myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Laptop für freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.12, 18:55   #1
Tchingis
Newbie

Bedankt: 6
Tchingis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop für freundin

Hi ihr =)

meine freundin brauch nen neunen laptop da sie damit im bett rumflackt und ihn dauernt rumtragen muss is n richtiger pc nix für sie.
Er sollte 15,6 zoll haben mindestens. da sie auch ab und an daran spielt. ansonsten skyped sie chattet und schreibt für ihre schule. ich hab schon bischen gesucht aber ich weis net wie die ganzen prozessoren für laptops sind da der laptop auch nicht zu langsam sein sollte. eine mittelklasse graka sollte er auch haben wegen dem daddeln ab und an.
preislich weis ich leider nicht wie sie is sie gibt recht ungern viel geld aus.
daher denk ich bis maximal 700 euro sollte der laptop sein.

was haltet ihr von dem heir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

grüße Martin Wolfer

ps ich habe auf mysn schon bischen geschaut aber ich weis einfach net was da so richtig geeignet is für die sachen die sie am laptop macht. ich kauf mir einfach was recht gutes damit ich zocken kann auf maximaler auflösung.
Tchingis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 19:14   #2
TheReal_O
Newbie

Benutzerbild von TheReal_O

Bedankt: 21
TheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt Punkte
Standard

Hey,
ich würde dir zu einem Dell Laptop raten da diese echt langlebig sind ich habe seit 6 jahren einen Dell Latitude D620 und der ist nicht kaputt zukriegen. Also echt gut für ihr geld!!
MFG TheReal_O
TheReal_O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 17:54   #3
Crafting.
Ist öfter hier

Benutzerbild von Crafting.

Bedankt: 196
Crafting. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der von dir genannte wäre auf jeden Fall von der Hardware her kein Fehlkauf.
Interessant wäre noch, was für Spiele sie denn Spielen will, um zu sehen, ob die Graka reicht. Viel bessere Prozessoren/GraKas bekommst du für den Preis aber eh nicht.
Crafting. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 17:40   #4
Tchingis
Newbie

Standard

hm was spielt sie minecraft und emulator games evt auch mal n shooter
hm den laptop den ich vorgeschlagen hab hat ja englische tastatur <.<
Ungelesen 23.02.12, 17:58   #5
Havoc515
Leidenschaftlicher Gamer

Bedankt: 12
Havoc515 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CPU und Graka reichen Hälfte für das was sie zockt^^
habe auch nur nen i7 und gleiche graka in meinem laptop, und damit läuft ac bh flüssig mit höchsten einstellungen (nur aa ein wenig runter)
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Havoc515 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 18:32   #6
Tchingis
Newbie

Standard

wie isn das mit dem hier ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und haben die dann ne ami bzw englische tastatur. auf den bildern seh ich das es keine deutsche is und in der beschreibung steht auch nichts.
Antwort