myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Hat das "Italjet Formula 50" (1995) nen Sprithahn?...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.12, 20:37   #1
iammostwanted
Newbie

Bedankt: 6
iammostwanted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hat das "Italjet Formula 50" (1995) nen Sprithahn?...

Nahmt
ich hab mal ne Frage für ein Mofa...
Die Frage ist eigentlich im Grunde genommen nur:
Hat ein "Italjet Formula 50" ("FR 50" wenns weiterhilft) einen Sprithahn den man auf und zu machen muss oder sowas in der Art?
Die Sache ist nämlich das das Ding jetzt vielleicht seit einer halben Stunde in der Garage steht und es in der Garage wie blöd nach Sprit duftet...
Hat jemand ein Formula 50 oder hatte mal eins und weiss ob das Ding iwas braucht?
Ich mein kann ja auch sein das das Teil nur leckt...Achja, und übrigens ist das Ding Baujahr 1995 wenns weiterhilft... Falls jemand noch irgendwelche Infos braucht, TÜV, Papiere und den ganzen Scheiss hab ich da...
Schnelle Antwort wäre nett und hilfreich weil ich eigentlich nicht so gerne ne Strecke zu Fuß laufe für die ich mit nem Mofa 20 Minuten bräuchte...
Bedanke mich im Vorraus...
iammostwanted
Ungelesen 21.03.12, 21:24   #2
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise haben roller keine Sprithahn da der sprit via unterdruck=unterdruckventil unter dem tank in den Vergsaer kommt !

somit ist quasi ein auslaufen unmöglich es sei denn das ventil ist kaputt !

schau mal auf deinem roller müsstest ja benzinspuren finden

mfg
Ungelesen 25.03.12, 15:02   #3
iammostwanted
Newbie

Bedankt: 6
iammostwanted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaa da ist auch irgendwas undicht/leckt, aber das Roller keine haben ist auch nicht richtig weil mein etwas älteres Mofa hat ja auch nen Sprithahn den man so Auf Zu und auf Reserve einstellen kann...