Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.02.12, 15:37
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Ärger über Benzinpreis: Rentner stirbt
Zitat:
Ein Rentner erlitt an einer Tankstelle in Landshut einen tödlichen Herzanfall. Davor hatte er einen Streit mit dem Tankwart über den Benzinpreis.
In Vilsbiburg (Landkreis Landshut) starb am Donnerstagabend ein 73-jähriger Rentner direkt vor der Preistafel einer Tankstelle. Die Diagnose: Herzinfarkt.
Streit mit dem Kassierer
Der Mann betankte laut Klaus Pickel, Pressesprecher der Polizei Niederbayern, mit seinem Sohn sein Auto an der SB-Tankstelle. Da bemerkte er einen Preisunterschied: Während das Superbenzin an der Preistafel mit 1,50 Euro ausgeschrieben war, stand an der Zapfsäule 1,58 Euro. Vater und Sohn beschwerten sich daraufhin im Kassenhäuschen beim Tankwart. Der zeigte sich uneinsichtig, es kam zum lautstarken Streit. Die Auseinandersetzung endete laut Polizei damit, dass der Tankwart Vater und Sohn vor die Tür setzte.
Der Sohn des Rentners fühlte sich dabei so sehr vom Kassierer beleidigt, dass er von zu Hause aus die Polizei alarmieren wollte. Sein Vater sollte solange vor Ort warten. Als der Sohn mit den Beamten zur Tankstelle zurückkehrte, lag der Rentner bereits leblos vor der Preistafel. Eine Reanimation blieb erfolglos.
Die Polizei Niederbayern bestätigte, dass der Rentner an einem Herzinfarkt gestorben ist. Da es sich dabei um eine natürliche Todesursache handelt, wird es keine Obduktion geben.
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.02.12, 15:38
|
|
Top Gear
Bedankt: 1.117
|
Ärger über Benzinpreis: sack reis fällt in china um
|
|
|
24.02.12, 16:08
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Bei 50 Litern macht das 4€.. Dafür draufzugehen ist's auf alle Fälle wert..
Schade, auch wenn's blöd von der Tankstelle ist aber man schaut doch wohl auf den Benzinpreis an der Zapfsäule bevor man das Benzin in den Tank ballert..
|
|
|
24.02.12, 16:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
1,58€? Der Preis ist ja noch gut wenn man den Preis bei uns vergleicht! Auf 1,70€ ist der schon bei uns -.-
Ich frag mich was der Rentner gemacht hätte wen der UNSEREN Preis gesehen hätte wenn der schon bei 1,58€ stirbt XD
|
|
|
24.02.12, 16:40
|
|
Suck it, Wolverine!
|
Er hat sich ja nicht wegen dem Benzinpreis an sich aufgeregt sondern wegen der Differenz zwischen dem auf der Anzeigetafel angegebenem und dem tatsächlichen Benzinpreis.
|
|
|
24.02.12, 17:11
|
|
Top Gear
|
ich hätte eher schrieben sollen
In China fällt ein sack Reis um: Rentner stribt
|
|
|
24.02.12, 17:27
|
|
Hinkebein
Bedankt: 54
|
Bildzeitung: Die Ölidustrie ermordet wahllos deutsche Rentner
|
24.02.12, 17:31
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von duke18d
ich hätte eher schrieben sollen
In China fällt ein sack Reis um: Rentner stribt
|
Hahahaha! Verstehe! Ein Sack Reis! Großartig! Weil in China oft Reissäcke umfallen und der Tod des Rentners dich genau so sehr interessiert! Die Reissack-Metapher wird echt immer lustiger um so öfter man sie hört! Besonders in so unpassenden Zusammenhängen! Klasse! Muss ich mir dringend merken!
|
24.02.12, 17:32
|
|
Hinkebein
Bedankt: 54
|
Zitat:
Zitat von Aerosoul
Besonders in so unpassenden Zusammenhängen! Klasse! Muss ich mir dringend merken!
|
Allemal besser, als Mitleid zu heucheln.
|
24.02.12, 17:37
|
|
I can't sleep.
|
Einfach mal die Fresse halten ist immer eine Option die einen davor bewahrt sich als Idiot zu outen.
|
24.02.12, 17:44
|
|
Top Gear
|
kann ja nix dafür wenn du es nicht verstehst.. aber das ist Typisch man ließt was in den Medien, und denkt dann, oh der arme Opa ist jetzt wegen den zu hohen Spirtpreis gestorben
|
|
|
24.02.12, 17:54
|
|
I can't sleep.
|
..
Zeig mir mal die Stelle an der behauptet wird dass der Benzinpreis am Tod des Rentners die Schuld hat! Es war viel mehr der Ärger um den falsch ausgewiesenen Benzinpreis! Is es denn so schwer..
|
24.02.12, 18:00
|
|
Suck it, Wolverine!
|
Zitat:
Zitat von Aerosoul
..
Zeig mir mal die Stelle an der behauptet wird dass der Benzinpreis am Tod des Rentners die Schuld hat! Es war viel mehr der Ärger um den falsch ausgewiesenen Benzinpreis! Is es denn so schwer..
|
Die lesen die News nicht.
|
|
|
24.02.12, 18:47
|
|
Top Gear
|
Ärger über Benzinpreis: Rentner stirbt Überschrift - und darum gehts mir auch
|
|
|
24.02.12, 18:59
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Zitat:
Zitat von Freakwood
Schade, auch wenn's blöd von der Tankstelle ist aber man schaut doch wohl auf den Benzinpreis an der Zapfsäule bevor man das Benzin in den Tank ballert..
|
Das liegt daran das während er den Tank befüllte der Preis auf der Tafel gesengt wurde.
Doch die 1.58€ bleiben an der Säule auch weiterhin stehn, und gelten dann auch noch.
Leider hab das auch schon gehabt.
|
|
|
24.02.12, 20:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
was ne schrott news... wird der tankwart jetzt verhaftet? lol
|
|
|
24.02.12, 21:06
|
|
Top Gear
|
Nein. weil weder der Tankwart noch der Preis was dafür können das sein herz versagt hat
|
|
|
24.02.12, 21:14
|
|
CAPTAIN CAPSLOCK
Bedankt: 612
|
Zitat:
Zitat von Dorris
Bildzeitung: Die Ölidustrie ermordet wahllos deutsche Rentner
|
 Das war auch mein Gedanke.
|
|
|
27.02.12, 08:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 655
|
Die Bildzeitung titelte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "Erster Toter wegen Spritpreisen"
Zitat:
Zitat von Freakwood
|
In dem oben verlinkten Artikel heißt es:
"Nachmittags um 17.30 Uhr betankt Stefan W. (44), Sohn von Manfred W. (73), seinen VW Phaeton an der SB-Tankstelle"
Da dürften es wohl ein paar Euro mehr gewesen sein, wenn er so eine versoffene Kalesche fährt.
Die Medien bringen scheinheilig den Tod des Rentners mit den Spritpreisen in Verbindung, obwohl es tagtäglich irgendwo passiert dass in alter Mensch an Herzinfarkt stirbt. Für Bild & Co. ist das doch ein wahrer Glücksfall, weil es genau den Nerv der Leser trifft.
|
27.02.12, 09:32
|
|
Suck it, Wolverine!
|
Bei 'nem Phaeton hab Ich da um ehrlich zu sein noch weniger Verständnis für.. Wer so 'nen dicken Schlitten fährt, der schaut doch nicht auf den Benzinpreis..
Der Phaeton hat 'nen 90 Liter Tank - da sind das immer noch keine 100€..
|
|
|