Du hast mehrere Möglichkeiten
• du scheißt ihn direkt beim Chef an
• du redest erst noch einmal mit dem "Verkäufer" und scheißt ihn dann an
• du redest mit dem Verkäufer und scheißt ihn nicht an, ersetzt aber auch nicht das Teil des Kunden
• du redest mit dem Verkäufer und lässt dich dazu überreden das Teil des Kunden zu ersetzen
• du redest mit dem Verkäufer und erklärst dich bereit das Teil zu ersetzen, wenn du an der Provision beteiligt wirst
• du redest direkt mit dem Kunden und versuchst das mit diesem zu klären
Wie du es machst, musst du letztendlich selber wissen.
Wenn du gutes Geld verdienst, und es dir egal ist ob die Kollegen dich hassen, dann geh damit zum Chef.
Bin da genauso. Wenn die Kohle stimmt, dann ist mir der Rest egal. Muss mich mit keinem Kollegen unterhalten. Kann mein eigenes Ding durchziehen.
Und deinen Titel solltest du wirklich ändern. Gibt dafür klare Regeln!
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag

--> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern