Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.03.12, 12:06
|
|
Newbie
Bedankt: 24
|
Gibt es eigentlich keinen vernünftigen Radiosender? (Gebiet Frankfurt/Main)
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main und bin auf der Suche nach einem Radiosender, der meinen Musikgeschmack (30 Seconds to Mars, Fall Out Boy, Red Hot Chili Peppers, Ed Sheeran, The Fray, ...) trifft.
Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass fast jeder Sender das gleiche spielt (und das ist auch noch Dreck).
Ich würd mich über ein paar Vorschläge freun...
|
|
|
16.03.12, 12:12
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Da musst du wohl durch, dass die Radiosender alle Neuheiten erst mal rauf und runter spielen....
Aber in FFM solltest Du auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfangen können.
Zudem geniale Comedy in der Morningshow mit Zeus und Wirbitzky
|
16.03.12, 18:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 65
|
Für mich gibt im Internet die besten radiosender...
Zum Beispiel bei den iTunes Radiosendern unter RnB/Soul --> RNBNEW
Da läuft rund um die Uhr gute Musik
Haben sich bei mir schon lange gegen andere durchgesetzt:
Immerhin keine Werbung und kein Moderatorengelaber, dass einem evtl. nicht gefällt...
|
|
|
16.03.12, 19:05
|
|
Newbie
Bedankt: 48
|
Ich hör fast nur noch Webradio. Die meisten Sender haben dort entsprechende "Untersender" bei denen hauptsächlich eine Musikrichtung gespielt wird. Kann die TOP 10 der Charts in Dauerberieselung auch nicht mehr hören :-/
16.03.12, 19:31
|
|
bla
Bedankt: 302
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.03.12, 20:11
|
|
Wirklich kein Anfänger
Bedankt: 389
|
Doch... Meistens (So ist es mal weiter Süd-Westlich) wird Mittags die typische Chart-Musik (Würg!) gespielt, jedoch wird Nachts häufig mit guter Musik angefangen. (Kam z.B. dann mal Jimmy Hendrix, Pink Floyd...)
Also mal Nachts reinschnuppern.
21.03.12, 11:09
|
|
Newbie
Bedankt: 24
|
Danke für Antworten! Dann muss ich wohl doch bei CDs bleiben...
|
|
|
21.03.12, 21:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 175
|
Geilster Sender Ever ---> Eldoradio Chill
einfach ''Radio Sure'' installieren, oben rechts eingeben: Luxembourg (für Luxemburg) und nach ''Eldoradio Chill'' suchen in der Liste
Ist zur Zeit der 3 Sender in der Reihe mit Electronica - Chillout!
Einfach geil, hör ich seit 3 Tagen von morgens bis abends weil das ge-charte mir auf den Geist geht, leider nur über Internet erreichbar.  Ich sags euch, hörts mal an, sehr geil, ihr werdet es nicht bereuen!
Oder hier ein paar Quellen wo man ihn Online hören kann:
---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.03.12, 17:24
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Ich höre schon lange kein radio mehr  Die kannste doch alle in die tonne treten, sogar rockland kann man nicht mehr hören...
|
24.03.12, 12:29
|
|
Dark As Night
Bedankt: 644
|
1Live ist meiner Meinung nach der beste.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.03.12, 14:08
|
|
Zergling
Bedankt: 3
|
Kennt wer noch das gute alte Evosonic Radio?
Das waren noch Zeiten...
|
|
|
24.03.12, 22:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 28
|
Digitally Imported Radio - meiner Meinung nach das beste Radio nach meinem Geschmack
|
|
|
31.03.12, 17:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich find Radio BOB! ganz gut, ist allerdings eher auf Classic Rock getrimmt, ansonsten hör ich beim Autofahren ganz gerne hr3, die haben eigentlich eine gute Mischung
|
|
|
31.03.12, 22:15
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Ich hab der Threadüberschrift mal "Gebiet Frankfurt/Main" hinzugefügt!
Denke mal dem TE gehts nur um Sender, die man mit einem stinknormalen Radio in dieser Area empfangen kann^^
Ich kann AFN (American Forces Network) noch empfehlen (aber nur bedingt^^)
Müsste eigentlich in FFM empfangbar sein und lohnt sich immer mal, dort reinzuhören! Manchmal läuft da verdammt gute Musik... hab da schon oft Lieder von Künstlern aus den US gehört, die ich vorher bei keinem deutschen Sender gehört hab, die aber ein/zwei Wochen später bei eben jenen plötzlich zehn mal am Tag laufen^^
Leider wird da auch VIIIIEEEEL gelabert -.- Aber die Radiowerbung dort regt mich im Vergleich zu anderen nur gering auf^^
Kennt jemand diese Werbung "de seitebacher müsli, jooooo, das is eh müsli" ?   Muss jedes mal aufpassen, dass ich kein Unfall baue, wenn ich diese Werbung beim Autofahren höre und dabei anfange zu zucken^^
|
|
|
04.04.12, 10:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von gentleman-smart
Da musst du wohl durch, dass die Radiosender alle Neuheiten erst mal rauf und runter spielen....
Aber in FFM solltest Du auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfangen können.
Zudem geniale Comedy in der Morningshow mit Zeus und Wirbitzky 
|
Also ich hoffe jetzt einfach mal dass du das nicht ernst meinst..
|
|
|