Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.03.12, 14:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Gaming Laptop fuer max 470 Euro
Hallo liebe Community,
ich habe ein maximales Budget von 470 Euro und benötige einen LapTop. Meine Frage ist, ob es in dieser Preiskategorie einen Lappy gibt, auf welchem man StarCraft2 und Unreal3-Engine Spiele (wie z.B. Darksiders) spielen kann. Bei der Akktuleistung kann ruhig gesprat werden.
Hätte vielleicht jemand einen guten Tipp für mich?
MfG,
eXtide
|
|
|
22.03.12, 15:12
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Mit einem Budget von 470 € liegst du noch im Low-Budget Bereich. Dafür beokommst ein Notebook mit einer OnBoard Grafikkarte oder höchstens ein Notebook mit einer Einsteiger-Grafikkarte oder einer Grafikkarte der unteren Mittelklasse.
Das reicht zu zocken definitiv noch nicht, damit wirst du nicht glücklich
PSP/PS2/NDS
|
|
|
22.03.12, 17:36
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 55
|
kommt auf die einstellungen an. ich sage es immer wieder, mein i3 mit 5470er ati zog MW3 und BF3. und soweit ich weiß dürften das akzuell die schlimmsten games sein. wird zwar knapp, aber dürfte klappen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gute grafikkarte, mehr lässt sich bei der cpu sicher auch nicht machen für den preis
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bessere cpu, schlechtere grafik
|
|
|
22.03.12, 17:51
|
|
GullySauger
Bedankt: 136
|
Zitat:
Zitat von holdenfreak
kommt auf die einstellungen an. ich sage es immer wieder, mein i3 mit 5470er ati zog MW3 und BF3. und soweit ich weiß dürften das akzuell die schlimmsten games sein. wird zwar knapp, aber dürfte klappen.
gute grafikkarte, mehr lässt sich bei der cpu sicher auch nicht machen für den preis
bessere cpu, schlechtere grafik
|
was heisst wird knapp? auf welcher Auflösung den ?
Mit dem Budget kannste Tolle Grafik + viele FPS VERGESSEN !!!
BSP: Meine Grafikkarte Kostet fast soviel wie dein ganzes Budget hergibt .....
MFG
|
|
|
22.03.12, 21:16
|
|
Ist öfter hier
|
eben, da nur spielen und keine auflösung steht, sollte es klappen.
meine eigene oben genannte konfi konntze die games in standart auflösung ziehen, also ohne dasi ch geändert habe.
ab 550€ kann man dann halbwegs orgendlich gamen. zumindest für meinen geschmack.
|
|
|
22.03.12, 22:05
|
|
Stammi
Bedankt: 262
|
Du hast aber einen Komischen Geschamck
Ich kann nur soviel sagen, zum Zock sind Lappys einfach nicht gebaut ( außer ASUS und Alienware laptopy ) !!!
|
|
|
23.03.12, 08:09
|
|
Ist öfter hier
|
das is klar, das habe ich auch nicht gesagt.  ich habe nur die erfahrungen gemacht, das die meisten die games bei soclehen preisen nur spielen können wollen, aber nicht unbedingt solch ******* grafiken brauchen.
|
|
|
04.04.12, 21:33
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
ich schlage vor noch etwas zu sparen weil 470€ für ein gamer laptop ist definitiv zu wenig....spare etwas und hol dir einen ausus oder alienware wie Juba shcon gesagt hat, das sind die besten lapys zum zocken.
mit den lapys könntest du schon eher was anfangen.
|
|
|
04.04.12, 21:37
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
ich denke der hier würde reichen ....
|
|
|