myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Depressiv mit 16

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.12, 16:36   #1
Ekabul
Y.M.C.A

Benutzerbild von Ekabul

Bedankt: 370
Ekabul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Depressiv mit 16

Hallo,

erstmal kurz was zu meiner Person.

Bin junge 16 Jahre alt und eigentlich keine weiteren grösseren Probleme in der Schule ausser Mathe.
Meine Eltern wollten schon früh das ich ein IQ Test mache naja 127.

Musste immer Tabletten nehmen wegen Konzentratiosnscwäche.

Bin schon seid kleines Kind so, das ich immer negativ denke, bin sehr depressiv, kann nicht positiv denken, alles immer schlecht mache und selbst stark un zu frieden bin...

wie neulich bei der mündlichen fremdsprachen prüfung habe die 1 errreicht war aber nicht zu frieden.

Meine beizehung ist auch in die Brüche gegangen wegen Streiteren, die sehr dumm waren.

Nach aussen hin bin ich eigentlich sehr lustig und offen, aber innerlich völlig kaputt.

ich traue mich nicht mit meinen eltern oder einen arzt zu reden.

Wisst ihr rat?

Wenn ich euch geholfen habe einfach Thanks drücken.
Ekabul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 16:43   #2
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit einem Bad mit Ätherischen Ölen... oder Bad mit Fön?... Alter mir gehts genauso... dir fehlt einfach der Antrieb oder ein Ziel... mach ein paar praktikas und wenn du irgendwas gefunden hast, was spaß macht, dann arbeite darauf hin... das wird dir langfristig spaß bringen und deine Einstellung wird sich dadurch bessern und wenn du sowieso hinter ner Fassade lebst kannste den Innenraum ruhig mit dem Tapezieren was dir gefällt...

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 16:51   #3
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

wenn du meinst du seist depressiv sprich mit professionellem personal=arzt/psychologe

Allgemeine tipps:
-Leute mit denen man offen über alles reden kann wirken wunder.
-Es gibt zahlreiche betroffene, vor allem auch jugendliche. Suche entsprechende Communitys wenn du mehr erfahren willst oder tipps. Google weiß rat.
-MyGully ist eindeutig der falsche Ort hierfür.
-Wenn du wirklich drunter leidest, such dir hilfe...egal welcher art. Der Versuch allein mit fertig zu werden ist zwar interessant ( ) aber macht vieles kaputt.

Ich bin zwar kein freund davon sofort zu behaupten man sei depressiv, da dies vor allem durch die Medien ja nun etwas völlig alltägliches geworden ist. Plötzlich leidet man schon an krankhafter depression weil man bissl antriebslos ist.
Aber einfach ignorieren sollte mans auch nich^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 16:57   #4
_CheatBoy
Ist öfter hier

Bedankt: 164
_CheatBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach einem Doppeltem-Doppeltpost, und darauf noch einen, denke ich er hats verstanden.

BTT: mir gehts genauso.
ich denke es ist einfach in dem alter so. versuch noch wenigstens weiterzumachen, bevor du an selbstmord denken solltest!
denk daran: Selbstmord ist eine permanente Lösung zu einem Temporären Problem!
_CheatBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 16:58   #5
Ekabul
Y.M.C.A

Benutzerbild von Ekabul

Standard

ich denke nicht an selbstmord ...

Ungelesen 23.03.12, 17:46   #6
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann bist du nicht depressiv Problem gelöst
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 18:04   #7
Ekabul
Y.M.C.A

Benutzerbild von Ekabul

Standard

ich denke schon über den tod nach, aber nicht direkt selbstmord.

Ungelesen 23.03.12, 18:21   #8
Mr.Bumbastik
Banned

Standard

wie gesagt dan bist du nicht depressiv
Ungelesen 23.03.12, 20:55   #9
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bumbastik Beitrag anzeigen
wie gesagt dan bist du nicht depressiv
So ein Schwachsinn. Man kann auch ohne Selbstmordgedanken Depressiv sein. Wenn man keine Ahnung hat und so...

@Ekabul:
Du scheinst ja schon früher Kontakt mit einem Neurologen bzgl ADS gehabt zu haben, wenn ich das richtig verstehe. Komorbidität ist bei einer Persönlichkeitsstörung leider verbreitet. Daher würde ich dir auch empfehlen mit einem Psychiater über die Sache zu reden.

Gute Besserung.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 08:50   #10
Dante1253
Mitglied

Bedankt: 131
Dante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Daher würde ich dir auch empfehlen mit einem Psychiater über die Sache zu reden.
Also ich finde Psychiater ein "wenig" übertrieben, ein Psychologe sollte für eine Erstdiagnose und Hilfe reichen und ist meist angenehmer zu besuchen.

Ansonsten: Igorier, was die Leute hier mit "scheiß deprikind" und so weiter schreiben, spreche mit einem Psychologen über deine Probleme / deine Gefühlswelt, eventuell findest du auch gute Ansprechpartner bei einem Vetrauenslehrer.

Was ich dir empfehlen kann, für dich zu tun, sind ein paar einfache Tricks & Tipps, die bei vielen Leuten helfen, das Glücksempfinden zu stärken:
1) Setze dir kleine, erreichbare Ziele (zB: Die nächste Mathearbeit wird eine 3) und arbeite darauf hin
2) Schreibe jeden Abend ein "Glückstagebuch", schreibe in Stichworten auf, was dich an dem Tag gefreut / positiv überrascht usw hat. Und NUR das Positive, an den Rest denkst du so oder so genug
3) Versuch dir eine Beschäftigung zu suchen, die du jeden Tag machst, um einen Rythmus zu bekommen - zum Beispiel gehe jeden Morgen nach dem Aufstehen für 30 Minuten Joggen / Spazieren.
4) Power dich mal so richtig aus... Gibt genug Möglichkeiten, auch ohne teures Fitnessstudio... Sprinten (zB die Treppen rauf/runter bis du nicht mehr kannst). Dadurch schüttet dein Körper bestimmte Hormone aus, die zumindest im Verdacht stehen, gut gegen depressive Gefühle zu sein.
Dante1253 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 18:23   #11
player881
Ist öfter hier

Bedankt: 58
player881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkte
Standard

Jeder denkt über den Tod nacht vllt niht jeden Tag aber iwann denkt man halt daran und versucht sich vorzustellen was nach dem Tod passiert.

Such dir ein Hobby und wie ein Vorposter schon sagte such dir etwas was dir spaß macht und geh arbeiten.

Ich baue in meiner Freizeit im Werkkeller Waffen jeder art.

Assassin's Creed hidden Klinge
Butterfly Messer ...

Wenn ich mal kein bock da drauf habe arbeite ich an meiner Website.

Wenn ich kein Bock auf das habe zocke ich PS3, wenn ich kein Bock da drauf habe, schaue ich Filme (ich liebe Filme ♥♥♥)

Wenn ich kein Bock auf Filme habe, dann geh ich mit Kollegen saufen.
Wenn ich kein Bock aufs saufen habe , dann ziehen wir uns zu 4. einen Joint durch und sind extrem gechillt und pennen nach 2h ein.
Wenn ich kein Bock auf Jonnys habe, dann geh ich besoffen ins Kino mit Kumpels.

Ganz Ehrlich? ich habe gar keine Zeit depressiv zu sein. Mein Studium nimmt mir zusätzlich jede Zeit.

Du musst einfach nur dein Tag ausfüllen . du hast zuviel Zeit nach zu denken.

__________________________________________________ ________________________________

Wenn du gerne nach denkst, dann denk mal bisschen hier drüber nach und sag mir die Antwort wenn du darauf gekommen bist:

Was ist, wenn "wir" Menschen keinen eigenen Willen haben, sondern von jemanden gesteuert werden wie in einem Computerspiel (z.B Sims) . Wenn wir nicht selbst entscheiden sondern nur die Befehle ausführen die uns gegeben wird. Was ist wenn unser Leben nicht das "Real Life" ist , sondern nur die Welt eines Computerspieles und wir sind die Hauptfiguren. Was ist wenn dies alles was wir kennen an :Kultur,Religion,Benehmen von den Entwicklern dieses Spiels programmiert wurde und wir als Gott den Entwickler bezeichnen.
Was ist wenn das wirklich alles nur ein Spiel ist und wir gar nicht echt sind ?

Wenn du diese Antworten gefunden hast, dann schreib mir ne PM. Sry ich persönlich habe die Zeit nicht soviel nach zu denken.

PS: Es würde dir auch helfen Mannschaftssportzu betreiben: Basketball, Handball,Fußball
player881 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 22:02   #12
Takajiro
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Takajiro

Bedankt: 18
Takajiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du brauchst einfach mehr anforderung damit du auch zufrieden mit deinem ergebnis bist.

Oder wie mein Vorposter ein Psychiater der hilft dir aufjedenfall weiter.. ich sollte auch mal hin habs aber doch selbst auf die Reihe bekommen.
Takajiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 22:02   #13
Mr.Bumbastik
Banned

Standard

keksl,
bei mir gilt jmd als depressiv wenn er sich umlegt, ritzt oder was weiß ich aber nicht wenn er "nur" traurig ist
Wenn ich "nur" traurig bin komme ich wieder auf die Beine, aber nicht wenn ich ritze oder mich umlege

@player du hast mich auf die Idee gebracht ein Butterfly Messer zu basteln, wie geil Gibts im Netz Anleitungen dazu ?

mfg
Ungelesen 23.03.12, 22:06   #14
Setchan
Profi

Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@bumba: Ja schon klar. Jemand der sich nicht umbringt oder verstümmelt hat also kein recht depressiv zu sein.
Dann sollt ich nochmal all meine erlebnisse überdenken und muss freunden welche in Behandlung waren wohl sagen dass sie immer ganz gesund waren.

Ach und jemand der sich selbst verletzt kommt nicht auf die beine? Alleine das Wort ritzen zu verwenden zeigt ja schon wieviel ahnung du hast

Traurig...traurig...

@Ekabul: Wie ich schon sagte ists hier einfach der falsche Ort für. Besser du suchst Foren o.Ä. welche sich auf solche themen spezialisieren. Es gibt genug davon und meißt achtet man genau drauf wer dort ist.
Ungelesen 24.03.12, 13:47   #15
Mr.Bumbastik
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
@bumba: Ja schon klar. Jemand der sich nicht umbringt oder verstümmelt hat also kein recht depressiv zu sein.
Dann sollt ich nochmal all meine erlebnisse überdenken und muss freunden welche in Behandlung waren wohl sagen dass sie immer ganz gesund waren.

Ach und jemand der sich selbst verletzt kommt nicht auf die beine? Alleine das Wort ritzen zu verwenden zeigt ja schon wieviel ahnung du hast

Traurig...traurig...
auch du meine fresse geh mir nicht auf den Zeiger ritzen hin oder her das geht mir am Arsch vorbei,
ich vertrete die Meinung von layercake & Evangelium & damit basta ...
Ungelesen 24.03.12, 20:05   #16
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

ja also ich wusst indem alter nochnetmal was Depressiv ist. Das wusst ich erst mit ca ehm 23 oder so ja hatte da indem alter ab und an an Selbstmordgedacht, aber wusst netmal was depressiv ist du weisst es wenigstens manchmal ist weniger wissen besser hahahahaha
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 00:33   #17
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woher weisst Du, dass Du depressiv bist ?
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 04:36   #18
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

keine ahnung wie ich auf diesen beknackten thread gekommen bin ...aber eins kann euch sagen: euch geht es hier einfach viel zu gut. euch depri-kinder sollte man in ein russisches gulak stecken und dann wisst ihr euer leben vielleicht auch ein bisschen mehr zu schätzen.
immer diese ewige rumheulerei ... muss wohl an der laschen erziehung heutzutage liegen^^
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 09:10   #19
_CheatBoy
Ist öfter hier

Bedankt: 164
_CheatBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von layercake87 Beitrag anzeigen
keine ahnung wie ich auf diesen beknackten thread gekommen bin ...aber eins kann euch sagen: euch geht es hier einfach viel zu gut. euch depri-kinder sollte man in ein russisches gulak stecken und dann wisst ihr euer leben vielleicht auch ein bisschen mehr zu schätzen.
immer diese ewige rumheulerei ... muss wohl an der laschen erziehung heutzutage liegen^^
Ich habe 6 Jahre in Russland gelebt, und fahre jedes Jahr wieder dorthin um meinen Vater zu sehen. so schlimm ist es dort nicht, es ist halt etwas dreckig, aber trotzdem schön auf seine eigene weise.
Und dort gibt es keine "derpi-kinder" weil sich alle kinder dort schon besaufen.
_CheatBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 00:10   #20
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von layercake87 Beitrag anzeigen

Du meinst:
Ja genau, ein paar richtige Ohrfeigen helfen immer !
Alles Weicheier !
Sollten mal einen Krieg erleben, oder richtigen Hunger !
Wir haben damals nicht rungeheult, sondern aus Scheisse Gold gemacht !
Wir hatten ja nichts, garnichts...

Lasst uns alle zusammen die Bücher aller psychologischen Erkenntnisse
verbrennen, alles Weicheier !

????

Du weisst aber schon das Weiterntwicklung kein Fehler ist, oder ?
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 12:22   #21
layercake87
Erfahrenes Glied

layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinHarry Beitrag anzeigen
Du meinst:
Ja genau, ein paar richtige Ohrfeigen helfen immer !
Alles Weicheier !
Sollten mal einen Krieg erleben, oder richtigen Hunger !
Wir haben damals nicht rungeheult, sondern aus Scheisse Gold gemacht !
Wir hatten ja nichts, garnichts...

Lasst uns alle zusammen die Bücher aller psychologischen Erkenntnisse
verbrennen, alles Weicheier !

????

Du weisst aber schon das Weiterntwicklung kein Fehler ist, oder ?
ja, ist sicherlich eine super Weiterentwicklung, wenn man aus jeder Kleinigkeit eine Krankheit macht ;-)
und wo erwähnte ich ohrfeigen und Krieg und dergleichen ?
das hier ist eine sinnlose Diskussion, denn ich habe eine grundlegend andere, meiner Meinung nach gesündere Einstellung zu dem Thema.
Ungelesen 24.03.12, 06:44   #22
Zexi
Newbie

Bedankt: 141
Zexi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bestes Argument überhaupt. Geh mal zum Arzt mit Fieber, er verweigert dir die Behandlung mit den Worten : "Es gibt ja wohl noch viel kränkere Menschen, schau mal aufn Friedhof dann weißte was krank ist!"
Würde dir das gefallen?
Zexi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 08:22   #23
-DarKneSS-
Lurch

Bedankt: 35
-DarKneSS- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt nichts schöneres als für ein höheres Ziel zu arbeiten. Wenn du dir ein höheres Ziel gesetzt hast und wirklich davon überzeugt bist, dann sind plötzlich alle Depressionen, alle Probleme weg: das verspreche ich dir! Ich kann dir jegliche Biografie von Steve Jobs ans Herz legen - der Mann ist unglaublich inspirierend. Such dir einfach ein Problem das dir nicht gefällt und versuche es zu beseitigen. Je größer das Problem ist, desto besser. Sei es jetzt die Beseitigung der Hungersnot in Afrika, ein grundsätzliches Streben nach Macht oder der Wille die Sozialstruktur der Menschheit zu verändern. Wenn du ein Ziel vor Augen hast, erscheint dir vieles leichter und besser zu sein, weil du plötzlich einen Sinn in deinen Handlungen siehst. Und versuche so viel Selbstvertrauen aufzubauen wie möglich. Und zu guter letzt (der Satz ist zwar schon oft gefallen und mittlerweile etwas kitschig): Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter! Oder versuche dich immerhin so gut zu fühlen wie es möglich ist.
-DarKneSS- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 12:09   #24
layercake87
Erfahrenes Glied

Standard

haha, Gott sind das schlechte Argumente. lest mal ein bisschen zwischen den Zeilen. es geht darum das der op noch sehr jung ist, noch nicht mal ein richtigen Verlust erlitten hat, such seiner Gesundheit erfreuen kann und anstatt rumzujammern lieber mal anfangen sollte darüber nachzudenken was er vom leben will ! und dann verdammt nochmal aktiv was an seiner Situation ändern soll. Rumheulen kann jeder, aber das bringt ein bestimmt nicht weiter ! und depressiv ist der op mit Garantie nicht ^^

PS. wo sprach ich von Russland ? ich sprach von nem russischen gulak und schön wie du die russische Jugend pauschalisierst ;-)
Ungelesen 24.03.12, 12:29   #25
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

naja...fast jeder denkt heute er ist depresiv weil er einfach denkt er müsste glücklicher sein.
in wirklichkeit aber habens ie einfach nur zu hohe erwartungen vom leben.
und grade mit 16 ist vieles auch auf die puppertät zu schieben.

aber naja.
wenn du meinst du bist depresiv (wobei nur keine lust zu haben kein anzeichen ist) soltest du zu einen psychologen gehen.
alles andere bringt da nichts.
ich weiß aus erfahrung das der weg dahin nicht einfach ist,aber den ersten schritt muss man leider immer selber machen und den kann einen keiner abnehmen.
und wenn du wirklich meinst das mit dir was nciht stimmt,dann wirst du nicht zögern alles zu vesuchen damit es besser wird.
ist das nicht der fall wird es ehr nur schlechte laune sein
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.12, 05:39   #26
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fang an ein Haus zu Bauen. Ich mach das seit über 6 Jahren und das lenkt vor Dummheiten ab ^^
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.12, 13:05   #27
MitSapporo
Stammi

Benutzerbild von MitSapporo

Bedankt: 1.398
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Jugendliche in der Pubertät zeigen häufig ein vermindertes Selbstvertrauen, sind apathisch, haben Ängste und Konzentrationsmängel. Auch Jugendliche können Leistungsstörungen entwickeln und periodische Schwankungen des Befindens zeigen. Auch psychosomatische Störungen können hier Anzeichen für eine Depression sein, wie zum Beispiel Kopf- oder Rückenschmerzen oder Störungen des Verdauungstraktes. Jugendliche zeigen hierbei schon die Kriterien der depressiven Episode, wie sie bei Erwachsenen zu erkennen sind.
Sollten diese Symptome bei dir zutreffen, dann solltest du dir auch professionelle Hilfe holen denn das ist keine Krankheit wofür man sich schämen muss.
Ungelesen 27.03.12, 15:02   #28
Woozzh
Mitglied

Bedankt: 449
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Ich habe festgestellt das umsomehr die Menschen Fertigfutter und MC Donalds usw. "fressen", desto anfälliger sind sie für Depressionen.
Vielleicht mal etwas auf die Ernährung achten und die ganze Colaplörre weglassen und schon ist wieder Sonne am Horizont!
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 16:26   #29
Setchan
Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Woozzh Beitrag anzeigen
Ich habe festgestellt das umsomehr die Menschen Fertigfutter und MC Donalds usw. "fressen", desto anfälliger sind sie für Depressionen.
Das erläutere mir bitte mal so dass es logisch klingt.
Ich sehe da keinen zusammenhang, genauso wie es sinnlos wäre zu sagen "je dicker deutschland wird umso blöder wird die jugend". beides stimmt, aber hat nichts miteinander zu tun.

Also zu meinen Absturz-zeiten hielt ich garnix von fast food. Vielleicht 2-3 mal im Jahr. Und ich kenn viele bei denen es ähnlich ist. Depressionen und starke persönlichkeitsstörungen ohne fast food.
Ungelesen 28.03.12, 11:46   #30
Dante1253
Mitglied

Bedankt: 131
Dante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Das erläutere mir bitte mal so dass es logisch klingt.
Ich sehe da keinen zusammenhang, genauso wie es sinnlos wäre zu sagen "je dicker deutschland wird umso blöder wird die jugend". beides stimmt, aber hat nichts miteinander zu tun.
Eine ausgewogene Ernährung hat Einfluss auf den Hormonhaushalt des Körpers, ebenfalls wie körperliche Betätigung. Auch negative Gefühle sind Hormonausschüttungen bzw deren Ausbleiben. Es gibt durchaus einige Wissenschaftler, die dort Zusammenhänge sehen - andere nicht.
Ein einfaches Beispiel ist die Aminosäure Tryptophan, wenn diese fehlt, werden essentielle Hormone nicht richtig ausgebildet, was u.a. zu Depressionen führen kann. Auch stehen Omega3-Fette im Verdacht, auf die Dopamin-Produktion Einfluss zu haben, bis heute ist allerdings diese These weder bestätigt, noch widerlegt worden.
Dante1253 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 15:27   #31
Woozzh
Mitglied

Bedankt: 449
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dante1253 Beitrag anzeigen
Eine ausgewogene Ernährung hat Einfluss auf den Hormonhaushalt des Körpers, ebenfalls wie körperliche Betätigung. Auch negative Gefühle sind Hormonausschüttungen bzw deren Ausbleiben. ....
Danke, das erspart mir Tipparbeit ;-) und trifft in etwa das was ich ausdrücken wollte.

Mehr natürliche Ernährung weniger Psychoschäden. MMn

Das schließt natürlich keine Depressionen aus, die durch andere Faktoren ausgelöst werden!
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 21:39   #32
Setchan
Profi

Standard

joah, klingt für mich trotzdem noch sehr seltsam aber trotzdem danke für die erklärung.
Gut zu wissen
Antwort