Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.03.12, 16:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
PS3 Downgrade für Jailbreak
Hallo Leute,
ich möchte gerne meine PS3 jailbreaken um ein par Games mit dem Backupmanager zu zocken  Leider habe ich die aktuelle Firmware 4.11 drauf und muss daher ein Downgrade auf 3.55 (scheint ja die gebräuchlichste Version zu sein) durchführen. Habe lange gesucht aber nur einen "E3 Flasher Chip" gefunden der jedoch kostenpflichtig ist und Manipulation am Mainboard erfordert. Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus!
LuckySH
|
|
|
11.03.12, 16:56
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
-verschoben-
|
|
11.03.12, 17:05
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von LuckySH
Habe lange gesucht aber nur einen "E3 Flasher Chip" gefunden der jedoch kostenpflichtig ist und Manipulation am Mainboard erfordert. Könnt ihr mir helfen?
|
Wenn dus schon selbst gefunden hast bei was sollen wir dir da noch helfen? 
Kauf dir den E3 Flasher und Downgrade wenn du in der lage bist das Ding einzubauen oder lass es sein. Was anderes gibts nicht.
Allerdings sei gesagt dass sich das ganze mMn kein Stück lohnt.
Dann nim das Geld lieber und kauf dir davon ne XBox mit Glitch Hack. Denn bei dem E3 Flasher bleibt es nicht mit den kosten.
|
|
|
12.03.12, 16:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Naja meine Hoffnung war dass es möglicherweise auch noch eine andere, kostenlose Variante gibt. Hatte nicht vor meine PS3 auseinanderzubauen, es muss doch zB eine Möglichkeit geben die PS3 auf den Auslieferungsstandard zurückzusetzen, der war nähmlich definitv vor 3.55, es ist eine FAT-Box
|
|
|
12.03.12, 16:55
|
|
-_-
|
Geht nicht.
|
|
|
15.03.12, 14:47
|
|
Banned
Bedankt: 46
|
Habe eine PS3 FAT modell mit FW 4.11 Lohnt es sich die zu Jailbreaken (Mache nicht ich sondern ein fachman).
Kann man mit so einem Jailbreak alle Spiele spielen, auch die neuen?
Was würde mich es eure meinung nach Kosten, weil muss ja erst gedowngradet werden, dann erst JB gemacht werde?
|
|
|
15.03.12, 15:02
|
|
-_-
|
Ob es sich lohnt musst du wissen. Meiner Meinung nach nicht.
Spiele laufen nicht einfach so alle.
Der E3 Flasher zum Downgraden kostet meines wissens nach um die 80€. TB Dongle für neue Spiele nochmal 60€ oder so.
|
|
|
15.03.12, 15:53
|
|
Banned
|
Aber dieser E3 Flasher, hat doch jeder der Konsolenumbaut oder kann man mit diesem E3 Flasher nur 1 Konsole Downgraden?
Weil ich kann mir nicht vorstellen das er nur für das Downgraden 80€ haben will. o_O
Muss man diesen TB Dongle immer machen wenn neue Spiele rauskommen oder wie?
|
|
|
15.03.12, 16:02
|
|
-_-
|
Hab zwar keine ahnung ob es irgendeinen Shop gibt der das Downgraden anbietet aber das ganze ist nicht mal eben gemacht und ich würde mal behaupten selbst wenn ein Shop nur Downgradet und das Ding dann wieder ausbaut wirds nicht viel billiger werden. Lässt er das Ding drin wirds eher noch teurer.
Und ob sich da ein Privater Flasher findet der da einen Flasher immer wieder ein und ausbaut wage ich auch mal zu bezweifeln. Allein schon weils nicht viele machen werden da es sich nicht lohnt.
Aber kannst dich ja umhören. Vielleicht machts jemand.
Den TB Dongle musst du kaufen um neue Spiele spielen zu können. Weis nicht ob damit nun alle laufen aber die meisten gehn wohl damit. Allerdings kanns gut sein dass die Spiele die in paar Monaten raus kommen wieder irgendein neuen Dongle oder so brauchen und dann bist du wieder 60€ oder noch mehr los.
Für das Geld was du da rein steckst um RKs zu spielen kannst du die Spiele genausogut kaufen.
Oder kauf dir ne XBox mit Glitch Hack. Kommt preislich am Ende aufs selbe raus aber ist weniger umständlich.
|
|
|
15.03.12, 16:14
|
|
Banned
|
Das witzige ist ich habe meine Xbox360 Slim verkauft weil mir gesagt worden ist das man es nicht mehr flashen kann und auch kein Glitch Hack machen kann.Wegen das Update was Fifa 12 gebracht hat,also habe ich sie Verkauft um mir eine PS3 zu holen wegen dem Online zocken auch,aber hauptsächtlich wegen des JB..-_-
|
|
|
15.03.12, 16:14
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von emmezeta
also habe ich sie Verkauft um mir eine PS3 zu holen wegen dem Online zocken auch
|
Wegen Online zocken?
Ich hoffe dir ist klar dass das mit JB nicht geht.
Und solange die 360 kein Corona Board hatte wäre der RGH eigentlich auch möglich gewesen.
|
|
|
15.03.12, 16:48
|
|
Banned
|
Ich weiß nicht was für ein Board sie hatte,aber baujahr war 25.05.2010
|
|
|
15.03.12, 21:02
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
das war sehr dumm deine xbox zu verkaufen.
mit ps3 musst du originale kaufen, wenn du online spielen willst.
jailbreak lohnt sich nicht.
|
|
|
15.03.12, 22:58
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Wegen Onlinezocken gleich die Konsole wechseln find ich ungeschickt, zumal mit Hack/Flash/JB ehh schnell schluss ist.
Spart euch die paar Euro, rüstet eure Rechner auf...
-->Spiele günstiger
-->Online meist kostenlos!
|
|
15.03.12, 23:12
|
|
-_-
|
Da würde ich lieber paar € mehr für die Konsolengames ausgeben als mich wieder ernsthaft am PC rumzuärgern. Da hat man doch nur noch Nachteile.
|
|
|
16.03.12, 07:49
|
|
Banned
|
Da hat Hörnchenmeister recht,
Ich habe eine zeitlang am PC gespielt und zwar jedes Spiel.
Auf PC ist es halt nicht das gleiche zB. Fifa von den Konsolen macht viel viel mehr Spaß als Fifa am Pc,und zumal soweit ich weiß gibt es auch kein Fifa Street 4 für Pc.Und immer wieder jedes Jahr seine Rechner Aufrüsten ist zu umständig.
|
|
|