Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.02.12, 19:18
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.500
|
„Medal of Honor“ gegen „Call of Duty“
Duell der neuen Actionspiele im Herbst

Der Kampf um die Hoheit im Actionspiel-Genre geht weiter.
Zitat:
„Battlefield 3“ schaffte es 2011 nicht, „Call of Duty“ vom Shooter-Thron zu stoßen. Nun nimmt Electronic Arts (EA) erneut Anlauf. Der Kandidat in diesem Jahr heißt „Medal of Honor: Warfighter“ und tritt im Herbst 2012 voraussichtlich gegen „Call of Duty: Black Ops 2“ an.
|
Zitat:
Wie im Vorgänger sollen Spieler als Elite-Soldaten Einsätze an realen Schauplätzen von Kriegen und Konflikten absolvieren, zum Beispiel auf den Philippinen. 2010 hatte „Medal of Honor“ für Kritik gesorgt, weil im Mehrspieler-Modus als Taliban gekämpft werden konnte. EA benannte die Einheiten daraufhin in „Gegnerische Streitkräfte“ um.
|
Zitat:
„Medal of Honor“ war an der Kasse erfolgreich. Der Titel verkaufte sich rund fünf Millionen Mal. An den Rekord-Bestseller „Call of Duty: Black Ops“ reichten die Zahlen aber längst nicht heran. Activision verkaufte den Action-Hit bislang mehr als 25 Millionen Mal.
|
Zitat:
Die Entwicklung von „Black Ops 2“ wurde bislang nicht offiziell bestätigt, doch die Gerüchteküche im Internet kocht. Nach Angaben von Sony arbeitet Activision außerdem an einem Ableger der „Call of Duty“-Reihe für die Playstation Vita, der ebenfalls im Herbst erscheinen soll.
|
Quelle: bild.de ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
|
|
|
27.02.12, 21:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
Wenn Medal of Honor: Warfighter so wird, wie der Vorgänger, dann gewinnt Black Ops 2 wieder um längen.
|
|
|
28.02.12, 10:52
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Zitat:
Zitat von Warpainted
Wenn Medal of Honor: Warfighter so wird, wie der Vorgänger, dann gewinnt Black Ops 2 wieder um längen.
|
Muss leider meinem Vorposter zustimmen.
Die müssten das ganze Game komplett umkrämpeln.
Und sogar dann ist CoD immer noch beliebter als MoH...
And listen to Slayer!
|
|
|
28.02.12, 10:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 219
|
Sehe ich ganz genauso. Aber man wird schauen was die Macher von MOH da basteln. ist ja noch etwas hin bis die damit rauskommen wobei Frost Engine 2
|
|
|
28.02.12, 11:02
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Und wieder mal wird beginnt dieser sinnlose Vergleich. Wird das nie Langweilig?
Aber vor allem sollte man über so was nicht erst diskutieren wenn man die besagten Spiele erst mal selbst gezockt hat? Ist ja wie bei der Gamestar hier. Gerüchte sind keine Fakten!
|
29.02.12, 13:47
|
|
Ähh
Bedankt: 76
|
finde das aktuelle medal of honor ehrlich gesagt garnicht so schlecht, es kann zwar von der story her mit cod nicht mithalten trotzdem waren es ein paar unterhaltsame stunden
|
|
|
03.03.12, 05:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Für mich ist/war moh2010 das best game Ever. Ich hatte da spaß und Action.
Hab Black Ops gezockt ist der größte dreck, okey ich hatte 5min Fun aber erlich gesagt, dass Nur für die keine Eier haben.
Wie kann mann 5 oder mehr Stunden denn selben scheiß Zocken.
Bei Bf3 gibts wenigstens Tanks etc. aber Cod haha ihr tut mir leid. But wayne Wtf wer bin ich schon...
Best Shooter Fun Games
Moh2010
BFBC2
Bf3
Cod dreck
|
|
|
03.03.12, 16:20
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Naja... COD ist aber von der Qualität seit CoD 4 nur noch am ferlieren. CoD 5 ging auch noch aber mit MW2 haben sie gezeigt das sie nur den größten Mainstream Kack raushauen.
Wenn leider kaufen Millionen Leute für 60 Euro ein Mappack (denn nichts anderes ist MW3) und bezahlen auch noch 50 Euro im Jahr für einen Service der bei vielen anderen Spielen gratis ist.
Ich hoffe mal das DICE es dabei belässt das Mappacks kostenlos bleiben (wie bei BF BC2)...
|
|
|
03.03.12, 17:27
|
|
Newbie
Bedankt: 1.136
|
wieso 50€ im jahr? in mw3 isses wie in mw2, einmal zahlen, per steam registrieren und dann für immer zocken, ohne weiterzahlen zu müssen
|
|
|