myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

LG P970 vs. LG P990?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.12, 13:20   #1
Niklas1994
Anfänger

Bedankt: 11
Niklas1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LG P970 vs. LG P990?

Ich möchte mir mein erstes Smartphone zulegen und bin nach einiger recherche auf folgende beiden Smartphones gestoßen die mir zusagen würden.

LG P970 Optimus Black
Hat den Vorteil, dass es irgendwie proportionaler aussieht und auch auf Amazon insgesamt bessere Bewertungen erhalten hat. Zudem ist es etwas günstiger.

LG P990 Optimus Speed

Hat den Vorteil, dass "bessere / modernere" Hardware verbaut wurde (ausgenommen NOVA-Display).

Habt ihr Erfahrungen mit einem, vielleicht sogar mit beiden Telefonen?
Wozu würdert ihr tendieren, oder könnt ihr mir noch weitere Vorschläge für ein Smartphone machen?

Meine Kriterien (Wichtigste Punkte chronologisch von oben)

1. Gutes/Edeles/Stylisches Deisgn -> Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich finde z.B. das Samsung S2 irgendwie nicht sonderlich schön.

2. Akku (sollte höchstens jeden Abend geladen werden - bin aber generell eher ein "wenig Benutzer - 1 Stunde surfen, halbe Stunde Musik, halbe Stunde spielen"

3. Technik -> Soll auch für zukünftige Updates genug Power haben (Wobei mand as mit den updates bei LG ja nie so Recht weiß^^)

4. Preis bis 300€

Danke + Freundlichen Gruß + schonmal schönes WE,
Niklas!
Niklas1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 12:17   #2
Spongengebob
RS Spender und Uploader

Bedankt: 171
Spongengebob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Motorola Atrix

Hi,
ich würde dir in der Preisklasse bis 300€ das Motorola Atrix emfehlen gutes Display, aktuell 2.3 4.0 kommt möglicherweise, DUAL-CORE, sieht gut aus, HD-Videoaufnahme, Fingerabdruckleser, Möglichkeit ein Lap-Dock zunutzen. Und hat wenn ich einem meiner Freunde glauben schenke eine ziemlich gute Akkulaufzeit. Ich würde es kaufen, wenn meine Preisgrenze bei ca. 300 liegen würde, ansonsten, kann ich dir das Motorola Razr (ca.400€) sehr empfehlen, ich habe es selber. Superfast, dünn, gute Kamera, und bald Android 4.0.
Spongengebob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort