myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Geschichte der Elektonischen Musik

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.12, 17:39   #1
AcidTerror
Music is the answer

Benutzerbild von AcidTerror

Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geschichte der Elektonischen Musik

Moin moin

bin auf ne super site gestossen die einigermassen einen Lichtblick in das wirrwar der Elektronischen Musik bringen

Aber ziehts euch selber rein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.04.12, 04:32   #2
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Naja,is zwar schön gemacht aber ich lege trotzdem kein großen Wert auf die Reihenfolge von wo genau welcher Musikstil entstanden ist .Schon seine Hörbeispiele in der Psy Ecke deuten schonmal darauf hin,daß der noch nie gescheiten Sound gehört hat .
Die Elektronische Musikszene is mittlerweile so riesig,daß kein Freak mehr in alle Richtungen wirklich den Überblick hat was von welchem Still genau entstanden ist usw.

Ich höre seit meinem 11. Lebensjahr Techno und seit 12 fast nur noch Goa und heute natürlich nur das krankere zeug davon,aber ich hab wirklich garkeinen Durchblick mehr über die ganzen anderen Technoszenen wo es heute so gibt,außer den Einschlägigen halt,wie House,Gabba ,Electro usw.
Is einfach schon zu groß das ganze,daß sich einer hinstellen kann und den wahren Durchblick in alles hat was Elektronische Mukke betrifft.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 15:44   #3
30makk
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 30makk

Bedankt: 421
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

starker threadtitel ...

30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 23:52   #4
AcidTerror
Music is the answer

Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Naja,is zwar schön gemacht aber ich lege trotzdem kein großen Wert auf die Reihenfolge von wo genau welcher Musikstil entstanden ist .Schon seine Hörbeispiele in der Psy Ecke deuten schonmal darauf hin,daß der noch nie gescheiten Sound gehört hat .
Die Elektronische Musikszene is mittlerweile so riesig,daß kein Freak mehr in alle Richtungen wirklich den Überblick hat was von welchem Still genau entstanden ist usw.

Ich höre seit meinem 11. Lebensjahr Techno und seit 12 fast nur noch Goa und heute natürlich nur das krankere zeug davon,aber ich hab wirklich garkeinen Durchblick mehr über die ganzen anderen Technoszenen wo es heute so gibt,außer den Einschlägigen halt,wie House,Gabba ,Electro usw.
Is einfach schon zu groß das ganze,daß sich einer hinstellen kann und den wahren Durchblick in alles hat was Elektronische Mukke betrifft.
nja sagen wir mal es ist nicht vollständig
aber es zeigt aber gewisse zusammenhänge
klar mag es vllt in gewissen beriechen auch grosse lücken haben aber übers gesamte gesehn finde ichs trotzdem ne starke leistung
ausserdem kann man wenn man seine lieblingsmusikrichtung weiss auch ein paar dinge uas der unmittelbaren umgebung derer mal per google etc suchen
so findet man interessanten dinge

ich höre seit dem ich 12 elektronische musik
goa ist zwar noch nicht allzulange dabei (5 Jahre oda so)
aber die bsp s finde ich für bis 2000 ganz iO
man darf nicht vergessen dass da noch 10 jahre fehlen

hinzu kommt dass jeder guter dj seinen eigenen stil hat also eig ne eigene musikrichtung ist

wenn ihr euch noch etwas mehr für den ganzen techtelmechtel über elektronische musik wissen wollt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist zwar sehr auf die szene in berlin fokussiert
hat aber jede menge intressantes material zum durchstöbern
Ungelesen 03.04.12, 15:28   #5
AcidTerror
Music is the answer

Standard

Zitat:
Zitat von 30makk Beitrag anzeigen
starker threadtitel ...

ups
kann nicht mal n admin den titel ändern
habs selbst nicht gebacken vllt bin ich auch wiedermal zu dämlich
Ungelesen 03.04.12, 16:48   #6
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Editieren->Erweitert->irgendwo oben^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 19:30   #7
AcidTerror
Music is the answer

Standard

hmm
wer lesen kann ist klar im vorteil