myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Verbindungsprobleme bei Fifa 12 Ultimate Team

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.12, 11:28   #1
ichdarfdas08
Anfänger

Benutzerbild von ichdarfdas08

Bedankt: 13
ichdarfdas08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verbindungsprobleme bei Fifa 12 Ultimate Team

Servus Leute,

Hab ein Verbindungsproblem mit Fifa 12 Ultimate Team Modus (auf der PS3). Erst kam nach dem Spiel immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenü

Hab momentan folgende Einstellung: Im Router Menü und auf der PS3 UPnP aktiviert. Zusätzlich bei Forwarding die Ports eingetragen. Firewall im Router ausgestellt. Trotzdem kommt oben genannter Fehler Hab auch be meinem Internetanbieter "Cablesurf" angerufen. Die haben gesagt, die sperren generell keine Ports.

Finde einfach keine Lösung

Hoffe es kann jemand helfen!
ichdarfdas08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 10:39   #2
TheEn
Anfänger

Bedankt: 96
TheEn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1256 Respekt PunkteTheEn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1256 Respekt PunkteTheEn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1256 Respekt PunkteTheEn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1256 Respekt PunkteTheEn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1256 Respekt PunkteTheEn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1256 Respekt PunkteTheEn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1256 Respekt PunkteTheEn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1256 Respekt PunkteTheEn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1256 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich hab das selbe Probelm und bei EA wird dir nicht geholfen.
Spiele das Spiel auch auf der PS3, hab nen Kabel BW 50k anschluss und kenn mich mit der netzwerktechnik nicht aus ^^
Hab diesen Arris Moden, dannach mein DIR 615 router und weil meine ps3 so weit weg is, noch dlan devolo 200av+
Mir fällt aus, es passiert recht unterschiedlich, einmal direkt nach dem start, ein ander mal nach 4 spielen... bitte auch um Hilfe, danke
TheEn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort