pc läuft an aber kein piep geräusch und bildschirm bleibt aus
Hey
ich habe das problem das mein pc seit gestern nicht mehr richtrig geht.
es hat angefangen als ich eine runde Runes of magic gezockt habe. Da hat er sich ohne egliche vorwarnung ausgeschaltet.gut ich habe gedacht vllt wackel kontak, alle stecker fest dran gezogen und wieder probiert. pc wieder aus -.- . dann hatte ich probleme mich anzumelden bei windows. passwort hat er angenommen und war fast auf dem desktop da habe ich einen türkisen bildschirm bekommen und das habe ich 2-4 mal probiert und jedes mal das selbe. Habe darauf hin ein backup gemacht und die Festplatte formatiert, Windows neu drauf gesogen. das ging a<uch gut bis ich ihn wegen einer installazion neugestartet habe. Dann hat er beim anmelde sich auf gehangen und wieder einen türkisen bildschirm gezeigt. dann lag mein verdacht auf der graka und auf dem ram. Habe beide ausgebaut und neu eingebaut - resultat pc geht net mehr -.-. Also der bildschirm bleibt beim starte schwarz und es kommt auch kein piep ton. Habe schon überall gekuckt und habe den ram ausgetauscht durch einen ddr 3 2gb. aber auch hier keinen veränderung. graka konnte ich leider nciht austauschen da ich keine passene mehr habe.
hoffe ihr könnt mir helfen.
hier die daten:
CPU: Intel Core i7 860 @ 2,80 ghz
Ram: 4x4gb corsair Vengence
Graka: Nvidia Zotac gtx 470
MB : ASUS P7P55-M
MFG Pascal
|