Eine bestimmte Frau ansprechen oder: Die schlimmste Herausforderung des Jahres
Jep - jetzt melde ich mich auch mal mit einem solchen "Problemchen" zu Worte und hoffe auf sinnvolle Ideen / Tipps, auch wenn die üblichen Verdächtigen natürlich nicht davon abzuhalten sind, etwas - nun ja - merkwürdige Anregungen zu liefern.
Die Situation ist folgende: Es gibt da ein ganz bestimmtes weibliches Wesen, das momentan meine ganze Aufmerksamkeit in ihren Bann zieht, wenn sie auch nur in meine Nähe kommt. Sonst bin ich eigentlich recht redegewandt, also alles andere als der Typ Mensch, der sich nicht richtig ausdrücken kann. Das Problem ist nur, dass mein Gehirn auf Nähe basierend abschaltet. Kaum ist sie anwesend, bekomme ich keine vernünftige Konversation zum laufen und fühle mich wie ein grotesker Holzklotz, den jemand in die Ecke gestellt und nicht abgeholt hat.
Aufbauen muss ich die Angelegenheit quasi von Grund auf: Die physische Nähe ist gegeben, wir sehen uns ein oder zwei Mal am Tag beim Vorbeilaufen, haben jedoch sonst absolut nichts miteinander zu tun, weshalb ich nicht sonderlich viel über sie weiß. Aus den wenigen Momenten, in denen ich tatsächlich in der Lage war, zu kommunizieren, weiß ich jedoch, dass sie eine verdammt charakterstarke Frau ist, relativ offen, und eine Vorliebe für Pferde hat. Selbstverständlich geht auch immer ein Blick über das Äußere des Gegenübers - sie hat mich also im wahrsten Sinne des Wortes in jeglicher Hinsicht aus den Latschen gehauen.
Jetzt seid Ihr dran. Ich bin nicht einfallslos, aber hier fehlt mir definitiv der Schubs in die richtige Richtung. Auch ist mir bewusst, dass das hier ein Warezboard ist - und trotzdem schreiben hier Menschen, mit denen man sich durchaus auch über solch ein Thema unterhalten kann.
Habt Dank!