Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.02.12, 18:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Postbank Happy Hour 100€ für Kontoeröffnung abstauben
Wollte hier mal auf einen echten Geiz Deal hinweisen. Das Postbank Happy Hour Angebot wodurch es möglich ist einfach mal so 100€ zu verdienen für ein Einfaches Konto und das ohne Haken.
Es gibt jeden Abend zwischen 19 und 21 Uhr für jede Kontoeröffnung bei der Postbank 100€ !!!
Bei uns in der Familie haben alle so ein Konto eröffnet, das bedeuted 300€ .
Also wer mal selbst nachschauen möchte kann ja einfach hier im Link lesen und fertig. Für 5 Minuten Arbeit bekommt man ja heute eigentlich keine 100€ mehr.
Ausser jemand hat so einen hohen Stundenlohn 100€ für 5 Minuten Arbeit. Bin komplett begeistert.
Schönen Abend euch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.02.12, 18:14
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Hmmm... hab' am WE in der Werbung (TV) gesehen, dass es jetzt auch eine Bank gibt, die einem 100€ schenkt, wenn man nicht mit ihr zufrieden ist! Konnte mir aber den Namen nicht merken, weil es soviel Werbung von sovielen Banken, die einem Geld schenken wollen, gibt. Ist es dann nicht besser, sich bei der Bank aus dem TV "anzumelden" und dann zu behaupten, man sei unzufrieden, um so die 100€ p.P. einzustreichen?
Bin noch unentschlossen...
|
23.02.12, 09:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Hmmm... hab' am WE in der Werbung (TV) gesehen, dass es jetzt auch eine Bank gibt, die einem 100€ schenkt, wenn man nicht mit ihr zufrieden ist! Konnte mir aber den Namen nicht merken, weil es soviel Werbung von sovielen Banken, die einem Geld schenken wollen, gibt. Ist es dann nicht besser, sich bei der Bank aus dem TV "anzumelden" und dann zu behaupten, man sei unzufrieden, um so die 100€ p.P. einzustreichen?
Bin noch unentschlossen... 
|
Bei der Bank, die du meinst, handelt es sich um die Comdirect.
50 Euro bekommt man für das Eröffnen und aktive Nutzen des Kontos, d.h. innerhalb der ersten 4 Monate muss man mindestens 5 Transaktionen mit mehr als 20 Euro tätigen. Im Prinzip kann man auch einfach 5 mal hin und her überweisen. Um weitere 50 Euro zu bekommen muss man dann nach 12 bis maximal 14 Monaten wieder kündigen.
Ich selbst habe dieses Konto und nutze es auch aktiv, aber eher wegen der kostenfreien Kontoführung und VISA-Karte.
|
|
|
23.02.12, 10:44
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Setzt die Postbank jetzt schon auf Spamwerbung?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.02.12, 17:45
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Hmmm... hab' letztens in der TV-Werbung auch gesehen, dass es eine Bank gibt, die mir rät, mein Geld selbst in die Hand zu nehmen. Konnte mir aber den Namen der Bank nicht merken, weil es soviel Werbung von sovielen Banken gibt.
Schenkt diese Bank einem eigentlich auch Geld? Wenn ja... wieviel?
Bin immer noch unentschlossen...
|
22.02.12, 18:40
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Man beachte:
Unser beim ibi Website Rating ausgezeichnete Girokonto ist für alle Privatkunden mit einem monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 € kostenlos, sonst 5,90 €/Monat. Für Studenten und Auszubildende ist es unabhängig vom Geldeingang kostenlos. VISA Card im 1. Jahr entgeltfrei, danach 22 €/ Jahr. Kreditkarte bei Volljährigkeit und Bonität. Quelle ibi Website Rating:
|
|
|
22.02.12, 18:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
naja wenn man das konto nicht nutzt und 5,90€*2 abdrückt, dann macht man immer noch 88€ plus.
|
|
|
22.02.12, 18:47
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
Hab mir alles auf der Seite durchgelesen und mich angemeldet.
Danke, dass du uns aufmerksam gemacht hast
Im Sommer heißt es dann Konto kündigen
|
|
|
22.02.12, 21:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 392
|
....und sich ggf. die Schufa versauen, in der Kontoeröffnungen und -schließungen natürlich festgehalten werden.
|
|
|
23.02.12, 17:34
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Zitat:
Zitat von MW75
....und sich ggf. die Schufa versauen, in der Kontoeröffnungen und -schließungen natürlich festgehalten werden.
|
Ich denke auch das sich das nicht so toll macht.
Wenn man das nutzen möchte is das ne klasse sache aber so naja.
|
|
|
23.02.12, 10:51
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 138
|
Zitat:
Zitat von magoo90
|
Soso, kein Direct-Link?! Sorry, aber wenn ich Prinz wäre, wärste sofort raus aus dem Forum unabhängig davon ob das nun ein reflink ist oder nicht! Ich hoffe, dass er das ähnlich sieht!!
|
|
|