myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Könnt ihr mir Helfen :D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.12, 21:06   #1
HundeKiller
Anfänger

Bedankt: 15
HundeKiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Könnt ihr mir Helfen :D

Also ich habe mir letzens n PC gekauft dies Wäre der Hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und ich würde mir gerne ne Neue grafikkarte Käufen des wäre die Hier

>> GeForce GTX 680 <<

nun die Frage passt die darein, und Harmoniert des auch alles schön so wie ich es haben möchte.

Greetz
Hundekiller
HundeKiller ist offline  
Ungelesen 23.03.12, 21:23   #2
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was eine Verschwendung. Dein PC braucht noch keine neue Grafikkarte. Ausserdem hätte ich dir einen ähnlichen PC für 900 Euro zusammenstellen können. 200 Euro gespart. Aber naja zu spät. Soweit ich das sehe sollte es aber keine Probleme mit der neuen Grafikkarte geben.
XxMarcoxX ist offline  
Ungelesen 23.03.12, 21:54   #3
HundeKiller
Anfänger

Bedankt: 15
HundeKiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Was eine Verschwendung. Dein PC braucht noch keine neue Grafikkarte. Ausserdem hätte ich dir einen ähnlichen PC für 900 Euro zusammenstellen können. 200 Euro gespart. Aber naja zu spät. Soweit ich das sehe sollte es aber keine Probleme mit der neuen Grafikkarte geben.
Um Ehrlich zu sein ich habe mir den PC nicht gekauft xD schreibe nur gerne in der Ich Perspektive, kumpel hat sich den scheiß PC geholt und wollte sich halt nun ne neue graka zulegen xDDD da hier im Board ja viele erfahrene nutzer sind wollte cih halt hier fragen weil ich *zu faul war zum Googlen*

ich habe meinem kumpel zich mal gesagt das n Fertig PC scheiße is, und er wollte mir nicht glauben xD aber wenn er meint er hat die Kohle soll er das tutn

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Irgendwie lustig.

Du kaufst dir einen Fertig-PC und jetzt fängst du an
Komponenten zu tauschen.

Die jetzige Karte ist doch nicht schlecht.
Die 680 sollte passen und mit deinem System harmonieren.

Netzteil sollte auch reichen.

Lies Oberen Text
HundeKiller ist offline  
Ungelesen 23.03.12, 22:04   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HundeKiller Beitrag anzeigen
Um Ehrlich zu sein ich habe mir den PC nicht gekauft xD schreibe nur gerne in der Ich Perspektive, kumpel hat sich den scheiß PC geholt und wollte sich halt nun ne neue graka zulegen xDDD
Wer es glaubt ...

Zitat:
Zitat von HundeKiller Beitrag anzeigen
da hier im Board ja viele erfahrene nutzer sind wollte cih halt hier fragen weil ich *zu faul war zum Googlen*
So kommst du hier bestimmt nicht weiter!

Ungelesen 23.03.12, 21:35   #5
EBSC
Banned

Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein "schau mal wie lang er ist" Thema
EBSC ist offline  
Thema geschlossen