Unbekannter Anrufer (Stalker??)
Hallo, es ist zwar schon fast einen Monat her aber ich habe mich doch entschlossen es hier rein zu posten, wollte nur mal eure Meinung dazu hören. Also die ganze Geschichte von vorn:
Irgendwann ruft Jemand wiederholt von einer unterdrückten Nummer an, immer wenn wir den Höhrer (Meine Familie und Ich) Abnehmen hören wir kurz "rascheln" und dann legt die Person wieder auf.
Das geht ca 7 bis 8 mal so, über ca 4 Tage verteilt.
Dann war ca 1 Tag pause, kein Anruf mehr (unbekannter Anruf).
Danach ruft wieder eine unterdrückte Nummer an, meine Mutter/Vater habe immer gleich aufgelegt aber als ich mal ran bin habe ich mal gelauscht:
Größtenteils nur leises Atmen, hier und da ein Husten o.Ä. Ich habe rund 10 Minuten zugehört, dann aufgelegt.
Aber immer ca 10 Minuten nach dem Auflegen hat er wieder angerufen.
Größtenteils hat er immer zwischen 11 und 13 Uhr und rund um 18 Uhr angerufen, beim Essen also. Meine Mutter hat dann den Hörer (wenn er beim Essen abgerufen hat) immer auf die Seite gelegt, wenn ich hier und da gelauscht habe hörte ich nur die oben beschrieben Geräusche oder gar nichts.
Meine Mutter wollte nicht die Polizei verständigen oder etwas in der Art. Sie ist nicht so drauf^^
Nach ca 9-12 Tagen (erinnere mich nicht so genau) hat er dann gar nicht mehr angerufen.
Nun, warum ich dass hier schreibe? Ich frage mich wie andere so handeln würden, andere merkwürdige Aktivitäten gab es nicht, nur die Anrufe.
Wer mir die Geschichte nicht glaubt, ich habe leider keine Beweise etc. Glaubt es oder glaubt es nicht. Es ist wahr.
|