Zitat:
Zitat von oder
Naja,is zwar schön gemacht aber ich lege trotzdem kein großen Wert auf die Reihenfolge von wo genau welcher Musikstil entstanden ist .Schon seine Hörbeispiele in der Psy Ecke deuten schonmal darauf hin,daß der noch nie gescheiten Sound gehört hat .
Die Elektronische Musikszene is mittlerweile so riesig,daß kein Freak mehr in alle Richtungen wirklich den Überblick hat was von welchem Still genau entstanden ist usw.
Ich höre seit meinem 11. Lebensjahr Techno und seit 12 fast nur noch Goa und heute natürlich nur das krankere zeug davon,aber ich hab wirklich garkeinen Durchblick mehr über die ganzen anderen Technoszenen wo es heute so gibt,außer den Einschlägigen halt,wie House,Gabba ,Electro usw.
Is einfach schon zu groß das ganze,daß sich einer hinstellen kann und den wahren Durchblick in alles hat was Elektronische Mukke betrifft.
|
nja sagen wir mal es ist nicht vollständig
aber es zeigt aber gewisse zusammenhänge
klar mag es vllt in gewissen beriechen auch grosse lücken haben aber übers gesamte gesehn finde ichs trotzdem ne starke leistung
ausserdem kann man wenn man seine lieblingsmusikrichtung weiss auch ein paar dinge uas der unmittelbaren umgebung derer mal per google etc suchen
so findet man interessanten dinge
ich höre seit dem ich 12 elektronische musik
goa ist zwar noch nicht allzulange dabei (5 Jahre oda so)
aber die bsp s finde ich für bis 2000 ganz iO
man darf nicht vergessen dass da noch 10 jahre fehlen
hinzu kommt dass jeder guter dj seinen eigenen stil hat also eig ne eigene musikrichtung ist
wenn ihr euch noch etwas mehr für den ganzen techtelmechtel über elektronische musik wissen wollt
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist zwar sehr auf die szene in berlin fokussiert
hat aber jede menge intressantes material zum durchstöbern