myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Dwayne "THE ROCK" Johnson Tattoo Template

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.12, 11:35   #1
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cervezawulle

Bedankt: 39
cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard Dwayne "THE ROCK" Johnson Tattoo Template

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tattoo Template von Dwayne Johnson (aka The Rock), welches er auf seiner Schulter/Arm trägt.

Hier noch ein Screenshot auf dem ihr sehen könnt was ich meine:

Ich weiss, dass es solche Templates gibt finde aber leider nichts Auf Seiten wie beispielsweise [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bin ich schon gestoßen, allerdings denke ich, dass es sowas doch auch umsonst im Netz geben muss.

Grüße,
wulle
cervezawulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 11:42   #2
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cervezawulle Beitrag anzeigen
allerdings denke ich, dass es sowas doch auch umsonst im Netz geben muss.
Das Tattoo sieht schon cool aus, aber wer sagt denn, das alles im Netz umsonst zu finden sein muss.

Vielleicht hat The Rock das Tattoo als Unikat anfertigen lassen. Klappere doch Tattooläden aus, du kannst auch aus einem Video einen Screenshot machen mit Nahaufnahme des Tattoos und den bringst du zum Tätowierer.
Ungelesen 01.04.12, 12:08   #3
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist ein Unikat von einem traditionellen Tattoo Künstler aus Hawaii, ich denke kaum das du nen Template finden wirst.
Ungelesen 01.04.12, 12:02   #4
cervezawulle
Erfahrener Newbie

cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute einfach, dass die Vorlage sicher schonmal wer hat für sich anfertigen lassen und ins Netz gestellt hat.

Garantiert ist das Tattoo von Dwayne Johnson ein Unikat, jeder der sich so ein Tattoo im Polynesian-Style stechen lässt entwirft sich in der Regel selber eines (da das Tattoo ja auf der Person, seiner Herkunft, seiner Vergangenheit beruht). Ich will das Template auch nicht um mir genau dasselbe stechen zu lassen, sondern möchte mich lediglich daran orientieren um dann danach zu entscheiden ob ich mir überhaupt sowas stechen lasse :P Und dafür möchte ich ungern im Voraus schon 110 EUR für das Template ausgeben.

Bilder gibt es genug von Ihm, ich denke wenn man sich hinsetzt und sich Mühe gibt wird man das auch selber zusammenmalen können. Aber bevor ich das mache, dachte ich Frag ich mal nach, da ich ja sicher nicht der einzige mit der Idee bin
Ungelesen 01.04.12, 12:42   #5
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Standard

Danke für deine Mühe Jayde, aber wie im ersten Post beschrieben exisiterit das Template schon :P Hier ein kleines Vorschaubild von der Seite auf der man es käuflich für 110 EUR erwerben kann:

Ungelesen 01.04.12, 13:03   #6
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cervezawulle Beitrag anzeigen
Auf Seiten wie beispielsweise [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bin ich schon gestoßen
Eine eigene Webseite für das Tattoo?
Schade, dass man nicht sieht, in welche Tasche die 110 Euro wandern.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 12:40   #7
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

man lebt nur einmal, deswegen sei keine kopie und lebe das leben von anderen, sei ein unikat.
vorallem wirkt es wirklich lächerlich wenn jemand erkennt, dass du dir das tattoo nachstechen lassen hast.
bring das bild zu einem guten tattoowierer, der kann dir bestimmt was ähnliches zeichnen. bei dem musst du die zeichnung allerdings auch bezahlen soviel ich weiß, deswegen sind 110€ nicht viel.
und wenn du nicht weißt ob du es stechen lassen willst, wozu brauchst du dann jetzt schon die genaue vorlage in groß?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 18:35   #8
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Standard

@__SANJA: Wie ich bereits oben geschrieben habe, habe ich keineswegs vor mir das Tattoo so identisch stechen zu lassen

Zitat:
Ich will das Template auch nicht um mir genau dasselbe stechen zu lassen, sondern möchte mich lediglich daran orientieren um dann danach zu entscheiden ob ich mir überhaupt sowas stechen lasse :P
Ist ja auch völlig egal, da ich ja nur frage ob jemand weiss wo man das Template her bekommt, nicht was ihr davon haltet, dass ich mir das stechen lasse :P

@redspot: Das würde mich auch mal interessieren, aber ich denke da gibt es schon einige die sich das kaufen ...
Ungelesen 01.04.12, 18:38   #9
eL_p4ra
Prophet

Benutzerbild von eL_p4ra

Bedankt: 20
eL_p4ra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das "kleine" Template abspreichern, etwas vergrößern und Drucken! Dann in einen Shop gehen und dem Künstler die Vorlage geben. Etwas drüber reden was du an dem Teil anderst haben willst und er macht es dir in die gewünschte größe. Ein Ordentlicher Shop wird dies ohne Probleme machen und sagt dir nicht das du die Vorlage in der größe mitbringen musst die du haben willst. Da würd ich gleich wieder aus dem Laden raus gehen... Hast du noch nie auf DMAX oder andere Sender diese Sendungen wie LA-Ink, Berlin sticht zu oder Miami-Ink gesehen ? Die zaubern dir ohne probleme aus ner kleinen Vorlage riesen Tattoos

p4ra
eL_p4ra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 18:44   #10
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Standard

Das hätte ich dann auch vorgehabt. Allerdings wollte ich halt bevor ich das mache, selber etwas rumprobieren. Bin jetzt selber kein kompletter Krüppel am Bleistift, daher dachte ich ich kann da selber mal etwas versuchen in welcher Art ich mir das vorstelle ...

Dass das früher oder später dann in der Hand des Tattoowierers liegt ist klar, da so eine Vorlage ja an den eigenen Arm angepasst werden muss ... Und an den Oberarm von Dwayne Johnson komme ich bei Lebzeiten nicht hin :P
Ungelesen 02.04.12, 04:50   #11
Skyler9000
Süchtiger

Benutzerbild von Skyler9000

Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Aber ein sehr schönes Tattoo muss ich schon sagen, aber wenn man das jetzt einmal so gesehn hat sollte man auch schon die Arme von dem haben.
Mit zwei so Zahnstochern als Arm brauch man da garnicht mit anzufangen.
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 11:15   #12
richie007
Anfänger

Bedankt: 0
richie007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey... habt ihr denn jetzt schon etwas neues ?
richie007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 19:02   #13
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Standard

Also ich bin kräftig beim stechen ... hatte heute meine 3. Sitzung und ich denke da kommen noch zwei weitere ... Dauert halt schon ne Weile bis der ganze Arm voll ist :P

Zum Thema, ich habe einfach diverse Bilder ausm Netz geladen, mir dann selber aus den Elementen eins gezeichnet, welches der Tattoowierer dann eben so gut wies ging umgesetzt und teilweise auch noch verändert/verbessert hat ...

So weit, der Status von mir
Ungelesen 14.08.12, 19:22   #14
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Wenn sollte er schon jeden das Bild zeigen
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.12, 12:17   #15
bl1zzard
Anfänger

bl1zzard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die samoaner etc. finden es übrigens gar nicht lustig wenn man ihnen das nachmacht... Ist eine Beleidigung, weil keiner hier, außer mglw. ausgewanderte Samoaner, einen Schnall haben was die Symbole bedeuten.

Man klaut somit irgendwie ein Stück von einer fremden Kultur über die man praktisch gar nichts weis....
bl1zzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 15:07   #16
Superman9990
Anfänger

Superman9990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Wenn du noch auf der suche bist melde dich bei der adresse:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
Superman9990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 15:22   #17
Vedr
Newbie

Benutzerbild von Vedr

Bedankt: 185
Vedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt Punkte
Standard

Hat dir dein Tätowierer auch erklärt, was all diese Symbole bedeuten?
Vedr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort