myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 anknopf gedrückt halten -> vibration und start

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.12, 12:16   #1
GConscience
Anfänger

Bedankt: 0
GConscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 anknopf gedrückt halten -> vibration und start

Habe meine Xbox flashen lassen, habe es nicht selbst gemacht weswegen ich nicht gneau weiß welcher Flash dass ist, glaube ich habe einen Chip drin. Ich benutze aufjedenfall das Xex menu um dort Originalspiele zu kopieren oder heruntergladene auf die Festplatte zu speichern, gebrannte Spiele werden nicht erkannt. Habe D: 2.0.14699.0. Wenn ich die Xbox normal starte braucht es vllt 20 Minuten bis sie hochfährt... Wenn ich den Anknopf aber kurz gedrückt halte dann fängt die Konsole ganz kurz an hörbar zu vibrieren und kurz darauf startet sie.. Woran liegt das? Mach ich da irgendwas kaputt wenn ich den Knopf gedrückt halte?
GConscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 12:42   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Deine Konsole wurde geglitched.
Aber 20 minuten ist schon ach Krass (geht zudem stark auf die Southbridge--> hier könnte was kaputt gehen).
Sollte in der Regel unter 30 Sekunden dauern.

Ich denke nicht, dass du durch das längere Drücken was kaputt machen kannst.^^

edit:
Das Vibrieren könnte von dem Laufwerk kommen (es schaut, ob eine DVD im LW ist).
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 13:09   #3
GConscience
Anfänger

Standard

Nein, das Geräusch kenne ich ja es ist eher wie eine Handy Vibration, und dann startet sie ja auch!
Ungelesen 20.02.12, 13:11   #4
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann bleibt als bewegliches Teil nur noch Festplatte/Lüfter
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 19:22   #5
GConscience
Anfänger

Standard

Aber es muss doch einen Grund geben warum meine 360 vibriert wenn ich den anknopf 3 Sekunden lang gedrückt halte? Sie macht das nur dann?
Ungelesen 20.02.12, 21:04   #6
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Deine Konsole soll also wie ein Handy vibrieren? Na das ist ja mal eine lustige Geschichte Das kann überhaupt nicht Bewegt sie sich etwa auch durch den Raum, hast du sie Festgeschnallt, damit sie nicht wegvibiriert oder sowas?

Mal im Ernst...Wenn man die Konsole anschaltet, dann läuft zunächst das Laufwerk kurz an. Diese Rotation des Motors erzeugt natürlich ein kurzes Geräusch und die Konsole mag wohl auch etwas vibrieren, was, man aber sicher nur spürt, wenn man die Hand darauf legt.
Danach versucht die Box zu Glitchen, das geht so lange bis es dann endlich klappt und die Konsle bootet. Das die Box glitched hört man daran, dass der Lüfter seine Drehzahl einmal kurz verändert.
Sobald die Konsole geglitched hat hört man dies zuerst an der Initialisierung des Laufwerks, das würde ich als so eine Art hörbares klicken beschreiben. Danach bootet die Konsole normal.

Und das ist alles...sonst gibt es da nichts was vibrieren kann. Die Box hat ganz sicher kein Ruble Modul.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 21:35   #7
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GConscience Beitrag anzeigen
Aber es muss doch einen Grund geben warum meine 360 vibriert wenn ich den anknopf 3 Sekunden lang gedrückt halte? Sie macht das nur dann?
Da ist beim glitchen mächtig was schief gelaufen...
Ungelesen 21.02.12, 09:02   #8
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dein erster Satz lautet:
"Habe meine Xbox flashen lassen"
Dann geh zu dem wo du sie hast flashen lassen und frag den der es am besten wissen müsste.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 09:57   #9
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
Dein erster Satz lautet:
"Habe meine Xbox flashen lassen"
Dann geh zu dem wo du sie hast flashen lassen und frag den der es am besten wissen müsste.
Richtig. Die Bootzeit ist mMn auch keineswegs akzeptabel.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 23:41   #10
GConscience
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Eshco Beitrag anzeigen
Deine Konsole soll also wie ein Handy vibrieren? Na das ist ja mal eine lustige Geschichte Das kann überhaupt nicht Bewegt sie sich etwa auch durch den Raum, hast du sie Festgeschnallt, damit sie nicht wegvibiriert oder sowas?

Mal im Ernst...Wenn man die Konsole anschaltet, dann läuft zunächst das Laufwerk kurz an. Diese Rotation des Motors erzeugt natürlich ein kurzes Geräusch und die Konsole mag wohl auch etwas vibrieren, was, man aber sicher nur spürt, wenn man die Hand darauf legt.
Danach versucht die Box zu Glitchen, das geht so lange bis es dann endlich klappt und die Konsle bootet. Das die Box glitched hört man daran, dass der Lüfter seine Drehzahl einmal kurz verändert.
Sobald die Konsole geglitched hat hört man dies zuerst an der Initialisierung des Laufwerks, das würde ich als so eine Art hörbares klicken beschreiben. Danach bootet die Konsole normal.

Und das ist alles...sonst gibt es da nichts was vibrieren kann. Die Box hat ganz sicher kein Ruble Modul.
Also mittlerweile kommt das vibrieren auch ohne dass ich den anknopf gedrückt halte. Ja, das "hörbare klicken" kommt, und anschließend hört sich das an als würde ein Handy das auf einem Holztisch liegt vibrieren..

Zitat:
Geht leider nicht, habe keinen Kontakt mehr zu der Person...

Zitat:
Da ist beim glitchen mächtig was schief gelaufen...
Muss es wohl, aktuell bleibt die Konsole nach 5 Min ca im Freeze während ich NBA 2K Spiele...
Ungelesen 23.02.12, 18:03   #11
Xaduras
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
Xaduras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie hast du den Kontakt vorher aufgebaut? Mach es erneut. Ansonsten kann ich dir nur Raten, einen anderen zu suchen und ihn das komplett neu machen zu lassen. Es besteht aber keine Garantie, ob sich das Problem dabei löst, möglicherweise liegt das Problem bei deiner Box...
Xaduras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 00:47   #12
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Also hab an meiner Slim mal bisschen rumprobiert und konnte das Problem teilweise nachvollziehen.
Box ist ne Slim und Chip ist Matrix Glitcher.
Wenn Ich das Kabel zwischen Lötpunkt A (auf dem Chip) und der CPU_rst (FT4R2 onboard)
richtig böse kürze und einen 220pF Kondensator einlöte, kommt das Resetsignal extrem oft und schnell an(paar mal pro Sek!)
(Würde Ich im ZSB-Zustand sogar als "Vibriert wie ein Handy" bezeichnen ...)
Manchmal startet sie sogar
Wenn Ich das Kabel nu wieder auf 30cm verlängere und nen 270pF einlöte, wird sauber in unter 15 sek gestartet ...
Warscheinlich hat dein Kollege das Teil eben fix innander geferkelt und gut war`s - für ihn ...
Dann weiste ja schonmal, zu wem du das nächste mal nicht gehen brauchst
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort