myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Geholfen und nun wird uns in den Ar... getreten !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.02.12, 21:06   #1
nanni1975
Vielfrager

Benutzerbild von nanni1975

Bedankt: 12
nanni1975 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geholfen und nun wird uns in den Ar... getreten !

Vor ungefähr zwei Jahren habe ich angefangenden Hausflur zu putzen für einen 78 Jahre alten Mann bei uns im Haus. Mit der Zeit kamen kleine Botengänge dazu,man fuhr ihn zum Arzt,ich schickte meine Kinder Zeitung für ihn holen und vieles mehr machten wir. Natürlich hat er auch gerne erzählt,und man hörte zu.

Es stellte sich raus,das er 5 Kinder hat, die sich aber alle nicht melden. Auch ich habe nie Besuch von den Kindern mitbekommen ,oder sonstige Kontakte von anderen Leuten und ich wohne im selben Haus.

Vor einem Jahr fing eine langjährige Freundin an,bei ihm zu putzen. Vor einiger Zeit stellten wir fest,das er auf grund des Alters immer vergesslicher wurde und sehr oft hin fiel und sich verletzte. Selbst das Insulin spritzen vergass er. Da wir die Verantwortung für eventuelle Verletzungen nicht übernehmen wollten, riefen wir eins der Kinder an und sagten ihr ,das wir mit ihm zum Arzt wollen. Sie Sagte,das ihr das egal sei und wir das machen sollen,was wir dann auch taten.

Die ärztin überwies ihn ins Krankenhaus,wo wir ihn am nächsten Tag auch hin brachten. Er entliess sich am nächsten tag selber ,und fuhr selbst mit dem Taxi nach Hause. Auch das sagten wir der Tochter, der das egal war.
Genau 5 Tage später riefen wir die Polizei an,weil wir nichts mehr von ihm gehört haben und die stellten den Tod fest.

Ich war traurig , und auch wütend auf die Tochter. Zwei Tage später sah ich Sie mir anderen Leuten ins Haus gehen. Der Hammer ist ,heute ruft SIe mich an und unterstellt mir,ich habe Sachen unterschlagen und auch meine Freundin hätte Sachen unterschlagen und sie werde dem jetzt nach gehen.
Das haben wir aber nicht, ganz im gegenteil wir haben noch geld für ihn ausgegeben und gekocht. Ich weiss jetzt gar nicht was ich machen soll.

Ich bitte Euch keine dummen Kommentare, mich macht das echt fertig. Ist das das Reallife ????
nanni1975 ist offline   Mit Zitat antworten