BioWare und LucasArts geben bekannt, dass die Freundesempfehlung für Star Wars™: The Old Republic™ morgen, am 6. März, startet! Spieler, die ein aktives Abonnement für Star Wars: The Old Republic haben, können vorübergehend bis zu drei Freunde einladen, die Star Wars™-Galaxis selbst zu erkunden.
Mit der Star Wars: The Old Republic-Freundesempfehlung können Spieler bis zu drei Freunde einladen, das Spiel sieben Tage lang auszuprobieren. Während des Testzeitraums können die eingeladenen Spieler jede der vier Ursprungswelten erkunden und dort die ersten Abenteuer der jeweiligen Klassen erleben, während sie ihre epische Reise beginnen.
Aktuelle Abonnenten können ihre Freunde auf ihrer "Benutzerkonto"-Seite über die Option "Freunde-Testversion" auf StarWarsTheOldRepublic.com/myaccount einladen. Die Spieler geben dort den Namen und die E-Mail-Adresse von bis zu drei Freunden an, die anschließend eine E-Mail erhalten, mit der sie zu der siebentägigen Testversion eingeladen werden. Der eingeladenen Person bleiben dann nach Erhalt der E-Mail 14 Tage, um die Testzeit zu beginnen.
Nice find ich ja das es offenbar nen Extra Button zum aktivieren der 7 Tage gibt, damit man den Client vorher fertig runterladen kann, da das bei der Datenmenge schonmal 1-2 Tage dauert wenn die Leitung nicht so üppig ist
Und man darf keine EMail Adresse einladen die schon bei SWTOR registriert ist (zb weil man damals versucht hat nen Beta Zugang zu bekommen)
Würde mich auch tierisch über ne Einladung freuen, hab mit wow aufgehört und hab vor swtor langfristig zu spielen -sofern es mir gefällt- wär auch schön wenn man gleich nen ansprechspartner hat im Spiel, also wenn sich jdm findet, bitte pm an mich, danke im vorraus )
Wer immer noch eine Trial zu vergeben hat, möge sich bitte per PN bei mir melden. Ich lasse dann pstwendend meine Email zukommen. Muchas gracias (oder so ähnlich)
Ich aktualisiere dann noch mal meine Bitte vom 13.03.: Ich bitte um einen solchen Trial- Account. Wer immer noch einen hat, bitte schicke mir eine PN, damit ich weiß, an wen ich postwendend meine Email- Adresse senden kann! Danke.
Tante Edit sagt: Danke, hat sich erledigt! Ich habe bereits einen Code. Schickt lieber an jene, die noch keinen haben
Soweit ich weis kann man dieses WE kostenlos spielen. Aber ob die das wirklich so machen weis man nicht.
Edit:
Da steht es:
ährend des letzten Wochenendes hatten Spieler die Gelegenheit am ersten Gratis*-Testwochenende für Star Wars™: The Old Republic™ teilzunehmen. Die Teilnahme war überwältigend für uns, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken. Wir wissen aber auch, dass nicht jeder Interessent die Chance hatte das Spiel zu probieren. Wir freuen uns deshalb anzukündigen, dass alle Spieler die das vergangenen Test-Wochenende verpasst haben, eine zweite Chance bekommen ihre eigene Star Wars™ Saga gratis zu beginnen, und zwar beim zweiten Gratis-Testwochenende für Star Wars: The Old Republic! Spieler die bereits am vergangenen Testwochenende oder einem anderen Testprogramm teilgenommen haben, können leider nicht teilnehmen.
Wie schon bei unserem ersten Testwochenende können Spieler auch diesmal wieder die Anfänge aller 8 Characterklassen antesten. Dazu erlebt ihr alle Startplaneten, und könnt auch die Hauptwelten beider Seiten bereisen. Ihr könnt euch aber auch mit anderen Spielern zusammentun um euch in die Kriegsgebiete zu stürzen, oder gemeinsam den ersten Flashpoint eurer Fraktion zu erleben.
Das Gratis-Testwochenende beginnt am Donnerstag, den 22. März, um 6:01 Uhr MEZ und endet am Montag, den 26. März, um 8:00 Uhr MEZ. Genauere Informationen findet ihr unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Kommt ab dem 22. März wieder um euer Konto zu erstellen, das Spiel herunterzuladen und euer Abenteuer zu starten! Es gibt eine Reihe von Einschränkungen im Spiel für Tester. Genauere Informationen dazu findet ihr in unserem Testwochenenden-FAQ!