein Gramm da , wollte es ihm eig. verkaufen. Nun gut, er lief dann mit ein Paar Freunden zu mir nach hause, ich sollte das Gras eig. aus dem Fenster werfen, doch bin ich schon vorher eingeschlafen. D.h. ich habe es ihnen gar nicht verkauft!

Heute morgen jedoch, schreibt mich mein Kumpel an und meint seine Mutter wolle zu mir kommen, in Begleitung von Polizei, und mich anzeigen! Ich habe keine Ahnung woher sie das weiß das ich Gras da hatte.
Gut aber von mir haben sie ja nichs bekommen..
Natürlich habe ich die Reste jetz erstmal verschwinden lassen , und sonst auch alles was mit Gras-Konsum zu tun hatte. Also hat sie ja keine Beweise, ausserdem hätte ich ja noch die Zeugenaussagen.. Bzw. meine Eltern waren auch zu hause. (Die wissen davon nichs)

Jetz die Frage , was passiert, wenn die Mutter mit der Polizei vor meiner Haustüre steht ? Was wird die Polizei machen? Ich habe ja nichs da, bzw. die Mutter kann ja nicht beweisen das ich das verkauft habe, bzw. damit angeblich deale (Was ich grundweg nicht mache)
(Problem, ich habe am Samstag gekifft )

Bitte um schnelle Hilfe

Mfg. AdidasRasta96

Nichts daheim haben. Nichts sagen, wenn sie kommen. Außerdem kommt nur die Polizei, ohne die Mutter. KIffen kannst du soviel wie du willst. 1§ die wuerde eines Menschen ist unantastbar...

Du darfst nur nichts bei dir haben.

Wenn sie Stress machen, solltest du dir einen Anwalt besorgen. wenn du dir den nicht leisten kannst, hast du wahrscheinlich gelitten.

Staatsanwaelte sind Hurenboecke, die ihre Seele an eine Unlogische angstmaschienerie verkauft haben.

Wart ab, hoffe das nichts weiter passiert.

Luke
Luke23 ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 12:01   #10
AdidasRasta96
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Luke23 Beitrag anzeigen
Nichts daheim haben. Nichts sagen, wenn sie kommen. Außerdem kommt nur die Polizei, ohne die Mutter. KIffen kannst du soviel wie du willst. 1§ die wuerde eines Menschen ist unantastbar...

Du darfst nur nichts bei dir haben.

Wenn sie Stress machen, solltest du dir einen Anwalt besorgen. wenn du dir den nicht leisten kannst, hast du wahrscheinlich gelitten.

Staatsanwaelte sind Hurenboecke, die ihre Seele an eine Unlogische angstmaschienerie verkauft haben.

Wart ab, hoffe das nichts weiter passiert.

Luke
Danke für die Hilfe
Und ja den Anwalt könnte ich mir auf alle Fälle leisten, habe erst letztens einen gebraucht, meine Eltern würden nen Raster bekommen 900 Euro schulden, wegen Musik downloads :P

Und zu dem Gras, habe nichts da, ausserdem KANN ich nichs sagen, da ich ja geschlafen habe und somit schlecht hätte irg. was verkaufen können
Das wird schon gut für mich ausgehen , hoffe ich
Ungelesen 02.04.12, 11:55   #11
Evangelium
Süchtiger

Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
das er kiffen kann ist nicht ganz richtig.
das problem hier ist das er 16 ist und somit unter die Aufsichtspflicht der eltern noch fällt.
und die würden in den fall ärger bekommen können
Evangelium ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 14:21   #12
Evangelium
Süchtiger

Standard

Zitat:
Ich sag nicht das er sich mit ner Tuete auf den Marktplatz Stellen soll.

Da er 16 ist gilt der Paragraph §1 fuer ihn nicht, oder was...?

Ein Guter, Ordentlicher Anwalt wuerde sogar das Regeln.

Luke
es geht hier nicht um §1 sondern um §831 der sich Aufsichtspflicht Verletzung nennt.
und nach der müssen die eltern sorge tragen das er nicht kifft.
und von daher "könnte" man die eltern wegen aufsichtspflicht verletzung anzeigen...was auch direkte konsequenzen für den TE haben würde

mit §1 kann man nicht alles entschuldigen..auch wenn viele das glauben.

Zitat:

IN Holland ist es nicht Verboten, also kann es keine Beschffungskriminalität geben.
und auch hier ist beschaffungs- kriminalität nicht nur auf illegale drogen zurückzuführen.
beschaffungs- kriminaliät kann auch für legale drogen gemacht werden.
klaut jemand um seine allkohol sucht zu finanzieren ist das auch beschaffungskriminalität

ach ja...ich weiß §1 lässt dich in deinen augen machen was du wilst..aber nen edit button zu benutzen ist auch mal schön
Evangelium ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 13:52   #13
Rod.~
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Rod.~

Bedankt: 116
Rod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt Punkte
Standard

Gras verkauft im Titel, gar nicht verkauft im Text, was denn nun?

Bundesland wäre gut gewesen, wenn es sich um mehr handelt, bei 1 Gramm, fällt das ganze jedoch soweit ich weiß überall unter Eigenbedarf, von daher ist es zweifelhaft ob:
1. zur Anzeige kommt (wenn Freundes Mutti dich allerdings anzeigt, Pech...)
2. das Verfahren nicht eh eingestellt wird
von daher würd ich mir kein Kopf machen.
Von Weiterverkauf würd ich an deiner Stelle mal wieder schleunigst Abstand nehmen, sofern du vorhast in deinem Leben was zu erreichen (außer einen auf Scarface zu machen).

Wenn ihr wirklich "Kumpels" seit, dann macht euch doch zusammen einen netten Abend, allerdings bezeichne ich Leute die mich gegenüber ihren Eltern "verpetzen" nicht als solche.

Hab mich in jüngeren Jahren mal belesen, wobei auch was stand von wegen Konsum ist legal, weil Selbstschädigung nicht relevant ist. Ob das stimmt, kA, aber würde ja zu Alkohol und Nikotin passen, auch wenn die ja nicht unter Btms fallen.

Zitat:
Zitat von merwa11 Beitrag anzeigen
Ab in Jugendarrest mit Dir! Wer mit Drogen zu tun hat, sollte sehr hart bestraft werden. Scheiss Drogenabhängige!!!!!!!
Hab in meinem Freundes-/Bekannteskreis einige wenige die ab und an mal was rauchen, keiner von ihnen ist mir unter THC-Einfluss negativ aufgefallen.

Jugendarrest als hart anzusehen finde ich fragwürdig, ist meiner Ansicht nach "nur" ein Warnschuss.
Und wenn jemand ab und an ein Joint raucht ihn als abhängig zu bezeichnen... naja... da sind mir die Sozialarbeiter in Praktikas mit ihrer andauernden Raucherei mehr auf den Sack gegangen, zwar alles nette Leute gewesen, aber als Nichtraucher sticht einem der Qualm doch schon in Augen und Nase.

Zitat:
nur meine Eltern würden dann glaube ich ein bisschen "Böse" werden :P
Deine Eltern waren auch mal jung, und können das mit Sicherheit nachvollziehen, auch wenn sie es nicht zugeben wollen, spätestens wenn sie Alkohol trinken oder rauchen kann man sie ja mal damit "piesacken"
Meine Mum hätte nur gesagt: "Ich find das nicht gut, aber entscheiden musst du das am Ende für dich selbst", hat halt alles seine Vor- und Nachteile
Rod.~ ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 14:11   #14
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
IN Holland ist es nicht Verboten, also kann es keine Beschffungskriminalität geben.

beschaffungskriminalität heißt nicht das du dich strafbar machst weil du was kaufst...
mit beschaffungskriminalität ist gemeint das du straftaten begehst um deine sucht zu finanzieren.

ich weiss auch nicht so wirklich was Art.1 des Grundgesetz damit zutun hat das ein 16 jähriger soviel kiffen kann wie er will.
vieleicht kannste mir das mal erklären.

zum thread starter, wie schon gesagt ich denk nicht das da überhaupt irgentwas passieren wird.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 15:49   #15
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Dein Kumpel schreibt dich am 02. April an und meint, seine Mama kommt bei dir mit der Polizei vorbei ? wild guess...dein Kumpel hat wegen ein paar Tüten zuviel den 01. April verpennt und versucht es halt einen Tag später! Tada...April April...du wurdest verarscht...Klappe zu, Affe tot...hast du deine Restbestände noch schnell weggeraucht, was dir dann temporär den Überblick geraubt hat?

Die Leute, die ich kenne sind einfach nur recht konfus...aber für niemanden eine Gefahr...die Polizei hätte besseres zu tun als Ticken unter Freunden zu verfolgen...HÄTTE...

noch nen schönen April bei dem Kackwetter....by the way...hättest du in Charlottenburg die Tüte aus dem Fenster geworfen, hättest du sie in Steglitz wiedergefunden...Aprilscherze verschlafen ist natürlich super...
warveiter ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 16:04   #16
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Urin:
2-3 Tage nach einmaligem Konsum
5 Tage bei 4 mal die Woche kiffen
10 Tage bei täglichem Konsum
20 Tage bei mehrmals täglichem Konsum über Wochen

Blut:
Im Blut kann man aktives THC circa 12 Stunden lang finden. In den folgenden 36 Stunden können dann noch psychisch unwirksame Abbauprodukte nachgewiesen werden. Durchschnittlich ist der Konsument also nur 12 Stunden unter dem Einfluss von THC.

Haar:
“In Haaren ist der Konsum verschiedener Substanzen praktisch zeitlich unbegrenzt nachweisbar. Wissenschaftlich (und damit also auch bei einem entsprechenden Drogentest bei Polizei, Gericht oder Medizinern) anerkannt ist die Feststellung konsumierter Substanzen bis zu einem maximalen Zeitraum von 90 Tagen. Die dafür benötigte Haarlänge kann man nach dem Prinzip ca. 12,5 mm für einen Monat berechnen (Das ist in etwa die Länge, die ein Haar in 30 Tagen wächst). Also entsprechen etwa 3,8 cm einer Zeitspanne von 90 Tagen.” {3}

Als Passivraucher kann sich durchaus THC im Haar festzusetzen und zu einer ‘positiven’ Haar-Analyse führen; dieser Effekt ist jedoch derart gering, dass man sich damit nicht rausreden kann. Hauptsächlich gelangen die Cannabis-Metaboliten über das Blut in die Haarfolikel und von dort aus in die Haare. Bei dem Haartest werden ca. 30 Haare abgeschnitten, in einer Flüssigkeit aufgelöst und dann durch GC/MS (Gaschromatograph/Massenspektrometer) analysiert. Der Drogentest ist extrem empfindlich, aber er ist schwer zu interpretieren. Wirklich effektive Mittel zur Haarreinigung gibt es vermutlich nicht.

GIDF
warveiter ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 16:55   #17
MitSapporo
Stammi

Benutzerbild von MitSapporo

Bedankt: 1.398
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Mfg. AdidasRasta96
Der verarscht dich doch nur weil du ihm nichts gegeben hast. Der ist bestimmt nicht zu seiner Mutter gerannt und hat ihr erzählt, dass er kein Gras von dir bekommen hat obwohl du welches da hast.
Und wenn einer was will sagst du einfach dass er was von dir kaufen wollte und du ihm nichts verkauft hast und fertig.
Wir gehen mal davon aus dass du die Wahrheit sagst und nicht regelmässig damit handelst.
Ungelesen 02.04.12, 17:16   #18
Blackhawk_Down
Bayer

Benutzerbild von Blackhawk_Down

Bedankt: 57
Blackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt Punkte
Standard

Mach dir nich ins Hemd da passiert nix..
Und sag deim Kumpel er kann dir gleich die nächste Kneipentour spendieren.. So ein Mongo. ^^

Greetings.
Ungelesen 02.04.12, 17:38   #19
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.029
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 618411333 Respekt Punkte
Standard

@Luke23

Doppel und dreifach Posts sind nicht Erlaubt. Es gibt den Editierbutton.

Zudem sind auch Vollzitate nicht Erlaubt.

Avantasia ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 17:48   #20
wobe
Anfänger

Benutzerbild von wobe

Bedankt: 8
wobe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

bleibe erst einmal ganz ruhig. Glaubst Du denn wirklich, Dein Kumpel wäre zu seiner Mutter gegangen und hätte ihr gesagt "... ich wollte heute Gras kaufen, aber mein böser Kumpel hat mir einfach nichts verkauft"? Ich glaube, eher nicht.

Warte erst einmal ab, auf die Dinge, die da wahrscheinlich nie kommen werden. Sage Deinem Kumpel, den nächsten Joint müsse er jetzt spendieren.
wobe ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 18:54   #21
Amfortas710
Anfänger

Bedankt: 34
Amfortas710 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum sollte die Mutter das wissen wenn es garnicht zu dem Deal kam?! Ist schon komisch, evtl wollten Deine Kollegen Dich verarschen weil Sie wegen Dir nichts zu buffen hatten?
Amfortas710 ist offline  
Ungelesen 02.04.12, 19:26   #22
Skyler9000
Süchtiger

Benutzerbild von Skyler9000

Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Rechtlich wird dir wahrscheinlich nichts passieren.
Was deine Eltern allerdings mit dir machen kann keiner vorraussagen.
Skyler9000 ist offline  
Ungelesen 03.04.12, 08:37   #23
The_Joker_91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der Regel macht da die Polizei kaum was...so was bei mir^^
Bis auf paar Fragen, die ich einfach beantwortet hab, war da nix mehr

Die kümmern sich lieber um richtige Delikte und nicht um so unnötiges Zeug
Meinem Nachbar wurde das Haus fast komplett leergeräumt...Sachschaden geht in die 50.000€ und die haben die "Ermittlungen" nach ner Nachbarschaftsbefragung eingestellt...
The_Joker_91 ist offline  
Ungelesen 03.04.12, 10:04   #24
cocnutk
Newbie

Bedankt: 50
cocnutk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls du in einer Kleinstadt wohnst wie ich, dann nehmen sich die Bullen mit Freude so einem Fall an.

Wies auch kommt, NIEMALS aussagen in irgendwelchen Belangen. Das hab ich gelernt.

Falls es zur Anzeige und Vernehmung kommt, dann werden dir die Cops zwar vorschwafeln dass wenn du nicht kooperierst und gestehst du die drölftausendfache Strafe bekommst, aber das ist schlicht nicht wahr.
Kein Staatsanwalt und Richter darf dich schlechter behandeln, weil du von deinem Zeugnisverweigerungsrecht, welches dir ausdrücklich gestattet wird, Gebrauch machst.
Also : In jedem Fall Klappe halten.
Lass dich nichtmal auf ein längeres Gespräch am Telefon ein, die Vernehmung einfach höflich absagen, und sich nicht länger in irgendwas verwickeln lassen.

Anzeigen kann dich die Mutter deines "Freundes" schon, und die Polizei muss dem auch nachgehen, aber es ist fast sicher, dass es eingestellt werden würde.
1. Es ging um kleinere Mengen wie 1g.
2. Seine Mutter hat nie ein Krümelchen Gras gesehen

Das einzige Indiz ist also ihre Anschludigung, ohne jeglichen Beweis. Und solange du nicht aussagst, wird da auch nichts groß bei rauskommen. Verschwinden lassen hast du ja schon alles.
cocnutk ist offline  
Ungelesen 03.04.12, 10:32   #25
Zachariass
Oldie

Zachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt Punkte
Standard

Falls es zu einer Durchsuchung kommt, werden sie auch deinen PC mitnehmen. Also solltest du alle Beweise die am PC gespeichert sind(z.B. Links zu diesem Thread etc) verschwinden lassen. Am besten du lässt einfach gleich die Festplatte verschwinden ( bitte nicht im Haus/Zimmer etc. verstecken,sondern irgendwo anders).
Zachariass ist offline  
Ungelesen 03.04.12, 12:05   #26
The_Joker_91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zachariass Beitrag anzeigen
Falls es zu einer Durchsuchung kommt, werden sie auch deinen PC mitnehmen. Also solltest du alle Beweise die am PC gespeichert sind(z.B. Links zu diesem Thread etc) verschwinden lassen. Am besten du lässt einfach gleich die Festplatte verschwinden ( bitte nicht im Haus/Zimmer etc. verstecken,sondern irgendwo anders).
Naja, also übertreiben brauchen wirs jetzt nicht
Die werden mit Sicherheit nicht deinen PC wegen eines evtl. vorhandenen bisschen Gras mitnehmen^^
Was anderes wäre es, wenn die Möglichkeit bestehst, dass du als "Dealer" ne menge Kundendaten drauf gespeichert hast, aber dafür müsstest du auch eher im großen Stil dealen, was du ja laut Aussage nicht tust.

Wenn du deine Festplatte ausbaust, ist das schon sehr auffällig und deine Eltern sowie die Polizei wollen wissen, wo sie ist-->du machst dich selbst verdächtigt...
Zur Sicherheit kannst du alle Cookies usw. löschen und Bookmarks, die zu MyGully führen.
Oder einfach den Browser, den du täglich benutzt (falls es immer der gleiche is) einfach deinstallieren, weil sich die Polizei sicherlich nicht die Arbeit machen, jeden Browser zu installieren... Da kann man ja irgendwie Sachen übernehmen, die bei erneuter Installation bereits wieder im Browser integriert sind (Lesezeichen, Cookies, Plug-Ins,...)

Falls du auch Bilderchen vom Gras hast, wäre es sinnvoll diese unwiderruflich zu löschen
The_Joker_91 ist offline  
Ungelesen 03.04.12, 15:43   #27
v3r17a5
Newbie

Bedankt: 101
v3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punktev3r17a5 ist unten durch! | -3049 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
es geht hier nicht um §1 sondern um §831 der sich Aufsichtspflicht Verletzung nennt.
und nach der müssen die eltern sorge tragen das er nicht kifft.
und von daher "könnte" man die eltern wegen aufsichtspflicht verletzung anzeigen...was auch direkte konsequenzen für den TE haben würde

mit §1 kann man nicht alles entschuldigen..auch wenn viele das glauben.
Na, wo hast du denn den Kaese mit §831 BGB her?
§831 regelt Schadensersatzansprueche - das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Und Art. 1 GG ist auch nicht anwendbar - wie bereits richtigerweise erwaehnt wurde, faellt Drogenkonsum unter eigenverantwortliche Selbstschaedigung und kann daher nicht verfolgt werden. Das aus der Wuerde des Menschen herzuleiten ist dann doch eher Promotionsniveau...

Und "Eigenbedarf" gibt es nicht, genausowenig wie eine "geringe Menge", die in irgendeiner Art und Weise definiert ist. Der Besitz von Drogen ist immer illegal und wird zur Anzeige gebracht, ob die dann weiter verfolgt wird liegt im Ermessen der Staatsanwaltschaft - und die hat eben nicht so wirklilch Bock wegen ein paar Gramm "rumzunoergeln". Das Gras wird beschlagnahmt, und das wars.

Edith sagt: Und eine Hausdurchsuchung gibt es ohne konkrete Anhaltspunkte fuer eine schwerwiegende Straftat auch nicht, also mal nicht in die Hose kacken ;-)
v3r17a5 ist offline  
Ungelesen 03.04.12, 16:29   #28
Skyler9000
Süchtiger

Benutzerbild von Skyler9000

Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube auch nicht das sie wegen sowas den PC mitnehmen.
Sehr unwahrscheinlich.
Skyler9000 ist offline  
Ungelesen 03.04.12, 20:25   #29
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder du cryptest einfach die ganze scheiße, aber ich finde das sehr unwahrscheinlich das es so weit kommt ...

auser du bist schon öfters "negativ" aufgefallen !

mfg
Mr.Bumbastik ist offline  
Ungelesen 03.04.12, 20:47   #30
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Jetzt sind wir schon bei der Beschlagnahmung des PCs und so weiter ...

Für mich klingt das nach verspätetem Aprilscherz. Dass da keiner drauf kommt!

Ungelesen 02.04.12, 12:02   #31
Luke23
Anfänger

Benutzerbild von Luke23

Bedankt: 5
Luke23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dante0001 Beitrag anzeigen
Immer diese Moralapostel im Warez-Forum

Das ist kein Moralapostel, der oder das ist hengengeblieben auf zuviel liebe zu Gott....

Luke

Zitat:
Zitat von Evangelium Beitrag anzeigen
das er kiffen kann ist nicht ganz richtig.
das problem hier ist das er 16 ist und somit unter die Aufsichtspflicht der eltern noch fällt.
und die würden in den fall ärger bekommen können

Ich sag nicht das er sich mit ner Tuete auf den Marktplatz Stellen soll.

Da er 16 ist gilt der Paragraph §1 fuer ihn nicht, oder was...?

Ein Guter, Ordentlicher Anwalt wuerde sogar das Regeln.

Luke

Wuerde dieses ganze System nicht auf Unlogiken beruhen, wuerde ich dich auch so raushauen. Das Argument bei dieser Btm Sache ist ja, dass es verboten ist wegen der Beschaffungs Kriminalität. Aber macht nicht das verbot, diese Beschaffungs Kriminalität.

Wie sieht es mit dem Alkoholverbot in den USA aus, was ist damals passiert?

Dieses System ist so Krank. Du sagst 1+1 ist 2 und die sagen dir: "nö, papa hat aber gesagt..."

Luke
Luke23 ist offline  
Ungelesen 03.04.12, 01:27   #32
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Dreh doch einfach mal zum Test den SPieß um,ruf dein Kumpel an und sag,deine Eltern wollen mit seinen Eltern sprechen wegen dieser Anzeige und ob die kurz vorbeikommen können mit dir zusammen ,mal sehen was er sagt

Ansonsten steh deinen Mann einfach,die Paar Backpfeiffen steckt doch jeder kurz weg. Ich musste wegen meiner Kifferei auch schon zig mal auf griechische Art einkassieren
Sich beim kiffen erwischen lassen ist sowiso der einzigst beste Weg es den Eltern langsam beizubringen,damit sie einen endlich in Ruhe kiffen lassen.Ich musste von den 6 Jahren fast 5 Jahre kämpfen und bluten bis sie mich endlich kiffen gelassen haben mit 17
Fight 4 Your Rights
oder ist offline  
Thema geschlossen