myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ein Tiefpunkt eures Lebens

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.12, 23:08   #1
Hooraytio
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 207
Hooraytio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ein Tiefpunkt eures Lebens

Zugegeben, sicherlich kein leichtes Thema, aber ich würde von Euch gerne wissen, in welcher Situation ihr mal einen Tiefpunkt erreicht habt.

Wie kamt ihr wieder raus? Was für Tipps habt ihr für die Leute, die vielleicht das Gleiche durchmachen?

Bei mir liegt dieser Tiefpunkt im beruflichen Bereich. Meine Ausbildung hatte ich damals mit 19 Jahren bei einem bekannten Autobauer im Ruhrgebiet abgeschlossen. Nachdem ich nach einem Jahr mit Abfindung direkt raus bin, weil ich der Meinung war, dass ich nicht jahrzehntelang am Band arbeiten will, kam alles anders als ich dachte.

In der Realität war ich im Kreislauf von Hartz4 und schlecht bezahlter Arbeit (Zeitarbeitsfirmen) gefangen. Auch durch eigene Schuld. Der Höhepunkt dieses Kreislaufes folgte dann 2010. Ich kam genau in diesen Betrieb zurück, wo ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, als Gebäudereiniger. Dort durfte ich nicht nur die Abzugsrohre der Maschinen säubern oder Späne von den Maschinen entfernen, ich musste mich ebenfalls um die Toiletten kümmern. Also wischen, Putzen und wenn mal etwas verstopft war. Was aber das Schlimmste an der Sache war. Da gab es natürlich noch einige Gesichter, die man aus der Ausbildung kannte. Gesichter die man auch noch kannte, weil der Vater dort gearbeitet hatte.

Ich arbeite jetzt im öffentlichen Dienst und bin seit sehr vielen Jahren endlich wieder glücklich mit meinem Job.

Mein Tipp für die die vielleicht ähnliches mitmachen. Nicht den Kopf hängen lassen wenn es mal nicht läuft, nicht aufgeben! Tut alles dafür um diesen Kreislauf zu durchbrechen. Versucht auch, neben den Zahlreich geschriebenen Bewerbungen, Kontakte zu knüpfen. Und wenn es über der 7. oder 8. Person geht. Ihr könntet Euch wundern, vielleicht habt ihr ja das Glück. Ich habe mich jedenfalls gewundert.

[Mir ist bewusst, dass wir hier im Warez-Forum sind. Das bedeutet für mich jedenfalls nicht, dass hier nur Trolle und Qunqualifizierte rumhängen. In diesen Forum liest man viele qualifizierte Beiträge und auf diese hoffe ich in diesem Thread. Vielleicht kann man ja seine Erfahrungen teilen und dadurch anderen helfen. Foren sind schließlich auch dafür da um sich mitzuteilen und/oder Erfahrungen auszutauschen]
Hooraytio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 07:37   #2
LordBanks69
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von LordBanks69
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 194
Bedankt: 209
LordBanks69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich freu mich für dich und hoffe für dich, dass es für dich ab jetzt bergauf geht.
Vor reichlich zwei Jahren habe ich auch alles hingeschmissen.... doch mal von vorn. Im alter von 16 habe ich eine Ausbildung auf dem Bau begonnen, als Zimmermann. Das war schon ok, ich habe endlich Geld verdient und eine Lehre in der Tasche, obwohl ich da mehr oder weniger hinein gerutscht bin. Ausgesucht habe ich es mir aber nie. Für mich hieß es immer ich "muss" Arbeiten... Über die drei Jahre hinweg hat es mich aber immer mehr genervt... Teilweise um 4 aus dem Bett und 2 Stunden Fahrt auf die Baustelle, wenig Geld, viele Überstunden und die Kollegen haben auch alle "abgekotzt" und waren unglücklich. Ich fasste den Entschluss nach der Ausbildung einen Schritt weiter zu gehen und eine Technikerausbildung samt Abitur dran zu hängen... Ich erhoffte mir besseres Gehalt und weniger harte Arbeit und glücklichere, sowie etwas intelligentere Kollegen. In den zwei Jahren der Folgeausbildung ging es mir zunächst sehrgut und es hat Spaß gemacht, meine Leistungen waren auch Super und meine Ziele hatte ich fest im Blick. Irgendwann begann das zweite Jahr und es wurde immer lästiger. Das ganze Thema "Bau" hat mich nur noch angewiedert... als dann noch ein kleiner Streit zwischen mir und den Ausbildern ausbrach bin ich gegangen und zwar für immer.

Der Sommer war super ich habe mir keine Gedanken mehr gemacht und konnte endlich einmal den Kopf frei bekommen. Ok ich hatte auch viele Freunde die zur selben zeit frei hatten und den Rest der Sorgen hat der Alkohol vertrieben ^^

Irgenwann kam die Frage wie es weiter gehen würde... die Lösung ab ins Studium. Andere Branche, andere Leute und der beste Schritt meines Lebens =) Vor allem einer den ich selbst gewählt habe. Heute heißt es für mich "ich will" ! Mir geht es besser denn je, die Kollegen sind nett, die Arbeit macht Spaß und das Geld stimmt auch...

Ich kann in diesem Sinne nur jedem raten seinen Traum zu erfüllen und sich bei der Berufswahl nach seinen Interessen zu orgentieren, auch wenn es bedeutet sich den "Arsch" aufzureißen!
__________________
Alles ist relativ, also bist Du relativ schlau und relativ schön!

Ich komme aus einem Land, das es jetzt nicht mehr gibt!
LordBanks69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 22:57   #3
Trinity1507
Anfänger
 
Benutzerbild von Trinity1507
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 22
Trinity1507 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glückwunsch euch beiden, dass ihr es geschafft habt.

Ich hatte eigentlich schon 2 Tiefpunkte in meinem Leben obwohl ich gerademal 26 bin.

Der erste ist eigentlich einfach beschrieben. Angafangen seit ich denken kann. vorab sei gesagt dass ich schon als Kleinkind nie schlank war sondern immer etwas stärker was sich sicher geändert hätte wäre die Umwelt nicht gewesen. Meine Mutter trank viel wegen meinem Vater der sie nicht wirklich gut behandelte. Mein Vater trank aber auch nicht weniger. Ich will nicht sagen dass ich eine schlechte Kindheit hatte, denn ich weiß dass andere noch viel schimmer dran waren/sind als ich, jedoch hat mich mein Vater seelisch kaputt gemacht. Immer wieder kamen sachen wie "nimm doch endlich mal ab" etc... kam ich mit einer 1,5 nach Hause war der erste Satz "Das hätte auch eine 1 sein können" und so ging es weiter. Ich konnte mit keinem reden daher Aß ich mir den Frust weg und nahm natürlich nicht ab, wurde somit in der Schule ausgegrenzt etc aber ich denke nun kann sich jeder vorstellen wies weiter ging.

Die Rettung aus diesem Tief war mein späterer Mann. Er akzeptierte mich so wie ich war und gab mir das Gefühl geliebt zu werden, leider nicht so lange wie es sich wohl fast jeder wünscht.

Der zweite Tiefpunkt fing eigentlich auch mit dem kennenlernen von ihm an. Hört sich zwar nun komisch an aber, dass das schon der Anfang war, erkannte ich erst viel später.

Ich war 16, gerade auf der Wirtschaftsschule im letzten Jahr auf dem weg zum Realschulabschluss. Eigentlich war ich in den meisten Fächern immer gut doch da lies ich es schleifen. Nach der Schule fand ich keinen Ausbildungsplatz und war so frustriert dass ich gar nicht mehr weiter suchte und lieber das nachholte was man eigentlich so mit 14-15 macht. Ich ging feiern, arbeitete nicht.

Irgendwann zogen wir zusammen und machten die Größten Fehler, für die ich heute noch, im wahrsten Sinne des Wortes, bezahle. Wir kauften ein ohne überhaupt das Geld dafür zu haben und häuften rund 20.000€ Schulden an. 2005 kam dann die Hochzeit. Ab und an fand ich arbeit in Zeitarbeitsfirmen bis ich rausfand dass er mich betrügt. So naiv und blöd wie ich damals war wollte ich ihn dennoch. Wir trennten uns und er zog zu einer neuen. Ich hing an ihm da er für mir damals der einzige halt war.

Ein paar Wochen später fragte er ob ich ihn wieder abholen könnte. Heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen aber ich tat es wirklich. Fuhr nachts um 2 los, hatte da schon 24 Stunden nicht geschlafen. 900km nur um den Mann abzuholen der mich betrogen hatte. Naja wie sollte es anders sein wir kamen wieder zusammen doch das hielt auch nur noch wenige Monate. Nach der Trennung war ich wieder wie ein kleines Häufchen elend. Ich zog irgendwann zurück zu meiner Mutter und lernte wieder einen Mann kennen.

Ich war wieder im siebten Himmel. Da ich immer noch keine Arbeit hatte, hatte ich natürlich Zeit und somit fuhr ich zu ihm. Daraus entstand dann meine kleine Tochter.

Um den Roman :-) endlich abzuschließen. Er hat mich verlassen als er erfuhr dass ich Schwanger war, wollte seine Tochter nicht anerkennen so dass ich alles über das Gericht regeln lassen musste. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und er hat es diesen Monat das erste mal fertig gebracht Unterhalt zu zahlen... Wuhu

Jetzt geht es mir wieder super. Ich habe Pläne für die Zukunft, auch wenn ich etwas Schlechtere Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe, ohne Ausbildung, setzte ich alles daran eine Arbeit zu bekommen sobald die kleine im Kindergarten ist. Meine Tochter hat mich aus dem Tief geholt. Ich hatte sie das erste mal auf dem Arm und wusste sofort, dass ich ihr alles bieten möchte was mir möglich ist.

Bei mir waren es nur 2 Menschen die mich sozusagen rausgezogen haben, aber ich denke das ist einfach auch verschieden. Wichtig ist niemals den Mut zu verlieren und sich ein Ziel setzten auf das man sich stützen kann.

LG Trinity

Danke fürs Roman lesen ;-)
__________________
Kind - eine Art Lebensversicherung - die einzige Art der Unsterblichkeit, derer wir sicher sein können.
Peter Ustinov
Trinity1507 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 04:07   #4
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 629
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

@Trinity kein Problem fürs Roman lesen was dein Vater für Sprüche auf lager hatte

bei mir sind es 3 Punkte in dennen ich einen Tiefpunkt erlebte.

1. Ich war 3 als wir in Deutschland ankamen ( aus ehemalige Sowjetunion). Ich war im Kindergarten konnte anfangs kein Deutsch, zudem war ich der eher ruhige Typ. Das war schön am Anfang in die Opferrolle zu gelangen. Aufjedenfall wurd ich dann jeden tag von ca 20 anderen Kindern verkloppt. Bekam unter anderem z.b Sand in den Mund gesteckt, wurd in den Stachelgebüsch geschubst, angepinkelt usw. Die Erzieherin hat nur zugekuckt und hatte mich gehasst. Sie sagte das sie keine Russen mag.
Sie kam aus Ost Deutschland und hatte wohl, den Hass der Eltern umfeld oder was weiss ich in sich getragen. (gibt ja einige die einen hass haben was nachdem 2ten Weltkrieg geschah)

Aber es ging nicht nur im Kindergarten so auch draußen wurde nach mir gesucht.
Ich weiss noch wie ich eine horde sah und sie riefen "da ist er" und ich dann abhaute. Verfolgungsjagd... manchmal bekamen sie mich und manchmal konnt ich ins Gebüsch mich Verstecken... manche liefen weiter und manche suchten mich. Und ich war ausser Atem und musste mir das Atmen verkneifen, weil sie ja nicht wissen sollten wo ich bin. das ging bis zur 4ten klasse.. danach hatte ich viele freunde und war jeden tag mit ca 40 Russlandsdeutsche draußen. Aber das ganze hatte mich doch bis ins 24 Lebensjahr begleitet... also ich hatte angst vor banalen dingen. Kontoauszug machen oder wenn paar Jugendliche vorbeiliefen usw.


2. Da will ich nicht groß reden aber da ich ja das von damals erlebte, da wollte ich einfach nur Glücklich sein. Also eine Person an meiner Seite die mich über alles liebt und ich sie. Will hier nix groß sagen weil ich es als Krank ansehe. Aufjedenfall wurd ich ziemlich verarscht und es dauerte bis ich es verkraftete. die erste zeit war viel Alk dabei und stand vor dem oben hochhaus wollte springen. Doch iwann dacht ich mir so kann es nicht weiter gehen. Ich fing an mich mit Sport abzulenken ich liebte schon immer sport. Und ich meldete mich in eine Boxschule an. hab 5 mal die Woche Trainiert als ob ich sterbe.. gewann einige Titel nach und nach und das wichtigste ich bekam ein *******s Selbstvertrauen. Zudem konnte ich alles schlechte ablassen im Training.

Dann habe ich jemand neues kennengelernt, eine neue Freundin. Ich merkte aber schnell das die Person ein Spiel spielte. Sie war wie ein Alphamädchen hier waren sozusagen die Rollen vertauscht. Zudem Zeitpunkt hatten mehrere Frauen intresse und ich wollt nur eine haben. Naja sie jedenfalls war sehr manipulativ. Wenn sie mal was angestellt hat und ich sauer war, da sah man wie sie richtig überlegte und aufeinmal ankam "ich liebe dich so sehr, gebe dich nie mehr her". Und als ich dann z.b verzeihte, da war sie von 0 auf 100 wieder ganz anders und so ging das hin und her. ausserdem bekam sie viele anrufe von jungs usw. Ich merkte es aber blieb trozdem dabei, weil ich merkte ich lerne von ihr.

Iwann hatte sie vor mir mit jemand anderem geküsst. und ich habs extra eskaliert ich sagte " wieso küsst einen anderen, wir sind doch zusammen" die nein das hast du wohl falsch verstanden usw. der wo sie küsste dachte auch sie seien zusammen. Dann war da noch ein Kumpel der das auch dachte. ich sagte dann "wir hatten doch gestern erst noch sex" die kuckte erst so und sagte nein hatten wir nicht. Es kam dann eben raus das sie sich mehrere hält und ihr ziel ist mit der Person an der sie intressiert ist sex zu haben. und dann die wo ihr gefallen sie als Sexobjekte ansieht. dabei spielte sie gerne mit Gefühle usw. das hatte mich nicht intressiert den ich merkte das vorher und hatte nun neue Erfahrung das ich für später brauchte.

3. das ganze war erst vor kurzem. Ich wurde immer besser beim Boxen und ich bekam noch mehr Selbstbewusstsein. Ich hatte wieder sehr viele Frauen die Intresse an mir hatten. Diesmal merkte ich wegen dem einen Mädchen wer was ernstes will und wer nicht. Ich suchte mir diesmal jemand anderes aus und das war ein Glückstreffer!!! wir beide waren wie ein team wie ein richtiges Team. Wenn ich ihr meine Liebe zeigte, dann kam mehr zurück und das ging hin und her. Wir vertrauten auch sehr.... Da gabs einige die Eifersüchtig waren an frauen... weil ich ja einige hatten die was von mir wollten. Per Facebook usw kamen Fakeaccounts die meinten das die was mit mir hatten, das schrieben sie ihr. Und eine rief mal meine Freundin an und meinte "na wo ist dein Schatz?" sie Erst war er Arbeit und dann Boxen. sie dann "nein er war eben bei mir und er war gut". sie vertraute mir die ganze Zeit das ich nichts machte, fragte sich aber warum soviele ankommen. Wir beide haben dann Facebook Deaktiviert und es wurde ruhiger.
Iwann wollten wir beide was aufbauen und ich hatte die Wahl risiko beim Boxen und später was erreichen oder aber Arbeit suchen. Da ich eh eine Blinddarm Op hatte und nicht um die Deutsche Meisterschaft kämpfen konnte, da entschied ich mich fürs Arbeiten. ich hatte eine Industriemechaniker Ausbildung aber von der wollt ich eh net Gebrauch machen. ich hatte die damals gemacht um die Familie glücklich zu machen. Ich schickte 50 Bewerbungen ab und bekam direkt bei der ersten Stelle eine zusage. Dem Chef gefiel es wie Selbstbewusst ich auftritt. Ist zum Glück gut bezahlt

Dann War meine Freundin gewollt Schwanger und iwann passierte es... eines Tages bekam ich einen Anruf von meiner Freundin das sie von ihrem Ex aus Eifersucht in den Bauch geboxt wurde. Ich war da grad mit freunden was trinken, was ich sehr selten mache. Und ich war so blöd.. bin ins Auto gestiegen mit 1.42 Promille wollte aber einfach nur zu ihr.... Es kam wie es kommen sollte, die Polizei kam.. erstmal zur Wache. später war ich im krankenhaus bei ihr und 1 baby wurde abgesaugt.. das andere Lebte noch, starb aber später. Wären zwillinge gewesen....

Iwann ging meine freundin zum ex und hat den Konfrontiert.. sie sagte "du hast meine babys auf dem gewissen" und er sagte dann hast du mich angezeigt? sie "ja" da wurde er sauer gab ihr eine Backpfeife. Daraufhin zog meine Freundin 1 Messer und stach ihm in den Bein. Laut ihrer Aussage nur die Spitze.. Später hatte sich ihr Ex selber nochmal tiefer reingestochen damit sie eine höhere Strafe bekommt. Das kam aber raus und als Untersuchungen fertig waren, da bekam er 5 jahre. Meine freundin hatte nun probleme wegen der Attacke mit dem messer, weil sie in jungen jahren schon gut vorbestraft war. Ihr drohte Gefägniss und dann hatte ihre Mutter eine Idee.. Sie kannte von damals einen Türken (ein guter Freund) der reich ist. Der sollte ihr aus der Patsche helfen mit dem geld. Gute Anwälte usw... das Problem war er hatte aber viele Forderungen dafür.. sie sollte genäht werden dem isalm konvertieren und sich zwangsverheiraten in der Türkei.. Sie überlegte lange und als die Mutter meiner Freundin starb, da hat sie dem Wunsch der Mutter nachgegeben.. die Mutter wollte nur nicht das sie ins Gefägniss muss...

jetzt ist die aktuelle Situation so das wir uns Lieben es aber keine Zukunft gibt.
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 18:10   #5
Spear210
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 12
Spear210 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich behaupte einfach mal ich stecke mitten drin. -.-
Irgendwelche Tipps?
Spear210 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 18:23   #6
Trinity1507
Anfänger
 
Benutzerbild von Trinity1507
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 22
Trinity1507 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ BruceLee007 ich hoff es geht doch noch alles gut für euch beide aus. Drück dir die Daumen.

@Spear210 dafür sollte man wohl erst wissen wo du denn genau mitten drin steckst. Ansonsten kann man wohl nicht mehr sagen als Kopf hoch es wird irgendwann vielleicht wieder anders.
__________________
Kind - eine Art Lebensversicherung - die einzige Art der Unsterblichkeit, derer wir sicher sein können.
Peter Ustinov
Trinity1507 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 19:48   #7
Trini94
Newbie
 
Benutzerbild von Trini94
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 77
Bedankt: 20
Trini94 gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Das Mobbing in der 5&6 Klasse.
Trini94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 19:51   #8
Pluto05
Bin total Kaputt
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 524
Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte viele Tiefpunke in meinem Leben. Ich bin der 3 von 4 Geschwister in einer Familie wo keiner für den anderen da war, ausser damals meine kleine Schwester nr.4. Mein Vater war Bergmann und Sehr Brutal zu uns und meiner Mutter, schläge waren die Tagesordnung. Als ich 6 war wollte mein Vater mich Erhängen im Keller meine Mutter konnte das gerade noch verhindern, nur in den 80 Jahren glaubte ein niemand, auch nicht das Jugendamt, so bin ich dann erst vom Jugendamt in ein Krankenhaus nach Castrop Rauxel in die Geschlossene untergebracht worden danach ins Heim abgeschoben worden, das war aber ürgendwie als Kind noch zu ertragen.

Sicher ich war als Kind kein Musterknabe,viele Dummheiten Lernte ich von anderen im Heim,so das ich Schlussendlich mit 14 mit dem Gesetzt erfahrung machte, und nach Bochum musste, dort gibt es die Längste Einbahnstrasse Deutschlands so viele gingen in diese und brauchten Lange bis sie dort wieder erschienen, es war die JVA (ich bin nicht Stoz darauf). Am 24 Dezember war mein Schlimmster Tag bis Heute, als der Wärter am Abend die Türe öffnete und lapidar zu mir Sagte, das meine 6 Jährige Schwester Tod sei und er ging dann einfach wieder Tür zu und für ihn wars. Ich hatte damals einen miesen Richter der wollte mich nur zur Beerdigung lassen mit einer Bein Arm Kette hallo ich war 14. Ich Sass wegen Ladendiebstahls und nicht als Mörder. Aber der Junge Autofahrer der sie schon von weiten Gesehen hat, dufte weiter auf Freien Fuss bleiben,obwohl er mit Vorsatz zu schnell war, mit 80 KMH hat er sie Überfahren, die Verletzungen wahren so Schlimm, das bei der Trauerfeier der Sarg zu bleiben musste.

Eigendlich hätte man nicht nur den Fahrer auch meinem Vater Bestrafen müssen,da er kurz auf sie aufpassen sollte, er Jagte ja meine Mutter wegen Fisch den er Essen wollte in den Grossmarkt, nur selbst Heute macht er meiner Mutter die Vorwürfe. Ich selber bin bis Heute noch nicht ganz darüber hinweg. Ich habe es nie verstanden, warum sich meine Mutter nie getrennt hat von ihm, selbst auf die Frage hieß es immer das Haus das Haus. Mein Kontakt zu meinem Vater ist nur wenn wir uns mal in der Stadt über dem Weg laufen, das wars auch. Und der Autofahrer müsste nur eine Geldstrafe von 1500DM zahlen. Ich selber finde es sehr Schwer jemanden einen Rat zu geben, wie man über etwas Hinweg kommt, so ich könnte noch viel mehr Schreiben, aber ich Glaube das reicht auch..

Mfg. Pluto..
Pluto05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 21:02   #9
maehschaf
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von maehschaf
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pluto05 Beitrag anzeigen
Als ich 6 war wollte mein Vater mich Erhängen im Keller [...]. Mein Kontakt zu meinem Vater ist nur wenn wir uns mal in der Stadt über dem Weg laufen, das wars auch.


Aber der Junge Autofahrer der sie schon von weiten Gesehen hat, dufte weiter auf Freien Fuss bleiben,obwohl er mit Vorsatz zu schnell war, mit 80 KMH hat er sie Überfahren [...].


Mfg. Pluto..
Ich will dir ja wirklich nicht zu Nahe treten, aber das klingt etwas dahergeholt.
Wenn mich mein Vater als Kind erhängen hätte wollen, würde ich einen riesen Bogen um ihn machen. Zweiteres kann ich nicht so ganz glauben, dass der Autofahrer - wenn er deine Schwester totgefahren hat - nur 1500 DM zahlen muss.
Kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe oder du dich unklar ausgedrückt hast, aber bitte habe Nachsicht, dass ich diese Fragen stelle, sonst sieht es in meinen Augen eher nach "trolling" aus.
__________________
the sense of dignity grows with the ability to say no to oneself
maehschaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 22:00   #10
Pluto05
Bin total Kaputt
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 524
Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An maehschaf..

Glaubst du etwa ich Sauge mir das einfach aus den Fingern.Genauso wie du es nicht Glaubst, war es damals. Und der Richter hat es so Begründet Junger Mann in der Lehre dem sollte man nicht die Zukunft verbauen, ist doch heute noch Gang und Gebe.
Erstichst du einen mit dem Messer oder Tritts ihm den Kopf weg, weggesperrt, Fährst du einen mit dem Auto Tod heißt es Du Du vom Richter, oder eine kleine Bewährungsstrafe, dem Deutschen Liebstes Kind das Auto soll man ja nicht auch als Waffe sehen obwohl es auch eine ist. Ich habe lange darüber Nachgedacht ob ich zu diesem Thema was Schreibe, weil ich davon ausgegangen bin, das mir keiner Glaubt.
Und nein du bist mir nicht zu nahe getreten, Rückfragen sind ja erlaubt, solange diese Sachlich bleiben.
Und zu meinen Vater, besteht kein Kontakt mehr seit über 30 Jahren ich war bis zu meiner Volljährigkeit im Heim in Freistatt bei Diepholz, und nur weil man sich in der Stadt mal sieht, brauche ich ihm ja nicht aus dem Weg gehen..

Ein Tiefpunkt eures Lebens ist ja kein Scherz Thema oder um Lügen zu erzählen, oder um sich ürgendwie Wichtig zu machen. So ich hoffe deine Fragen beantwortet zu haben..

Mfg, Pluto..
Pluto05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 23:46   #11
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 629
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich finde den Treahd hier gut!!!! so können sich die User ihr Herz ausschütten und es lesen welche mit..

eins kann ich euch sagen... Durch gute Zeiten kann jeder!! doch erst wenn man durch schlechte Zeiten geht, zeigt sich aus welchem holz man ist.
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 19:37   #12
Color.Me.In
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Color.Me.In
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 96
Bedankt: 48
Color.Me.In ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trini94 Beitrag anzeigen
Das Mobbing in der 5&6 Klasse.
Ich weiß, das klingt hart, aber wenn man mal ne Zeit lang gemobbt wird, kann das auch sehr Vorteilhaft sein. Denn das härtet ab und hilft dir oft dazu, eine starke Persönlichkeit aufzubauen, wenn man nicht aufgibt.

Um mal von mir zu erzählen: einen richtigen Tiefpunkt hatte ich eigentlich nie, wenn ich mir hier so die Dinge durchlese, hab ich, verglichen mit dem, ein richtiges Luxusleben geführt. Bin momentan zwar etwas unglücklich verliebt, aber sowas haben viele Menschen mal und das geht auch wieder vorbei.

Nun und zu Suizid, kann ich nur sagen, dass ich noch nie ein Vertreter davon war.
Suizid begehen in meinen Augen nur Leute, die entweder zu schwach oder "dumm" sind sich den Problemen ihres Lebens zu stellen. Mit anderen Worten ist es für mich eine feige Flucht aus dem Leben und flieht der Held in den Filmen etwa? Nein, er stellt sich seinem Schicksal und kämpft. Jeder hat mal mit Problemen zu kämpfen und auch wenn sie noch so schlimm sind, sollte man sich wirklich überlegen, ob man sein komplettes Leben deswegen hinschmeißen will.

so viel dazu
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Color.Me.In ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 20:17   #13
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 703
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Color.Me.In Beitrag anzeigen

Suizid begehen in meinen Augen nur Leute, die entweder zu schwach oder "dumm" sind sich den Problemen ihres Lebens zu stellen. Mit anderen Worten ist es für mich eine feige Flucht aus dem Leben und flieht der Held in den Filmen etwa? Nein, er stellt sich seinem Schicksal und kämpft. Jeder hat mal mit Problemen zu kämpfen und auch wenn sie noch so schlimm sind, sollte man sich wirklich überlegen, ob man sein komplettes Leben deswegen hinschmeißen will.

so viel dazu
Sorry aber selten sowas dämliches gelesen. Bitte erkundige dich mal über Depressionen und dann überleg nochmal ob deine Aussage so richtig ist...
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 20:47   #14
nanni1975
Vielfrager
 
Benutzerbild von nanni1975
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 64
Bedankt: 12
nanni1975 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Tiefpunkte hatte ich viele,aber um gehauen hat mich wirklich,das ich meinen leiblichen Vater ,den ich 25 Jahre gesucht habe,nicht wirklich kennen lernen konnte. Als ich endlich einen Anhaltspunkt hatte,erfuhr ich nur noch ,das er seit 5 Jahren tot ist. Mein Mann und meine Kinder haben mir zur Seite gestanden,so wird es einfacher damit fertig zu werden. Nur die Vörwürfe ,die ich meiner Mutter mache ,werden von Tag zu Tag größer. Sie hat seit meiner Kindheit mit miesen Intrigen dafür gesorgt,das mein Vater und ich nicht zu einander finden. Und jetzt ist es zu spät.
nanni1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 21:07   #15
Trinity1507
Anfänger
 
Benutzerbild von Trinity1507
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 22
Trinity1507 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Sorry aber selten sowas dämliches gelesen. Bitte erkundige dich mal über Depressionen und dann überleg nochmal ob deine Aussage so richtig ist...
hier muss ich wAv3 in einem Punkt Rechtgeben. Es gibt Menschen die lange Jahre versuchen ihre Depressionen zu bekämpfen und irgendwann übermannen einen die Depressionen. Auch bei uns im Ort ist das erst letztes Jahr passiert. Niemand hatte gedacht dass die Depressionen dieses Menschen so schlimm sind bis er selbst nicht mehr konnte.

Das einzige was ich am Suizid feige finde ist, dass sich eigentlich keiner Gedanken über die jenigen macht die mit dem Schicksalsschlag umgehen müssen. Depressive Menschen nehm ich hier nun mal außer acht denn das ist eine Krankheit die, wenn sie nicht richtig behandelt wird nur schwer zu bekämpfen ist.

Dennoch würde ich die Aussage von Color.Me.In nicht als dämlich bezeichnen. Man hätte es zwar anders ausdrücken können aber im Grunde kam seine Meinung doch auch so klar zur Geltung. Er hält einfach nichts vom Suizid und Punkt.


@ Pluto5

Nimms nicht zu schwer. Jeder hat seine Meinung und bei deiner Geschichte ist es wohl oft so dass man sich selbst soetwas gar nicht wirklich vorstellen kann, da es einem selbst nicht passiert ist. Solche Dinge, z.B. auch wenn sie im Fernsehn kommen sind einfach so schwer zu begreifen, dass man innerlich hofft es sei eine ausgedachte Geschichte, weil man sich nicht vorstellen will wie die Kinder dabei leiden/gelitten haben.

@ Trini94

Mobbing ist wohl mittlerweile zu einer angesagten "Sportart" geworden. Ich denke gemobbt wird im Leben jeder mal, nur sollte man versuchen für sich den besten Weg zu finden damit umzugehen.

Mobbing ist gravierender als es sich mancher vorstellen kann. Wer meinen Beitrag gelesen hat weiß dass ich das auch eigener Erfahrung sagen kann. Und obwohl ich nun schon alt genug bin, setzen mir auch jetzt noch manche Sprüche zu.

@ nanni1975

Das ist ein herber verlust aber ich hoffe dass dir deine Familie durch diese Zeit nun hilft. Vielleicht findest du ja noch jemanden der dir von deinem leiblichen Vater etwas erzählen kann, damit du ihn für dich selbst besser kennen lernst. Aber auch wenn ich das nicht gutheiße was deine Mutter getan hat ein klein wenig verstehen kann ich sie auch.

Ich selbst muss mir an manchen Tagen immer wieder sagen. "Du wirst deiner Tochter nie etwas schlechtes über ihren Erzeuger erzählen, sie soll sich selbst ihr Bild machen." Noch würde sie es nicht verstehen aber auch ich muss mich jetzt shcon damit auseinandersetzten. Und wenn man von einem Menschen verletzt wurde fällt es manchmal schwer das zu überwinden.
__________________
Kind - eine Art Lebensversicherung - die einzige Art der Unsterblichkeit, derer wir sicher sein können.
Peter Ustinov
Trinity1507 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 21:15   #16
nanni1975
Vielfrager
 
Benutzerbild von nanni1975
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 64
Bedankt: 12
nanni1975 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Trinity1507
Danke für Deine lieben Worte. Ich habe wirklich das Glück sogar viele Menschen kennen gelernt zu haben, die meinen Vater kannten . Und niemand von denen ,kann meinem Vater auch nur eine üble Geschichte nach reden. Die einzigste die das tut,ist nunmal meine Mutter. Aber das tut sie auch über ihre eigenen Kinder. Man gewöhnt sich daran. SIe macht das zum Eigenschutz ,um von sich ab zu lenken. Und so lange sie früchte davon ernten kann, wird sie so weiter leben. Aber irgendwann bekommt auch sie ihre quittung. Nicht immer sind die Väter die schlechten. Wenn sie es doch sind, ist es natürlich was anderes.
nanni1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 21:22   #17
Trinity1507
Anfänger
 
Benutzerbild von Trinity1507
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 22
Trinity1507 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So sehe ich das auch. Deswegen will ich meine kleine auch ihre Eigenen erfahrungen machen lassen. Klar werde ich ihr irgendwann erzählen müssen, dass es ein Kampf war bis er sie anerkannt hat aber das werde ich versuchen nicht auf eine Böse Art zu machen. Ich finde man sollte jedem Kind die Chance geben herrauszufinden woher es kommt. Natürlich gibt es auch hier ausnamefälle aber die sind dann wirklich gravierend.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. Ich denke auch wenn es etwas Zeit bedarf, wirst du irgendwann mit dem was du über deinen Vater erfahren hast glücklich werden können, auch ohne ihn persönlich kennengelernt zu haben.
__________________
Kind - eine Art Lebensversicherung - die einzige Art der Unsterblichkeit, derer wir sicher sein können.
Peter Ustinov
Trinity1507 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 10:12   #18
Color.Me.In
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Color.Me.In
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 96
Bedankt: 48
Color.Me.In ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Sorry aber selten sowas dämliches gelesen. Bitte erkundige dich mal über Depressionen und dann überleg nochmal ob deine Aussage so richtig ist...
Depression hat weder etwas mit Schwäche, noch mit Dummheit zut tun, ist also völlig irrelevant in dem Zusammenhang.
Depression ist wohl eher als eine Art Krankheit und wenn man Suizid wegen Depressionen begeht liegt das nicht etwa daran, dass der Mensch zu dumm oder zu schwach wäre weiterzuleben, sondern eher weil er mit seiner psyche nicht mehr klar kommt und dahingehend ernsthafte Probleme hat, die behandelt werden müssten.
Daher frage ich mich eher, wie du darauf kommst, im hinblick auf meine Aussage, mit Depression anzukommen.
Leute die sich im depressiven Stadium umbringen haben zum Teil zu starke Realitätsverluste um sich überhaupt dessen, was sie tun, im Klaren zu sein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Color.Me.In ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 17:54   #19
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 703
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Color.Me.In Beitrag anzeigen
Suizid begehen in meinen Augen nur Leute, die entweder zu schwach oder "dumm" sind sich den Problemen ihres Lebens zu stellen.
Vielleicht deswegen ? Du steckst ja da alle in einen Topf, auch die Depressiven, schließlich schreibst du das NUR die Leute begehen die zu schwach und dumm sind.

Sorry, aber eine andere Interpretation lässt das für mich nicht zu.

Übringens gibts ja noch andere Gründe für einen Suizid:

Altersbedingt bzw. um einer Krankheit zuvorzukommen.
Aus politischen Gründen.

Ich denke so wie du das sagst ist das einfach leicht dahergelabert, du warst aber noch nie in so einer Situation und kennst wohl auch niemanden der das mal war und kannst deshalb nicht einschätzen was Leute zum Selbstmord bewegen kann.

Aber das ist hier alles offtopic und wir müllen den Thread zu den anderen vielleicht brauchen um sich Frust von der Seele zu reden!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 19:51   #20
Hanspeter2211
Anfänger
 
Benutzerbild von Hanspeter2211
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 61
Hanspeter2211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe viele tiefpunkte wo fange ich mit ein halben jahr bin ich vom wickeltisch gefallen schädelbasis bruch wurde vom 7 bis zum 16 lebesjahr sexuell missbraucht uns ist das haus abgebrannt gas explosion haben alle glück gehabt das wir das überlebt haben dafür schäme ich mich am meisten und bin wiederrum froh das es vorbei ist war bis zum 29 lebensjahr bettnässer achja habe ich vergessen bin auch noch geistig behindert
Hanspeter2211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 10:07   #21
Mayoran
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 28
Mayoran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm.
Meine Tiefpunkte kann man schwer abgrenzen, da alles sich schön aneinanderreiht, wenn ich mich grade wieder aufrapple. Der erste Tiefpunkt war wohl das Mobbing in der 3.-5. und 7.-9. Klasse sowie jetzt indirekt wieder in der 11. Klasse (was mich nun aber nicht mehr stört). In der 3. Klasse schon hatte ich ernsthafte Selbstmordgedanken. Mich irgendwem geöffnet habe ich nicht wirklich, immer nur geschwiegen, genickt und gesagt, mir gehts gut.
Als das Mobbing Mitte der 9. Klasse aufhörte dachte ich, jetzt geht es wieder bergauf. Natürlich hatte die Toutur Spuren und Narben hinterlassen, da ich einfach keinem Menschen mehr vertrauen konnte. Anfang der 10. Klasse, nach der Klassenabschlussfahrt, starb mein Vater plötzlich. Seitdem habe ich depressive Phasen und denke auch an Selbstmord. Ich kapsle mich ab, da ich mit der Situation einfach nichtmehr klar komme. Und bisher habe ich auch noch keinen Weg aus dem Loch gefunden, eher sinke ich immer tiefer. Hätte ich nicht meine Freundin, Schule und Praktikum würde ich mich wohl nur noch verschanzen und allein sein wollen...
Noch dazu komme ich nicht damit klar, dass meine Mutter so schnell "Ersatz" gefunden hat. Das Verhältnis ist eigentlich seeehr schlecht.
Mayoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 01:57   #22
cocnutk
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 50
cocnutk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Tiefpunkt war eigentlich typisch : 15 Jahre, 105kg, kaum Freunde, typischer Nerd.
An nem Abend nach ner Party noch joggen gewesen, Lifestyle radikal geändert, 35kg abgenommen, 180° Totalwende im Leben.

Es kommt auf das mindset an. Der Wille zählt. Willst du nicht mim rauchen aufhören klappt es auch nicht. Willst du nicht unbedingt xyz, ist ein anderer immer besser.

Wenn du aus einem Tiefpunkt rauskommen willst, kommt es auf deine Sichtweise und Einstellung an. Es gibt IMMER was zu ändern und zu verbessern.

Es steht dir nur eine begrenzte Zeit im Leben zur Verfügung, und die solltest du auch immer nach bestem Gewissen nutzen, um etwas zu erreichen.
cocnutk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.12, 17:53   #23
mrPants
DAU
 
Benutzerbild von mrPants
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 350
Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

nach einer in meiner frühen jugend beginnenden drogenkarriere bin ich erst im gefängnis und anschliessend in einer drückerkolonne gelandet. nachdem ich dort einige erfahrungen mit freiheitsberaubung und gewalt machen "durfte" bin ich geflüchtet und für knapp 2jahre auf der strasse gelandet.
allein diese 2 satze beinhalten zu viele tiefpunkte um sie in weniger als 10 seiten abzuhandeln.
mein persönlicher schlimmster punkt im leben war allerdings ende des 1 jahres als obdachloser.
ich hatte im winter unterkunft in einem abbruchhaus gefunden. es war kalt und ich stand mehrmals kurz vor dem erfrieren.
eines nachts lag ich in meinem schlafsack und wollte nur die nacht lebend überstehen und mit etwas glück sogar ein paar stunden schlaf finden als eine gruppe besoffener jugendliche ( 15personen)in das haus eindrang.
lange geschichte kurz erzählt:
sie brachen mir beide jochbeine,die nase, den kiefer, 4 finger,5 rippen,dsas linke handgelenk fügten mir multiple platz- und schnittwunden zu, schlugen und traten mir 8 zähne aus,rissen eine bindehaut ein, pissten über mich und die habseligkeiten die sie mir nicht stahlen und liessen mich bei minus 9° in nassen sachen zum verrecken liegen.
wenn ein mädchen das zu der gruppe gehörte nicht ein schlechtes gewissen bekommen hätte und 3 std später heimlich einen krankenwagen hingeschickt hätte könnte ich heute diese zeilen nicht schreiben.
durch den anruf konnten auch die täter identifiziert werden, nicht das es etwas brachte. kein einziger von denen hat ein gefängnis von innen gesehen da es sich um "ersttäter" aus gutem hause handelte. aber das ist ein anderer tiefpunkt

aus der obdachlosigkeit bin ich dann durch die hilfe eines obdachlosenasyls und einer frau die bereit war hinter meine fassade zu schauen und das was sie dort entdeckte zu lieben gekommen.
__________________
Zitat:
Horton hört einen nabelfreien Fotzenfurz
mrPants ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.12, 01:17   #24
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.191
Bedankt: 22.373
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
...aus der obdachlosigkeit bin ich dann durch die hilfe eines obdachlosenasyls und einer frau die bereit war hinter meine fassade zu schauen und das was sie dort entdeckte zu lieben gekommen.
mrPants,

dein Beitrag hat mich emotional sehr gerührt.

Wünsche euch beiden die Kraft und Fähigkeit mit allen unseren Schwächen zusammenzustehen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 21:17   #25
alfiy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alfiy
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 72
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard

Ein Tiefpunkt eures Lebens ............. BOOOOOOOOOO

Jetzt erst mal Luft holen unddann weiter lesen
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 22:14   #26
mrPants
DAU
 
Benutzerbild von mrPants
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 350
Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen

Warum kein Sinn ?

Eventuell wollte er damit sagen das die Posts
sehr lang verfasst sind oder sie ihn berühren.
c´mon ayclan du willst doch nicht ernsthaft den in schutz nehmen.
__________________
Zitat:
Horton hört einen nabelfreien Fotzenfurz
mrPants ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 11:34   #27
DeStR0Y3r
Anfänger
 
Benutzerbild von DeStR0Y3r
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 48
DeStR0Y3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Editiert...
DeStR0Y3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 14:43   #28
zweischneid
Anfänger
 
Benutzerbild von zweischneid
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 10
zweischneid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinen persönlichen Tiefpunkt hatte ich bisher als meine Mutter mit gerade mal 48 Jahren gestorben ist. Keine Krankheit vorweg sondern einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Ich war da 27 Jahre alt.
zweischneid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 15:23   #29
Dende97
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 14
Dende97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine erste 6 in der Schule...!
Dende97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 01:22   #30
Hanspeter2211
Anfänger
 
Benutzerbild von Hanspeter2211
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 61
Hanspeter2211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Dende97Meine erste 6 in der Schule...! da kann ich dir nenn tipp geben mehr pauken für die schule
@DeStR0Y3r der job ist ja okej aber wie schnell ist man sowas los wegen schicksal

gestern nacht hertha bsc abgestiegen
Hanspeter2211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 23:06   #31
TheRoss
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
TheRoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Leben besteht aus vielen Tiefpunkten, aus denen ich bisher doch immer als Sieger herausgegangen bin.
Fing schon damit an, dass ich bei meiner Geburt fast gestorben wäre, weil ich nicht geatmet habe. Irgendwann kam Trennung der Eltern mit damit verbundenen Depressionen und den Gedanken, daran Schuld zu sein, bin aber wieder auf die Beine gekommen und sehr daran gereift. Später landete ich im falschen Freundeskreis, wurde plötzlich gemobbt und da rausgeekelt..nun habe ich die besten Freunde der Welt und bin sehr glücklich. In der 10.Klasse wäre ich fast sitzen geblieben, habe aber eine "Gnadenvier" bekommen und habe mein Abi ohne Zwischenfälle besser bestanden, als ich erwartete (2,6)
Irgendwann hatte ich natürlich eine Freundin, da kriselte es irgendwann heftig, weil ihr bester Freund auf einmal so interessant war und waren auch für ein halbes Jahr getrennt..jedoch sind wir jetzt seit 4 Jahren glücklich...Das waren nur ein paar, gab noch viel mehr
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich immer erst ordentlich leiden muss, bevor mich das Glück erwischt^^
Zurzeit bange ich um meinen Studienplatz, weil ich nur in Nachrückverfahren gelandet bin und irgendwie mache ich mir da keinen Kopf, da ich das Gefühl habe, dass alles Gut wird
TheRoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 23:55   #32
Aron Buck
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Erde
Beiträge: 57
Bedankt: 70
Aron Buck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch einen absoluten Tiefpunkt im Leben. Bin ich heute sehr dankbar für, da ich dadurch mein Leben und meine Einstellung komplett geändert habe.

Hab ich mich dann mit Religion und Psychologie beschäftigt und seit dem gehts mir super.
Ob man glücklich ist oder nicht, ist halt Kopfsache.
Damit meine ich natürlich die allgemeine Grundhaltung und keine kurzzeitigen Trauerfälle, die sich nunmal nicht vermeiden lassen.
Aron Buck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 17:16   #33
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.430
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eltern getrennt mit 4 Jahren.
Zwischen 4 und 18 Jahren knapp 10 Umzüge in jeweils andere Städte.
Auf Hauptschule gelandet, falsche "Freunde" gefunden, Drogen usw..
Nach erneutem Umzug aufgerappelt: Realschule nachgeholt, Ausbildung, Fachhochschulreife. Demnächst steht ein Studium an. Mittlerweile sind auch noch Zwangsgedanken dazu gekommen. So wirklich glücklich war ich in meinem Leben wohl noch nie. Kommt aber sicher irgendwann mal.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 18:13   #34
Aron Buck
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Erde
Beiträge: 57
Bedankt: 70
Aron Buck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
Zwischen 4 und 18 Jahren knapp 10 Umzüge in jeweils andere Städte.
Haha, kenn ich. Ich war auf 12 verschiedenen Schulen.
Aron Buck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 18:35   #35
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Ich hab diesen Thread hier angeklickt
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Sitemap

().