Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.02.12, 13:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Iran schickt Kriegsschiffe ins Mittelmeer
Zitat:
Iran schickt Kriegsschiffe ins Mittelmeer
Teheran lässt seine Muskeln spielen. Iranische Marineschiffe haben laut Marine-Chefkommandant Habibollah Sajari den Suezkanal passiert. Die Aktion werde der Region "die Stärke" des Iran zeigen, so Sajari.
Der Iran hat zum zweiten Mal binnen eines Jahres Schiffe des Militärs ins Mittelmeer entsandt. Marineschiffe hätten den Suezkanal passiert, sagte Marine-Chefkommandant Habibollah Sajari (Foto) laut der staatlichen Nachrichtenagentur IRNA am Samstag. Dieser Schritt werde den Ländern der Region "die Stärke" des Iran zeigen, betonte der Admiral.
Im Februar vergangenen Jahres hatte der Iran erstmals seit dem Sturz des Schahs 1979 zwei Schiffe des Militärs ins Mittelmeer entsandt. Israel protestierte damals scharf gegen die Durchfahrt der Schiffe durch den Suezkanal und versetzte seine Marine in Alarmbereitschaft. Der Iran bezeichnete die Fahrt der Schiffe nach Syrien hingegen als "normale Angelegenheit" und sprach von einer "Botschaft des Friedens und der Freundschaft".
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UPDATE: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UPDATE 2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.02.12, 00:26
|
|
Banned
Bedankt: 491
|
Die bereiten bestimmt einen Angriff auf Kreta vor um von da aus.....
Kann bitte Jemand diesen Threat schließen !?
BITTE
|
|
|
19.02.12, 07:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von BerlinHarry
Kann bitte Jemand diesen Threat schließen !?
|
Was ist denn bitte dein Problem? Bis jetzt hat niemand irgendetwas geschrieben, außer eben dir, und sollten noch Beiträge folgen, so sind sie bestimmt geistreicher als deiner...
Und sowieso: Ein Mod hat zu entscheiden, ob etwas geschlossen wird oder nicht, und nicht du!
|
|
|
19.02.12, 09:25
|
|
Top Gear
Bedankt: 1.117
|
Wieso sollte man den auch schließen? das ist dass News Forum, und ich finde die News sehr Interessant.
Und was soll Kreta den mit dem Iran zu tun haben? schon vergessen das die Amis vor der Küste des Irans ihre Flugzeugträger stationieren ? Die Amis dürfen das wohl, aber wenn der Iran 100km mit ihren Schiffen vor dem eigen Land schippern ist das verboten oder was
|
|
|
19.02.12, 09:58
|
|
Meister der Tarnung
Bedankt: 507
|
Will der Iran wirklich von den Amis und ein paar mitstreitern überrannt werden?
|
|
|
19.02.12, 10:06
|
|
Top Gear
|
Ist euch mal aufgefallen das nur die Median in Österreich und Schweiz über sowas berichten? In den Deutschen Medien wird das kaum erwähnt, und wenn dann steht man auf der seite des Amis
michi glaub nicht das der Iran da so alleine dasteht.. oder gar das der Iran kaum Militär hat, ich hatte mal eine seite mit den top 30 Militärstaaten gepostet glaub Iran war unter den Top 10. Und ich glaub auch nicht das Russland sich das so anschauen wird
|
|
|
19.02.12, 10:16
|
|
ist öfter mal hier
Bedankt: 67
|
Der Iran gehört auf jeden Fall zu den Ländern die prozentual gesehen am meisten in das Militär stecken. Allerdings wird er meiner Meinung nach im Falle eines Angriffs nicht lange bestehen können. Denn wer steht ihm denn bitte bei? Die direkt umliegenden Länder wollen ja auch den Bau der Atombombe verhindern, da der Iran dann mit ihnen auf einer Augenhöhe wäre.
Und dass die deutschen Medien auf Seiten der USA stehen ist ja wohl klar
|
|
|
19.02.12, 18:15
|
|
Profi
Bedankt: 2.167
|
Zitat:
Zitat von D4$D
Denn wer steht ihm denn bitte bei?
|
china und russland zum beispiel
|
|
|
19.02.12, 22:16
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein
china und russland zum beispiel 
|
Ja aber nicht mit Manpower sondern nur mit Waffen und finanzieller Hilfe. Will heißen der Krieg wird damit nur verlängert, aber sicherlich nicht zu Gunsten des Irans entschieden!
|
|
|
19.02.12, 10:26
|
|
Top Gear
|
Woher wissen die das eigentlich mit der Atombombe? ist das so wie im Irak, der Ami sagt die bauen A-bombe aber wirklich bewesie sind keine da?
|
|
|
19.02.12, 15:22
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Zitat:
"Botschaft des Friedens und der Freundschaft"
|
Natürlich. Die großen Rohre und Raketen auf diesen Schiffen sind sicherlich nichts anderes als Konfettiwerfer und Feuerwerkskörper.
Wie kann man mit Kriegsschiffen bloß so etwas wie Frieden und Freundschaft vermitteln wollen? Ich kann doch auch nicht mit einer Kalaschnikow durch die Straßen eiern und Frieden signalisieren.
|
19.02.12, 15:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Natürlich. Die großen Rohre und Raketen auf diesen Schiffen sind sicherlich nichts anderes als Konfettiwerfer und Feuerwerkskörper.
|
Es ist Karneval, die haben bestimmt die Rohre voll mit Konfetti
|
|
|
19.02.12, 15:48
|
|
Top Gear
|
Was haben wir dann im Irak gemacht ? als es von den Amis besetzt wurde ? ^^ wir sind mit dem G36 druch die straßen und haben Frieden signalisiert ^^
|
|
|
19.02.12, 22:20
|
|
ist öfter mal hier
Bedankt: 67
|
China und Russland stecken da vielleicht n paar Gelder zu, aber wenn es hart auf hart kommt, werden die mit Sicherheit nicht ihre Truppen auf die Amis, Israeliten oder andere eingreifende Länder loslassen.
|
|
|
20.02.12, 04:24
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Wobei Russland würde ich sogar noch zutrauen das die, die ganze Geschichte dann noch mit finanzieren.
Nur um nicht weiter an einfluss zu verlieren.
|
|
|
23.02.12, 00:07
|
|
Banned
Bedankt: 491
|
So, jetzt haben wir den Scheiss!
Da soll doch tatsächlich ein iranischer Matrose ins Mittelmeer gepinkelt haben...
Na ob das von der Kläranlage in Haifa unbeantwortet bleibt ?
|
|
|
23.02.12, 10:01
|
|
Top Gear
|
ich wäre da vorsichtig.. die Hand des Amis ist schon auf dem roten Knopf, sobald der nächste reinpinkelt ....
|
|
|
23.02.12, 20:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
Irak hat die Drittmeisten Soldaten :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die kann man nicht einfach unterschätzen !
Auch wenn Irak jetzt viellecht, teschnich gesehen nicht das beste Militär hat, mit (steigend seit 09) 8 Millionen Soldaten mehr kann man schon was anfangen...
Und noch steht ein Eingriff ja noch in den Sternen ... kann schnell gehen, kann dauern, kann aber auch gar nicht passieren ...
|
|
|
23.02.12, 20:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Nike16995
|
Sorry, aber nein! Am drittmeisten Soldaten hat derzeit Indien! Du hast glaub ich die Tabelle von deiner Quelle nicht ganz verstanden: Es geht hier um wie viel Prozent der Menschen die einen Job haben, beim Heer arbeiten, und das sind eben im Irak am drittmeisten. Trotzdem haben die USA mehr Soldaten, nur eben auf die Bevölkerung die einen Job hat gesehen, arbeiten weniger bei der Army!
Das hätte dir aber auffallen müssen, immerhin sollte es doch logisch sein, dass Eritrea nicht die zweitstärkste Militärmacht sein kann...
|
|
|
23.02.12, 20:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Zauberlehrling85
ja, stimmt schon
|
Nein! (siehe oben)
|
|
|
23.02.12, 19:57
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
23.02.12, 20:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ohh ja hast recht :O Gut das dirs auffällt .
Ist mir grad erst aufgefallen ... hatte das aus einem Artikel, der das verlinkt hat 
Naja aber trotzdem sollte man den Irak keines Falls unterschätzen ...
Wobei meint ihr überhaupt, dass ein neuer Weltkrieg überhaupt noch mit SOldaten geführt wird ?
Ich denke eher an einen kalten Krieg ...
|
|
|
23.02.12, 20:33
|
|
Top Gear
|
irak ? hier gehts um den IraN
|
|
|
23.02.12, 22:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
das hab ich auch gedacht, ich dacht "alter wo bin ich hier gelandet"
|
|
|
25.02.12, 08:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Zauberlehrling85
aber auch den Iran darf man nicht unterschätzen. so schlecht sind die Sachen nicht, die sie bei den Russen eingekauft haben.
|
Das nicht, aber sollten die USA wirklich den Iran einmal angreifen, so wird es bestimmt nicht ein Krieg unter den beiden Nationen bleiben! Zuerst wird sich Nordkorea zu den Iranern gesellen, und zu den USA sofort Israel. Irgendwann werden die Russen dann merken, dass es eventuell lohnenswert wäre, als Partner Irans mit einzusteigen, um bei einem Sieg noch größere Erdöl- und Erdgasvorkommen zu bekommen.
|
|
|
25.02.12, 08:37
|
|
Top Gear
|
Zitat:
Zitat von Exelto
um bei einem Sieg noch größere Erdöl- und Erdgasvorkommen zu bekommen.
|
sry, aber wenn es soweit kommen sollte, wird es keinen Sieger geben ...
|
|
|
25.02.12, 09:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von duke18d
sry, aber wenn es soweit kommen sollte, wird es keinen Sieger geben ...
|
Eh nicht, aber solange Russland und andere Nationen meinen würden, sie könnten siegen, werden sie auch einsteigen! Die Amerikaner haben auch gedacht, sie spazieren mal eben in den Irak, bringen "Frieden" und nehmen sich dann das Öl. So ganz hat es dann aber doch nicht geklappt
|
|
|
24.02.12, 15:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
OKee wir bzw. ich :P können uns aufhängen
|
|