myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Mahnung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.03.12, 19:35   #1
darthmaul3
Anfänger

Benutzerbild von darthmaul3

Bedankt: 3
darthmaul3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mahnung

Ich finde keine infos zum Thema, deswegen mach ich eben ein neues auf. Sorry falls ich zu blöd war es zu finden.

Ich habe einen netten Brief in meinem Briefkasten.Eine Mahnung.
Ich gestehe das ich manchmal auch torrents lade.Es geht dabei um einen Film den ich nicht mal gezogen habe.Besser gesagt, fing ich an habe aber dann wieder abgebrochen, glaube ich.Ist schonn eine Zeit her.Auf jeden Fall, will jetzt eine Kanzlei von mir Knapp 1000 Euro haben. Ich soll da jetzt eine Unterlassungserklärung unterschreiben, was ich aber nicht machen werde.Wenn dann schreibe ich eine die nicht die Forderung mit einschliest.
Zur meiner Frage: Erwirken die einen Titel vor Gericht, der dann vollstreckt werden kann?? Läuft das auf eine Strafanzeige hinaus?? Oder mit was kann ich rechnen??
Ich musste in meiner jüngsten Vergangenheit aufgrund Privater Angelegenheiten einen gewissen "Eit" ablegen. Schliesst dieser Eit so eine Sache mit ein, oder muss ich in den Knast deswegen?? Ich würde mich um SACHLICHE Antworten freuen.Danke!!!!!
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
darthmaul3 ist offline   Mit Zitat antworten