myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Urintest

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.12, 21:53   #1
Benfica4Ever
Amateur

Benutzerbild von Benfica4Ever

Bedankt: 106
Benfica4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Urintest

hey ich habe heute einen brief vom jugengericht erhalten, dass ich am 20/04 mein urin auf thc testen muss(in 23 tage)
ich hab gestern zuletzt geraucht(2 mal an dem joint gezogen) und das vorletzte mal war vor ca.2 wochen
nun da fett eine rolle angeblich spielt, ich bin ein bisschen uber den normalgewicht(kleiner bierbauch) ich wiege bei 1.78m 85kg

Nun ja gibt es chancen dass der urintest negativ aussfält?

PS: Bitte keine kommentare wie:lass die finger davon etc...
PS2: bitte auch einige tipps geben wie der abbau von thc beschleunigt werden kann
Ungelesen 28.03.12, 22:07   #2
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich so langsam bei den vielen Beiträgen hier wegen Drogen, warum nehmt ihr Drogen wenn man weiß das es verboten ist und ihr nun rumflennt wegen irgendwelchen Tests?

Versuch es mit viel Harntreibenden Tees und mit viel Sauna, sowie Sport zB 3-4h Joggen/Walken. Einer kompletten Körperhaarentfernung solltest du dich auch unterziehen, damit keine Haarprobe genommen werden kann.

Und lass einfach den scheiß mit den Drogen, es schadet mehr als das es dir nützt.
vialukai ist offline  
Ungelesen 28.03.12, 22:10   #3
der_anonyme
Erfahrener Newbie

Bedankt: 75
der_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteder_anonyme putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Wie schon in den anderen Themen gesagt:
Viel Trinken, Enthaaren, Sport machen, viel frische Luft.

Einfach den Körper mal "durchreinigen" lassen.
Vielleicht bringt's ja was.
Mit freundlichen Grüßen, der_anonyme
Ungelesen 28.03.12, 22:44   #4
nick.romeo81
red&white 81 forever

Benutzerbild von nick.romeo81

Bedankt: 57
nick.romeo81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten saure gurken essen und essen mal richtig versalzen dann trinkst du wie ein weltmeister und wenns geht brennesel tee trinken denn wenn man gelegentlich raucht kann es bis zu 10-14 tagen rausgehen aber wenn du voll auf hardcore rauchst dann kann es bis zu mehreren monate dauern aber du bist ja kein hardcore raucher,wie gesagt viel trinken und der rest kommt von alleine. viel glück
nick.romeo81 ist offline  
Ungelesen 28.03.12, 22:51   #5
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Iss zwei Tage vorher ganz viel Zwiebeln und trinke haufenweise
Pfefferminztee mit Zitrone !!
Und sage vor dem Test folgendes:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wird funtionieren !
BerlinHarry ist offline  
Ungelesen 23.05.12, 09:21   #6
Haggi94
Anfänger

Bedankt: 20
Haggi94 wird langsam besser | 109 Respekt PunkteHaggi94 wird langsam besser | 109 Respekt Punkte
Standard

Ich kann zwar gerade keine Paragrafen nennen, aber ich meine aus dem StGB oder der StPO herausinterpretiert zu haben, dass man jemanden nicht zu einer aktiven Mitwirkung, z.B. zu einer Urinabgabe zu einem Drogentest, zwingen kann - somit solltest du die Urinuntersuchung ablehnen können.
Jedoch könnte dann eine Blut-/Haarwurzeluntersuchung folgen nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], da du diese nur dulden musst. Dafür ist jedoch nach §81a StPO ein richterlicher Beschluss, oder ein Beschluss der Staatsanwaltschaft oder ihrer Hilfsorgane, die Voraussetzung. Auch wenn kein Beschluss vorliegt darfst du dich nicht aktiv dagegen wehren, kannst jedoch sagen, dass du mit einer Blutuntersuchung nicht einverstanden bist, denn wenn du dich nicht dagegen aussprichst, kann dies als eine Zustimmung gewertet werden, und die Untersuchung ohne richterlichen Beschluss durchgeführt werden.
Wenn du dich dagegen aussprichst und kein Beschluss vorliegt wäre das ein Verstoß gegen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und ggf.
und solange kein Tatverdacht gegen dich vorliegt

Alle Angaben ohne Gewehr, ich bin KEIN Rechtsanwalt und dies ist keine verbindliche juritische Beratung, nur eine nett gemeinte Zusammenstellung - IMO - dazu passender Paragraphen, die dir unter Umständen helfen könnten, wenn nochmal so ein Brief bei dir angeflogen kommt.
Haggi94 ist offline  
Ungelesen 06.06.12, 20:31   #7
TheKiing
Daaaaaanke Schööön!

Benutzerbild von TheKiing

Bedankt: 17
TheKiing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Tipp von mir : Warte bis es Legalisiert wird und dan fang an es zu konsumieren, solange es verboten isz würde ich es meiner meinung nach nicht konsumieren und normal ein Urin-test bring nur was wenn du 1 tag davor gekifft hast aber sonst wenn er für dich erst 23 tagen ist dan würde ich mir keine sorgen machen auser sie machen eine Blut oder Haar probe.

Mfg Dani
TheKiing ist offline  
Ungelesen 07.06.12, 12:18   #8
BüffelKing
Motherlover

Benutzerbild von BüffelKing

Bedankt: 50
BüffelKing gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Warum checken das viele nicht ? Man darf doch rauchen aber man darf kein Grass besitzen oder ?
BüffelKing ist offline  
Ungelesen 07.06.12, 15:51   #9
FrozenAnanas
Anfänger

Bedankt: 21
FrozenAnanas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für Benfica4Ever wirds jetzt wahrscheinlich zu spät sein aber vielleicht hat auch jemand anders das Problem. Einfach ganz viel Wasser trinken. Je nachdem wie lange und häufig ihr konsumiert müsst ihr natürlich entsprechend mehr trinken. Soll auch Leute geben die nach 1 Jahr dauerkonsum 2 Wochen unmengen an Wasser getrunken haben und wo der Test dann negativ war.

@Büffelking Der Konsum ist nicht strafbar aber der Besitz. Heißt, du kannst nicht bestraft werden "nur" weil dein Drogentest positiv ist. Aber sobald du aktiv beim konsumieren erwischt wirst haste nen Problem
FrozenAnanas ist offline  
Ungelesen 07.06.12, 16:42   #10
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheKiing Beitrag anzeigen
ein Urin-test bring nur was wenn du 1 tag davor gekifft hast
Du redest einen bullshit ...
Ungelesen 07.06.12, 16:54   #11
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Benfica4Ever Beitrag anzeigen
hey ich habe heute einen brief vom jugengericht erhalten, dass ich am 20/04 mein urin auf thc testen muss(in 23 tage)
Hat sich sicherlich längst erledigt!