Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.03.12, 21:16
|
|
Klassiker
Bedankt: 16
|
Wer hat ein Laufband zu Hause? (Erfahrungen)
Hallöle,
Würde gern ein Laufband für zu hause anschaffen, weil ich fast nie zeit für studios habe und somit könnte ich zu hause "joggen" und zusätzlich mit hanteln trainieren.
doch vorher wollte ich von euch mal wissen was ihr für erfahrungen damit habt, sprich ist so ein teil denn geeignet, und wie laut ist es? (falls ich mal nachts trainieren möchte)
ich hätte dieses gerät im auge:
Reebok Laufband I-Run Music SE Modell 2012
demnach 1.75 ps also 14km/h sind doch schon mehr als genügend oder? bin nicht der profi-jogger übrigens
wichtig ist mir das es nicht zu laut ist und das die stromkosten dann nicht in die höhe schiessen!  bei diesem modell sehe ich zB keine strom-angaben wieviel frisst den so ein teil generell?
grüsse
|
|
|
29.03.12, 21:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Also die Laufbänder, die ich benutzt habe waren alle immer sehr laut, was jedoch nicht auf das "laufen" des Bandes zurückzuführen war, sondern auf meine Schritte, die durch das Laufband irgendwie extrem laut wurden.
Achja, nochwas: Eigenenes Homegym aufbauen ist extrem teuer, würde ich mir 2 mal überlegen!
|
|
|
29.03.12, 21:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 75
|
Hey dvdrip1,
ganz ehrlich: Geh raus an die frische Luft beim Joggen. Dafür lohnt es sich nicht, ein Gerät anzuschaffen. Außerdem tut die Luft deinem Körper besser als der Lärm von solchen Laufbändern.
|
29.03.12, 21:36
|
|
DU Chef,ICH Nix
Bedankt: 543
|
Ich kann mich jetzt irren!
Aber diese 1,75 PS sind doch 1,29 KW also 1290 Watt
1290 Watt finde ICH persönlich doch schon etwas hoch also was den Stromverbrauch anbelangt
Oder ist mit der PS angabe was anders gemeint ?
Also Ich kenne nur Laute Laufbänder, Es kommt ja noch DEIN eigenes Laufgeräusch dazu
|
30.03.12, 14:25
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|