myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wirtschaft] Apple will Verkauf des Galaxy Nexus stoppen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.12, 09:04   #1
coolmarcel
ROOOOAAARR!!!

Bedankt: 885
coolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punkte
Standard Apple will Verkauf des Galaxy Nexus stoppen

Zitat:
Apple hat Klage gegen Samsung eingereicht und will damit ein Verkaufsverbot für das Galaxy Nexus erwirken. Apple wirft Samsung vor, vier Patente ohne Genehmigung zu nutzen.
Apple hat vor einem Bezirksgericht im US-Bundesstaat Kalifornien Klage gegen Samsung eingereicht. Apple will eine einstweilige Verfügung gegen Samsung erwirken, wonach das Galaxy Nexus nicht weiter in den USA verkauft werden darf, berichtet der Patentrechtsexperte Florian Müller im Foss-Patents-Blog. Damit greift Apple auch indirekt Google an. Denn das Galaxy Nexus ist das erste Smartphone mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich und wurde von Samsung gemeinsam mit Google entwickelt.

In der Klage erhebt Apple den Vorwurf, dass Samsung ohne Genehmigung vier Patente von Apple widerrechtlich im Galaxy Nexus verwendet. So beschreibt das US-Patent mit der Nummer 8,086,604 eine Schnittstelle für den Empfang von Informationen auf einem Computersystem. Das Patent verwendet Apple in dem Spracherkennungssystem Siri, das mit dem iPhone 4S in das Betriebssystem integriert wurde. Siri gab es schon lange vor dem iPhone 4S, Apple hatte das Unternehmen dahinter aufgekauft.

Das US-Patent mit der Nummer 5,946,647 beschreibt ein Verfahren, wie Daten innerhalb einer E-Mail oder einer Webseite erkannt und dann als klickbarer Link zur Verfügung gestellt werden. Diese Technik wird unter anderem dazu verwendet, eine Telefonnummer, eine URL oder eine E-Mail-Adresse in einer Webseite oder in einer E-Mail direkt anklicken und öffnen zu können.

Einen Slide-to-Unlock-Mechanismus beschreibt das US-Patent mit der Nummer 8,046,721. Dabei handelt es sich um den Bedienschritt, mit dem ein gesperrter Touchscreen freigeschaltet wird, so dass der Anwender das Gerät nutzen kann. Ohne die Freischaltung sollen Fehlbedienungen etwa in der Tasche verhindert werden.

Als viertes Patent ist das US-Patent mit der Nummer 8,074,172 Bestandteil der Klage. Damit wird beschrieben, wie bei der Eingabe über die Bildschirmtastatur Vorschläge zur Wortvervollständigung oder zur Korrektur von Tippfehlern gemacht werden.

Bisher ist noch nicht absehbar, wann das Gericht den Fall verhandeln und eine Entscheidung fällen wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 13.02.12, 10:28   #2
Skyler9000
Süchtiger

Benutzerbild von Skyler9000

Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Wollen und es können is ja Gott sei dank noch ein Unterschied.
Auch wenn ich Apple mag muß ich sagen das sie langsam echt übertreiben!!!
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 11:13   #3
duke18d
Top Gear

Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

die haben Probleme ....
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 11:52   #4
coolmarcel
ROOOOAAARR!!!

Bedankt: 885
coolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von duke18d Beitrag anzeigen
die haben Probleme ....
Das kannst du laut sagen.
Die von Apple haben eh nichts besseres zu tun als Patenten-Kriege zu führen.
Ungelesen 13.02.12, 11:49   #5
MalorienGrand
Newbie

Bedankt: 29
MalorienGrand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Langsam wirds echt lächerlich, einfach nur lächerlich.
MalorienGrand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 11:57   #6
apfelpudding
Banned

Bedankt: 14
apfelpudding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Samsung ist nicht besser die klagen auch andauernt gegen Apple....
apfelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 12:37   #7
Vegetajr
Newbie

Benutzerbild von Vegetajr

Bedankt: 33
Vegetajr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von apfelpudding Beitrag anzeigen
Samsung ist nicht besser die klagen auch andauernt gegen Apple....
Aber wer hat damit angefangen !?

Samsung wehrt sich meiner Meinung nach nur und bekämpft Feuer mit Feuer .. & natürlich führt
das zu nichts , denn dadurch wird der Patentkrieg der beiden nur Schmutziger !

Haha , wenn das mal nicht zum Thema passt!

Ungelesen 13.02.12, 12:58   #8
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Michalius

Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Das macht jede Firma zurecht.
Solange sie die Patente für ihre eigenen Produkte haben ist es ja ok, dann soll auch geklagt werden wenn eine andere Firma die Patente verwendet.
Es gibt jedoch eine Firma, kenne leider den Namen nicht mehr, die nur da ist um Patente aufzukaufen um damit klagen zu können und selbst garnichts herstellt.
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 14:26   #9
Vegetajr
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Michalius Beitrag anzeigen
Das macht jede Firma zurecht.
Solange sie die Patente für ihre eigenen Produkte haben ist es ja ok, dann soll auch geklagt werden wenn eine andere Firma die Patente verwendet.
Es gibt jedoch eine Firma, kenne leider den Namen nicht mehr, die nur da ist um Patente aufzukaufen um damit klagen zu können und selbst garnichts herstellt.

Und genau mit der von dir beschriebenen Firma macht Apple gemeinsame Sache um anderen Unternehmen U.a Samsung schaden zu können !

Die sogenannten Firmen werden auch Patent-Troll genannt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 13.02.12, 14:49   #10
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vegetajr Beitrag anzeigen
Und genau mit der von dir beschriebenen Firma macht Apple gemeinsame Sache um anderen Unternehmen U.a Samsung schaden zu können !
Danke für die Infos, war mir noch nicht so bekannt.

Aber die ganze Klagerei ist mir eigentlich völlig egal, ich habe das Smartphone was ich möchte und was sonst noch so passiert interessiert mich eigentlich garnicht.

Aber was ich noch dazu sagen muss, brauch Samsung garnicht zu jammern, da diese Vollpfosten immernoch Teile für Apple produzieren...
Ungelesen 13.02.12, 23:13   #11
Vegetajr
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Michalius Beitrag anzeigen
Danke für die Infos, war mir noch nicht so bekannt.

Aber die ganze Klagerei ist mir eigentlich völlig egal, ich habe das Smartphone was ich möchte und was sonst noch so passiert interessiert mich eigentlich garnicht.

Aber was ich noch dazu sagen muss, brauch Samsung garnicht zu jammern, da diese Vollpfosten immernoch Teile für Apple produzieren...
Da muss ich dir Recht geben, mir ist die Klagerei auch egal aber das Smartphone was ich gerne haben möchte hab ich immer noch nicht !

Hoffentlich wird es das Galaxy S3 was bald rauskommt , danach kann Samsung von mir aus auch von Apple aufgekauft werden , was aber eh nicht möglich wäre..

Ja die Produzieren Teile aber natürlich nicht umsonst , Apple bezahlt Samsung ja und Apple benötigt die Teile von Samsung , deswegen dürfen beide nicht Jammern & gerade wegen dieser Tatsache verwundert es mich umso mehr das die beiden sich gegenseitig Anklagen !

Das Anklagen scheint zum neuen Spielzeug der beiden Unternehmen geworden zu sein um sich dauerhaft in den Nachrichten zu etablieren und die Zeit bis zum 21.12 sinnvoll zu gestalten
Ungelesen 13.02.12, 16:44   #12
Exelto
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Exelto

Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S4L_Jonny Beitrag anzeigen
Wenn man die Patente hat, dann kann man auch klagen!
Alles schön und gut, aber was sind das für Patente:
Zitat:
Das US-Patent mit der Nummer 5,946,647 beschreibt ein Verfahren, wie Daten innerhalb einer E-Mail oder einer Webseite erkannt und dann als klickbarer Link zur Verfügung gestellt werden.
Sowas hab ich in meinem Browser, bei meinem Microsoft Outlook, einfach überall. Für sowas sollte es kein Patent geben!
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 17:59   #13
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte Apple nicht dem Patentkrieg entsagen als sie 'ne Schlappe einstecken mussten?
Und SO ein Patent möcht ich auch gern haben XD Welche Vollidioten haben soetwas zugelassen? Was soll der Scheiß? Von Apple habe ich hoch kein einziges sinnvolles Patent verletzt gesehen. Nur logisch, dass Google die anderen Herrsteller mitmischen lässt, wenn Apple gegen Androidprodukte z.B. von Samsung vorgeht. Wenn Apple einmal was eingeräumt wird war's das.

Es sollte höchstens der Erfinder ein Klagerecht haben, nicht alle denen er das Verwendungsrecht einräumt hat bzw. nicht diejenigen denen das Recht von denjenigen eingeräumt wurde denen das Recht eingeräumt wurde. Also nichts mit Urheberrechtsweitergabe, denn nichts weiter ist es anscheinend.
Ungelesen 13.02.12, 19:40   #14
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exelto Beitrag anzeigen
Sowas hab ich in meinem Browser, bei meinem Microsoft Outlook, einfach überall. Für sowas sollte es kein Patent geben!
Zumal Patente eig. für richtige Erfindungen gedacht waren und nicht für jeden kleinen Schnickschnack. Ich verklage dich, dann verklagst du mich. Die blockieren sich doch gegenseitig mit der Entwicklung neuer Produkte. Wann wohl der Klügere endlich nachgibt?!

Ich zitiere mal Kaiser "Ein Teufelskreis"
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 19:14   #15
Campi1995
Punks are not dead

Benutzerbild von Campi1995

Bedankt: 4.574
Campi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt Punkte
Standard

Die haben doch langsam einen Knall.

Es nervt!
Ungelesen 13.02.12, 21:04   #16
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mal ganz ehrlich und sage ich mag Appel einfach nicht und das hat auch mehrere Gründe aber die Tun hier nicht zur Sache.
Ich finde ein Handy nach Marke zu kaufen ist einfach Bescheuert, ich kauf mir das Handy das zu mir am besten passt.

Momentan wäre das das Samsung Galaxy Note, weil es Groß ist und ich Große Hände habe, Gerne mal auch Zeichne und es ist eine Gute Alternative zum Tablet.

Wollte mir am Anfang auch das IPhone kaufen aber es hat ITunes zwang, Zu kleines Display, Keinen wechselbaren Akku, Zu unflexibel usw.

Das HTC Titan wäre mir auch noch in den Sinn gekommen aber hab ich gleich wieder verworfen, Schlechtes Display, Schlechte Kamera, Unausgereiftes Windows7.5 OS.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 21:59   #17
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Das ist das Problem, Mongo-Apple tut für jeden Dreck ein Patent machen und dann geht's los mit dem Verklagen. Wie arm ist denn das bitte? Ich mein, wenn es etwas wäre dass sehr viel ausmachen würde, dann würde ich's verstehen. Oder letztens, slide to unlock, so ne Kacke
Ungelesen 13.02.12, 23:24   #18
sirfes
Copyright kann mich mal !

Bedankt: 5.128
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Tja Apple kann nichts mehr , also muss verklagt werden auf Teufel komm raus .

Apple ein Marke die den Untergang geweiht und versucht sich noch irgendwie zu retten einfach nur noch lächerlich .
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 23:37   #19
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK

Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Apple ein Marke die den Untergang geweiht

Du musst es ja wissen.

So ein Gebrabbel...Apple hat mittlerweile durch sein Imperium eine so große Plattform und Aufmerksamkeit, dass es in sogut wie jeder Sparte durch ein Produkt eine Menge Geld machen kann.
Das ist einfach Marketing vom Feinsten.

Aber naja...kann natürlich auch sein, dass die cleveren Hater recht haben und "Apple ein Marke die den Untergang geweiht".

(und nein, ich bin kein großer Apple "Fan")
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 00:36   #20
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Würde Apple endlich mal wieder anständige Produkte herstellen (zb ein Smartphone mit dem man auch bei unter 0°C problemlos telefonieren kann oder ein Smartphone das sein Netz behällt obwohl mans in der Hand hällt), könnten sie sich diese Klagerei sparen weils dann mit Qualität Geld verdienen würden

Apfelfreie Grüße Srgt
Ungelesen 14.02.12, 06:20   #21
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von srgt-smokealot Beitrag anzeigen
Würde Apple endlich mal wieder anständige Produkte herstellen (zb ein Smartphone mit dem man auch bei unter 0°C problemlos telefonieren kann oder ein Smartphone das sein Netz behällt obwohl mans in der Hand hällt)
Das sind Fehler die kenne ich nicht und sind bei mir nie aufgetaucht.
Schlechte Nachrichten verbreiten sich mehr als gute es wurden Millionen an Iphones verkauft und die meisten funktionieren.
Es gibt auch HTC, Samsung,.... bei deren Smartphones massig an Fehlern auftreten. Das kann vorkommen deswegen gibt es ja soetwas wie eine Garantie und da hat meiner Meinung nach Apple eine der besten.

Zitat:
Zitat von sirfes Beitrag anzeigen
Tja Apple kann nichts mehr , also muss verklagt werden auf Teufel komm raus .

Apple ein Marke die den Untergang geweiht und versucht sich noch irgendwie zu retten einfach nur noch lächerlich .
ziehst du eigentlich mal deinen Kopf unterm Kopfkissen raus und liest Nachrichten?
Apple hat allein mit den Iphones mehr Umsatz als ganz Microsoft.
Da passt wiedermal der Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr......
Ungelesen 14.02.12, 17:56   #22
JuLeZ
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von srgt-smokealot Beitrag anzeigen
Würde Apple endlich mal wieder anständige Produkte herstellen (zb ein Smartphone mit dem man auch bei unter 0°C problemlos telefonieren kann oder ein Smartphone das sein Netz behällt obwohl mans in der Hand hällt), könnten sie sich diese Klagerei sparen weils dann mit Qualität Geld verdienen würden

Apfelfreie Grüße Srgt
Komisch, ich habe solche Probleme nicht & auch niemand den ich kenne, der ein Smartphone von Apple hat...
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 01:05   #23
Bady23
Movement Gamer

Benutzerbild von Bady23

Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 07:19   #24
Sternenstaub88
Anfänger

Bedankt: 3
Sternenstaub88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Sternenstaub88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 07:55   #25
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Aber das die Asiaten , egal ob Auto's oder Handy's ; immer schon die größten Kopierer waren oder sind , steht doch außer Zweifel !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 15:57   #26
Nugman
Highway Star

Benutzerbild von Nugman

Bedankt: 37
Nugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suzie@ Beitrag anzeigen
Aber das die Asiaten , egal ob Auto's oder Handy's ; immer schon die größten Kopierer waren oder sind , steht doch außer Zweifel !

Dazu passt ja bestens das Apple's Ipad in China nicht mehr verkauft werden darf , weil Shenzhen 2001 die Namensrechte am Ipad gekauft hat.
Nugman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 13:40   #27
Derber02
Mitglied

Benutzerbild von Derber02

Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Die sind echt Geil drauf um einen Patentenkrieg zu führen ..
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort