myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

stundenzettel nicht da darf der scheff mir kein geld geben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.12, 21:38   #1
wesas
Ist öfter hier

Benutzerbild von wesas

Bedankt: 20
wesas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard stundenzettel nicht da darf der scheff mir kein geld geben?

`hey leute ich hab ein proplem.
ich hab meine stunden zettel mitgewaschen, ,eine scheffin will das ich die spätestens übermorgen abgebe... leider sind die ja nicht mehr da. ^^
und sie sagte wenn ich die nicht abgebe bekomm ich mein gehalt nicht..

nun zu meiner eigentlichen frage..

ich habe ein fest gehalt..

darf sie mir wegen den stunden zetteln kein geld aus zahlen,,, da die zettel ja eig nur als stunden nachweis da sind das ich meine überstunden bekomme.

kann man das im handwerk machen?
wesas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 21:41   #2
Nordherr
Newbie

Benutzerbild von Nordherr

Bedankt: 122
Nordherr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin,

1. bitte schreibe mal etwas langsamer, bei den vielen Fehlern, ist es echt anstrengend alles zu lesen.

ist ja nun auch nicht gerade früh am Abend.

Für welchen Zeitraum fehlen den die Stundennachweise ?
Warst Du alleine in der Zeit?
Gilt der Stundennachweis nur für die geleisteten Überstunden ?
Nordherr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 21:51   #3
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Darf er eigentlich nicht einbehallten. Gibst du den nicht rechtzeitig ab müsstest du trotzdem dein Grundgehalt bekommen. Aber wehr dich mal dagegen ohne die Arschkarte zu ziehen ^^

Warum schreibst ihn nicht einfach neu ?
Ungelesen 27.02.12, 22:12   #4
bon prix
primus inter pares

Benutzerbild von bon prix

Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo ist das Problem?
Schreib die Sch...zettel einfach neu, du wirst doch noch ungefähr wissen was du so gemacht hast die letzte Zeit.
Hauptsache es passt so halbwegs und widerspricht sich nicht.
Ich bekomme jeden Montag zweiunddreisig ( 32 ) solcher Zettel, und kontrollier die auch nicht auf die Minute nach.
Ungelesen 27.02.12, 22:57   #5
darkman10
Mitglied

Bedankt: 210
darkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punkte
Standard

als tip, bei mir in der ex-firma, haben wir die dinger kopiert
geh zum typ der die unterschrift leistet und sag ihm was passiert ist...
sollte eigentlich kein prob sein.
ich als ehemaliger schichtleiter musste die sogar kopieren und kontrollieren, damit keiner mehr std. einschreibt
also,frag einfach mal nach^^
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 08:45   #6
Pasonem
Anfänger

Bedankt: 14
Pasonem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei uns machen die das auch ist der Zettel zum 1. nicht da wird der Lohn für 2 Wochen einbehalten.
Und jetzt die müssen die theoretisch alle zu nem Steuerberater schicken der das abrechnet selbst bei den Leuten mit einem Festgehalt. Und wenn dann ein Zettel nicht da ist iost das halt nervig ob du jetzt für die paar Tage Lohnverzicht Streit mit deiner Chefin möchtest ist deine Sache.

Übrigens ich hab auch eins.
Erklär das einfach deiner Chefin und gut ist.
Und als Tipp besorg dir ein kleines Notizbuch/Kalender ect. und schrieb dir deine Stunden auf und lass das nochmal zusätzlich unterschreiben da z.b. Überstunden gerne unterschlagen werden so hast du ne Möglichkeit nachzulesen und alles beweisen zu können.
Pasonem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort